3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Du musst dich trotzdem nicht tausendmal wiederholen (siehe Zeldaaussage), deshalb werden dir nicht mehr Leute zustimmen und wir dürften deine Meinung/Befürchtung langsam kennen ;)

Abgesehen davon sollte man gerade als Nintendofan froh sein, wenn Casuals anbeißen, wenn es zig Bratz whatever Drecksgames für die Konsole gibt, solange das restliche Lineup stimmt. Kohle für die Lieblingsfirma und man kann es ignorieren. Ich will noch mehrere Nintendokonsolen in meinem Leben kaufen :) Ist eher ne Schande, dass viele gute Wii Titel sich schlecht verkauft haben, da können die sogenannten Nintendo-Corefans wirklich stolz auf sich sein :v:

Klingt gut... anhand der Quelle scheint es so, als wenn der DS sich Zeit seines Lebens hier ca 8mio mal verkauft hat. ausgehend davon, dass der 3DS noch bessere VKZ bekommt (da es ja das erste Jahr war) dürfte es auf seine Lebenszeit auf einen ähnlich hohen Wert hinauslaufen, solange nichts stark einbricht. :)

also mMn macht nintendo das besser als die konkurenz.
sony zb macht einen, als spiel verpackten film (heavy rain) für casualgamer, die sich einbilden mega core und edel zu sein (siehe posts wie "hr hat erwachsenes coregameplay :ugly:). da hab ich ein zelda SS 1000 mal lieber. btw probier mal den 2ten schwierigkeitsgrad aus wenn du dich zu casual fühlst beim spielen ;-)
du hast eventuell nicht verstanden was 3DS sagen wollte. ;)

Zelda -> bestehende Serie -> wird gameplaytechnisch vereinfacht
Heavy Rain -> neue Serie -> ist gameplaytechnisch vereinfacht

Das eine neue Serie bestimmte Wege geht, darum ging es ihm wohl weniger, sondern darum, dass eine bestehende Serie, die man gerne hat, die man seit Jahren anders kennt, auf einmal scheinbar verschandelt werden. :)

Nicht unbedingt meine Meinung, insbesondere das so Wörter wie Casual und Core einem doch eher zum Schmunzeln bringen.

Klingt gut... anhand der Quelle scheint es so, als wenn der DS sich Zeit seines Lebens hier ca 8mio mal verkauft hat. ausgehend davon, dass der 3DS noch bessere VKZ bekommt (da es ja das erste Jahr war) dürfte es auf seine Lebenszeit auf einen ähnlich hohen Wert hinauslaufen, solange nichts stark einbricht. :)

Ist mehr als unwahrscheinlich das der 3DS solche Zahlen schafft.

Ist mehr als unwahrscheinlich das der 3DS solche Zahlen schafft.

Ausgehend vom ersten Jahr, nö :P

Sagen wir der 3DS ist 7 Jahre auf dem Markt und die Zahlen steigen die nächste Zeit noch (und fallen am Ende wieder, dass man im Schnitt die 900.000 Einheiten des ersten Jahres in Dt. nehmen kann) würde er auf grobe 6-7 Mille kommen xD

Ich hab weder Heavy Rain noch Prince of Persia gespielt und liebgewonnen. Wieso sollte ich also darüber etwas sagen? Ich zocke nur auf Nintendo-Konsolen die Nintendo IPs und noch ein paar Games auf meinem PC. Außerdem trolle ich nicht. Ich kann es nur nicht ab, wenn man eine Firma die gerade unabstreitbar sehr viele Fehler tätigt, bis in den Tod verteidigt oder es einfach nicht einsehen will, was diese Firma für Fehler macht, diese versuche ich eben zu erklären. Ich mag Nintendo, natürlich. Aber was sie im Moment abziehen kratzt wirklich an meinen Nerven, leider bin ich scheinbar sogar der einzige Pika der so denkt. Und ich kann nicht zu anderen Konsolen wechseln, da ihre IPs eben nur auf den Nintendo-Konsolen laufen. Man könnte bei mir sagen: Eine PS3/PS4 mit dem selben Lineup, Vermarktung usw. nur mit Nintendo-Titeln wäre eine perfekte Konsole für mich. Und ja, ich finde, man kann durchaus sagen, dass im Moment, seit der E3, eine regelrechte Hassliebe zwischen mir und Nintendo herrscht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie mir spätestens zur Herbstkonferenz wieder ihre gute Seite zeigen.

dir ist schon klar, dass nin diesen weg seit 6 jahren geht? hast du das vorher nicht bemerkt, oder warum heulst du erst jetzt das ganze forum voll?
wie alt bist du, ganz ehrlich?

dir ist schon klar, dass nin diesen weg seit 6 jahren geht? hast du das vorher nicht bemerkt, oder warum heulst du erst jetzt das ganze forum voll?
wie alt bist du, ganz ehrlich?

Wie du vorher noch sachlich diskutiert hast und wie du jetzt durchdrehst und angreifst.:kruemel: Das zeugt für mich eher von einem niedrigen Alter, im Gegensatz zu dir greife ich nämlich nicht an. Ich hab weder deine Mutter beleidigt noch deinen Vater. Kein Grund, hier derart ausfallend zu werden:sorry: Ich gebe nur meine Meinung preis, wenn auch in vielen Threads und News. Deal with it.

Wie du vorher noch sachlich diskutiert hast und wie du jetzt durchdrehst und angreifst.:kruemel: Das zeugt für mich eher von einem niedrigen Alter, im Gegensatz zu dir greife ich nämlich nicht an. Ich hab weder deine Mutter beleidigt noch deinen Vater. Kein Grund, hier derart ausfallend zu werden:sorry: Ich gebe nur meine Meinung preis, wenn auch in vielen Threads und News. Deal with it.
Du nervst aber schon seit einiger Zeit recht viel rum ^^
Aber es sicher kein Grund ausfallend zu werden - stimmt :scan:

wo greife ich dich an?
meinst du die wortwahl "heulen"?
es kommt nunmal jedem so vor als wärst du noch ein kind, mit deiner kindischen panikmacherei.
deine meinung hast du schon oft genug preis gegeben - wir habens alle verstanden. hör auf das forum mit immer dem selben mist voll zu spammen. danke :-)

wo greife ich dich an?
meinst du die wortwahl "heulen"?
es kommt nunmal jedem so vor als wärst du noch ein kind, mit deiner kindischen panikmacherei.
deine meinung hast du schon oft genug preis gegeben - wir habens alle verstanden. hör auf das forum mit immer dem selben mist voll zu spammen. danke :-)
Du verstehst überhaupt nicht, worum es mir geht und was ich überhaupt schreibe. :)
Schublade ftw!

Du verstehst überhaupt nicht, worum es mir geht und was ich überhaupt schreibe. :)
Schublade ftw!

ne, du verstehst nicht, dass du hier jedem, mit deiner hyperaktiven art und übertriebener panikmacherei, auf die nerven gehst. die beiträge, hier im thread alleine, belegen das. also werd mal erwachsen und hör auf ständig rumzuheulen wie casual nintendo ist. auf diesen weg sind sie schon seit 6 jahren und wenn jemand zu dem zeitraum sich beschwert hätte, würde ich es verstehen. aber nicht jetzt, da nin schon lange diese strategie fährt und auch der letzte fanboy begriffen hat wohin die reise führt.

ne, du verstehst nicht, dass du hier jedem, mit deiner hyperaktiven art und übertriebener panikmacherei, auf die nerven gehst. die beiträge, hier im thread alleine, belegen das. also werd mal erwachsen und hör auf ständig rumzuheulen wie casual nintendo ist. auf diesen weg sind sie schon seit 6 jahren und wenn jemand zu dem zeitraum sich beschwert hätte, würde ich es verstehen. aber nicht jetzt, da nin schon lange diese strategie fährt und auch der letzte fanboy begriffen hat wohin die reise führt.

Ich weiß, dass Nintendo diese Schiene fährt. Aber hast du etwa schon http://www.mynintendo.de/content/nintendo-wii-u-wird-mehr-hardcoregamer-ansprechen-6667/ vergessen? Nintendo hatte auch vor der E3 schon gesagt, sie wollen die Hardcore-Gamer zurückerobern. Davon sieht man bisher überhaupt nichts ( siehe wieder neuste News mit der neuen Capcom IP)

Ich weiß, dass Nintendo diese Schiene fährt. Aber hast du etwa schon http://www.mynintendo.de/content/nintendo-wii-u-wird-mehr-hardcoregamer-ansprechen-6667/ vergessen? Nintendo hatte auch vor der E3 schon gesagt, sie wollen die Hardcore-Gamer zurückerobern. Davon sieht man bisher überhaupt nichts ( siehe wieder neuste News mit der neuen Capcom IP)

damit hat nin wohl gemeint, dass nun multi titel wie AC3 oder Batman jetzt auch auf ner nintendokonsole spielbar sind. dass nin selbst hardcore games bringen wird steht außer frage.
zumal spiele wie nsmbU auch gerne von coregamern gespielt werden. pikmin ist zb auch relativ corig.

damit hat nin wohl gemeint, dass nun multi titel wie AC3 oder Batman jetzt auch auf ner nintendokonsole spielbar sind. dass nin selbst hardcore games bringen wird steht außer frage.
zumal spiele wie nsmbU auch gerne von coregamern gespielt werden. pikmin ist zb auch relativ corig.

Natürlich sind diese Spiele klasse, keine Frage. NSMB zocke ich auch gerne, Pikmin ist sicher auch corig. Das Problem ist, dass die meisten Multis scheinbar gar nicht auf die WiiU kommen, außer eben ein paar ausgewählte wie Batman und AC3. Weder die neue Capcom IP Remember Me noch GTA 5 noch Crysis 3 noch Medal of Honor kommt auf die WiiU. Der Hammer ist ja das mit GTA, da Take 2 lieber mal ein paar Party-Spiele released statt GTA5 auf die WiiU zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom