Komm, Kleiner. Ich bin ganz sicher kein Troll. Ich finde nur, dass Nintendo in letzter Zeit einige Fehler tätig. Warum ist mein Name lächerlich? Ich find ihn ganz nett...
wann hast du eigentlich mal was positives über nintendo geschrieben?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm, Kleiner. Ich bin ganz sicher kein Troll. Ich finde nur, dass Nintendo in letzter Zeit einige Fehler tätig. Warum ist mein Name lächerlich? Ich find ihn ganz nett...
wann hast du eigentlich mal was positives über nintendo geschrieben?![]()
Wir wärs mal mit konkreten Beispielen? Bin mal gespannt, was jetzt kommt.![]()
Finde ich auch immer wieder lächerlich. Monolith ist genauso 1st Party wie Intelligent Systems oder Retro. Rare oder Gamefreak waren nie 1st Party, und trotzdem werden Pokémon und Donkey Kong Country als "Nintendo IPs" gesehen. Wenn Pokémon eine Nintendo IP ist, sind Xenoblade und Soma Bringer erstrecht Nintendo IPs.Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe, ist, dass allgemein als Antwort auf diese Frage Xenoblade nicht akzeptiert wird? Warum? Weil es eine Monolith IP ist??
Aber man vergisst, dass Monolith Nintendo gehört, und somit sozusagen Nintendo ist.
Danke für die Bestätigung.![]()
Das hat eigentlich aber auch niemand behauptet. Tatsächlich halte ich Xenoblade neben vielleicht noch Last Story für die einzige neue AA-IP auf der Wii. Wobei, ob's ne fortlaufende IP ist, mal abwarten. Schlecht fänden würd ich's nicht. Und auch hierfür musste nichtsdestotrotz erstmal ein Studio zugekauft resp. im Fall von LS ein Spiel bei thirds in Auftrag gegeben werden.Finde ich auch immer wieder lächerlich. Monolith ist genauso 1st Party wie Intelligent Systems oder Retro. Rare oder Gamefreak waren nie 1st Party, und trotzdem werden Pokémon und Donkey Kong Country als "Nintendo IPs" gesehen. Wenn Pokémon eine Nintendo IP ist, sind Xenoblade und Soma Bringer erstrecht Nintendo IPs.
Einfach mal Augen aufmachen. Dann wirst du es schon sehen.
@Sasuke Sorry, aber solche lächerlichen und dreisten Unterstellungen lass ich mir von einem Kind, das nicht mal richtig schreiben kann, definitiv nicht gefallen.
Der Output auf dem N64 und sogar auch auf dem Cube waren da wesentlich größer, was neue Sachen betraf.
Magnetica ist Puzzloop (was PopCap geklaut hat und als Zuma verkauft), und das ist von 1998 und gehört der Mitchell Corporation. Nintendo war nur der Publisher (Puzzloop 1 und 2 wurden von Capcom verlegt), genau wie zuletzt bei Culdcept (IP gehört OmiyaSoft) und Calciobit (IP gehört Paritybit).xenoblade,last sotry,pandoras tower,wi music,wii sport,wii fit,magnetica twist,art style,fling smsh,antoher code u.s.w
ja ,das bestätigt dich wirklich?![]()
Magnetica ist Puzzloop (was PopCap geklaut hat und als Zuma verkauft), und das ist von 1998 und gehört der Mitchell Corporation. Nintendo war nur der Publisher (Puzzloop 1 und 2 wurden von Capcom verlegt), genau wie zuletzt bei Culdcept (IP gehört OmiyaSoft) und Calciobit (IP gehört Paritybit).
Der Output auf dem N64 und sogar auch auf dem Cube waren da wesentlich größer, was neue Sachen betraf.
xenoblade,last story,pandoras tower,wii music,wii sport,wii fit,magnetica twist,art style,fling smsh,antoher code u.s.w
ja ,das bestätigt dich wirklich?
gib es zu,du hast es nicht mal angeklickt,nicht wahr![]()
heul doch.
wenn es um nintendo geht,dann liest m,an von dir nur eins,und zwar gebashe,mehr nicht.
und nun versucht du uns zu erklären,dass du kein troll wärst![]()
Allein der damalige Exklusiventwickler Rare hat zu fast jeder E3 eine neue Granate für das n64 enthüllt.das ist aber einfach nicht wahr!
Luigis Mansion, Eternal Darkness, Metroid Prime wenn man das dazuzählen möchte.Was gab es denn auf dem Gamecube neben Pikmin, Pokemon Collosseum und Donkey Konga an neuen Sachen von Nintendo? Hab für den GC recht wenige Spiele, weil es selbst von Nintendo nicht so viel gab, in meinen Augen.
Ja, ich habe es angeklickt, bin die Wii Liste überflogen und habe mich bestätigt gefühlt.
Nicht wirkich. Fast alle neuen Sachen bei N64 und Cube waren ebenfalls 2nd Party oder wurden sogar nur von Nintendo verlegt. Nintendo hat nur sehr begrenzte personelle Ressourcen, und die sind mit den etablierten IPs schon ziemlich voll ausgelastet. Deshalb macht besonders SPD auch mehr und mehr in Kooperation mit externen Studios.Das hat eigentlich aber auch niemand behauptet. Tatsächlich halte ich Xenoblade neben vielleicht noch Last Story für die einzige neue AA-IP auf der Wii. Wobei, ob's ne fortlaufende IP ist, mal abwarten. Schlecht fänden würd ich's nicht. Und auch hierfür musste nichtsdestotrotz erstmal ein Studio zugekauft resp. im Fall von LS ein Spiel bei thirds in Auftrag gegeben werden.
Allein der damalige Exklusiventwickler Rare hat zu fast jeder E3 eine neue Granate für das n64 enthüllt.