PS3 God of War -eure beeindruckensten Bosskämpfe

Die besten Bosskmpfe hatte

• Stimmen insgesamt
    56

MastaBlasta

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2008
Nach dem Abschluß der "Trilogie" ist es allerhöchste Zeit in Erfahrung zu bringen, welcher Zwischengegner eurer Meinung nach am imposantesten inszeniert war und bei euch für offene Münder sorgte.

Zur Erinnerung nochmals alle Bosskämpfe + Bild in den bisher 4 veröffentlichten Spielen in Spoilern und in chronologischer Reihenfolge:

God of War: Chains of Olympus (PSP)
Basilisk
gfs_85521_2_5.jpg

Persicher König
300px-Persian_King_2.jpg

Charon
Charon.2.jpg

Persephone
Persephone.2.jpg

God of War
Hydra
400px-Hydra3.jpg

Minotaurus
1120948636god_of_war_giant_minotaur.jpg

Ares
200px-Ares_2.jpg

God of War 2
Koloss von Rhodos
god-of-war-ii-20070112070359457.jpg

TTheseus
4-theseus.jpg

Barbarenkönig
BK_01.jpg

Euryale
7-theheadofeuryale.jpg

Perseus
perseus03.jpg

Kraken
11-kraken.jpg

Moirenschwestern Lakhesis & Atropos

godwar2_b10_0106.jpg

3. Moire Klotho
250px-Sister_Fate.jpg

Zeus
gow2_067.jpg

God of War 3
Poseidon/Leviathan
poseidon.jpg

Hades
2132391787_full.jpg

Helios
godofwar3head_blog.gif

Hermes
400px-Hermes.jpg

Herkules
Kein Bild.....

Kronos
Cronos-Smush-Kratos.jpg

RiesenSkorpion
750px-Giant_scorpion.jpg

Zeus/Gaia
zeus-god-of-war.jpg

Gaia01.jpg

Imo sind die besten Bosskämpfe versus
die Hydra zu beginn von Teil 1. Selten so einen bombastischen Einstieg in ein Spiel erlebt.
Dicht gefolgt von dem Kampf gegen die 2 Moiren im Spiegelsaal und auf dem Riesenschwert am Ende von GoW 2.

Thx an DACHOSENONE1193 für den Tipp mit dem Endkampf von Teil 3.

Zuletzt bearbeitet:
Der 3. hatte die besten Kämpfe. Jedoch war der Kampf gegen Zeus im 2. Teil auch nicht schlecht.

schwer wirklich schwer :)

aufjedenfall einmal die hydra im ersten teil das war damals so bombastisch :o

dann noch koloss von rhodos im zweiten teil, kronos im 3. sowie der komplette anfang im 3. teil!

waren aber alle irgendwie geil, sogar Hades war super inszeniert meiner meinung nach!

den psp ableger hab ich leider immernoch nicht gezockt :(

hmmm,

also bei teil 2 fand ich jeden kampf richtig geil. teil 3 dagegen nur gegen poseidon und kronos, die aber dafür ultra geil waren :awesome:

könnte ich jetzt noch nicht so genau sagen.... :v:

edit: ahja hades war eigentlich auch ganz geil xD

doch fürn 3. gestimmt :O

edit2: vom spiel her hat mir teil 2 allerdings am besten gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für das video aber das rennt bei mir nicht da mein pc nichtmal im stande ist normale youtube videos abzuspielen :ugly:

steinalt sag ich nur xD

aber danke für die mühe MastaBlasta!

Teil 3 hatte ganz klar die Besten - und meisten. Die von Teil 1 waren zwar auch verdammt gut, aber insgesamt waren es einfach zu wenige. Teil 2 hatte viele Lückenfüller.

Bester Bossfight allgemein war imo der gegen Hades. Danach Kronos und der 2D Teil gegen Zeus war auch spitze.

Zuletzt bearbeitet:
brauch ich net lange nachdenken: Kronos

einfach unfassbar und der wohl am epischsten inszenierte Bosskampf der Videospielgeschichte. Diese wilden Kamerafahrten, die geniale Musik (imo der beste Track vom OST), dazu ist der Boss auch schön abwechslungsreich.
Als ich den fertig hatte musste ich mich erstmal sammeln und verarbeiten was da gerade passiert ist auf dem Schirm.

Hab den Kampf zwar schon 3 mal selber gespielt, trotzdem guck ichn mir noch manchmal auf Youtube an :ugly:

Für mich war die Hydra damals halt schon sehr sehr geil, deswegen Teil1. Aber Teil 2 bleibt für mich das beste der drei Games.

Hab für den dritten Teil gestimmt,Poseidon,Hades und Kronos sind meine favoriten.

Sogar Kratos fand den Kampf am besten, wie er Hephaistos anschreit, "du schickst mich in den tot".

Kratos Gedanken hätte ich gerne in dem Kampf gehört.

Poseidon und Kronos.Hades und Herkules waren auch geil aber mehr hatte das Spiel nicht zu bieten :( Hermes war ja echt n witz....und Helios ....

aber Zeus....naja :( ich versteh nicht wieso gerade bei IHM mehr Wert auf Action usw gelegt wurde...schade

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde immernoch gleich den ersten Kampf gegen die Seeschlagen in God of War I am besten.

Für mich als großer GoW Fan ist das schwer zu beantworten, da ich alle Kämpfe einfach nur Genial fand. Aber trotzdem sind mir 3 Kämpfe in Erinnerung geblieben, bzw. werden es für ne lange Zeit bleiben.

-Der Kampf gegen die Hydra aus dem ersten Teil, weil ich vorher noch nie so einen bombastischen Einstieg in einem Videospiel gesehen hatte.

-Der Kampf gegen den Koloss von Rhodos, weil der Einstieg vom ersten Teil hier nochmals um längen getoppt wurde.

-Und der Kampf gegen Kronos, weil der Typ einfach riiiiiiieeeeeessssiiiig ist :o

Ich finde die Bossfights von allen Teilen gut, aber die von 3ten teil sind echt der Wahnsinn.
Und Zeus am schluss ist ja mal richtig Fordernd so muss ein Endboss sein :goodwork:

Zurück
Top Bottom