3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Echt jetzt? Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber aufgrund deines Alters dachte ich, dass du erst seit der letzten, wenn nicht sogar erst seit dieser Gen dabei bist. :v:

Mein Angebot bleibt aber weiter bestehen, falls du deine Meinung ändern solltest und auf die schnelle mal Geld für ne Schachtel Zigaretten verdienen willst. :scan: :v:

:ugly:
Hab damals aufn SNES angefangen zu zocken :brit:
SF2 und Super Mario World waren die ersten Games die ich gezockt hatte :aehja:

edit:

Ich rauche außerdem nicht. Ich bin ein guter Törge :v:
Nur weil ich 22 Jahre alt bin muss ich doch nicht gleich ein casual Penner sein :hmm: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die gerade nichts zum Spielen auf dem 3DS haben ist Titanic Mystery 2. Mord auf der Titanic vielleicht ein Geheimtipp. Soll wohl nicht ganz so scheiße sein wie man von so einem Spiel eigentlich erwarten würde!^^

Hier nen Review

auf ein review einer only seite würde ich nicht so viel geben .

"Für alle die gerade nichts zum Spielen auf dem 3DS haben"

Und das ist leider ein dauerzustand bei mir :(

Das ist ja auch der Sinn einer Visual Novel. Es ist ein virtuelles Buch. Ganz gut vergleichbar mit solchen Büchern wo man selbst entscheiden kann wie es weiter geht usw. Es ist halt mehr oder weniger interaktiv. Phoenix Wright zum Beispiel hat ja auch kaum Gameplay. Trotzdem sinds super Spiele!

Und mal ehrlich Heavy Rain ist eines der besten PS3 Spiele. Es hat halt mal was komplett anderes gemacht und hat sich nicht wie das dritte Uncharted, das achte CoD und co. angefühlt. Ich freu mich schon richtig auf Beyond!^^ :awesome:

Hm ich muss aber sagen, dass mir solche "Spiele" besser auf einem Handheld gefallen.. da kann man sich gemütlicher mal hinsetzen und sich eine Story geben... wenn ich mich vor der Konsole breit mache, will ich aktiv eingebunden sein in das Medium! Aber ist halt Geschmackssache. Hab von Heavy Rain auch nur mal die Demo gezockt bzw. zugeschaut und war nicht so beeindruckt.

Auf dem 3DS hab ich grad genug dank Theatrhythm und bald Kingdom Hearts^^

Muss momentan auch sagen dass mich der 3DS mehr bei Stange hält als die anderen beiden Konsole :goodwork:

War ja eigentlich mittdrin Final Fantasy 6 auf der Virtual Console zu spielen, aber seit der 3DS aus der Reperatur wieder da ist, erwisch ich mich öfter mal, wie ich einfach auf dem Sofa versacke und nur 3DS spiele :)

Momentan viel Kid Icarus, Pflanzen Vs. Zombies und Birdmania 3D! :D

Die Demo zu Theatrhythm hab ich mir auch gezogen und muss sagen dass ich es recht cool fand :) Aber habe insgesamt nur 3 Final Fantasy Main Teile gezockt (I,IV und VI)... glaub ich werd da dann nicht so drin aufgehen können.

Um mal wieder ein wenig Hype zu erzeugen!

Capcom wird dieses Jahr ihre bislang größte Gamescom Pressekonferenz halten! Vielleicht haben sie ja Neuigkeiten zu Monster Hunter Tri G!^^

hmmm kommt der hype noch oder wars das :v: ?
wäre nett wenn du bei so aussagen auch eine quelle posten würdest :)

Quelle ist Capcom!^^

Capcom has confirmed that it will be holding its “biggest ever presence” at GamesCom 2012.

The Street Fighter publisher will be holding a press conference in Cologne on Tuesday August 14th at 11.00 CET.

Capcom will showcase exclusive new content for its upcoming titles and promises it will be an “event to remember”.

Games that could be spoken about during the conference include Resident Evil 6, Lost Planet 3 and the British developed DMC Devil May Cry.

The conference will be invite only and invitations will be sent out in the coming weeks.

http://www.mcvuk.com/news/read/capcom-confirms-pre-gamescom-conference/

Mir kann man doch wohl ohne Quelle vertrauen!^^ :(

Scheiß mal auf Layton 5! Layton vs. Phoenix Wright kommt noch dieses Jahr nach Europa!

Professor Layton vs. Ace Attorney noch dieses Jahr in Europa?
Französische Händler listen das Crossover seltsamerweise schon mal für Dezember

Vom Crossover-Adventure zwischen Capcom und Level-5, in dem Professor Layton und Phoenix Wright aufeinander treffen und gemeinsam einen mysteriösen Fall im Mittelalter lösen müssen, haben wir lange Zeit nichts gehört. Selbst für Japan gibt es bislang nur die grobe Release-Angabe 2012.

Französische Händler lassen nun aber die Hoffnung aufkommen, Professor Layton vs. Ace Attorney könne noch dieses Jahr lokalisiert werden. Cdiscount und La Fnac listen den Titel für Dezember und seltsamerweise führt ihn auch Amazon unter „Coming Soon“. Ein Fehler? Reines Wunschdenken unsererseits? Allzu wahrscheinlich ist eine Europa-Veröffentlichung dieses Jahr nämlich nicht, da sogar Japan noch ohne festen Termin ist und das Gerichts-Rätsel-Adventure länger nicht mehr beworben wurde... Trotzdem - wir bleiben dran und wünschen uns das interessante Crossover natürlich für unseren 3DS.

:coolface:

Dragon Quest X kommt auch für den 3DS! :awesome:

Dragon-Quest-X-nintendo-3ds-de-11-620x250.jpg

Zu früh gefreut! Für den 3DS wird es nur eine kostenlose App geben. Mehr dazu gibts hier!

Hey ho, bis zum 29.7 gibt es bei Gamestop 20% auf jedes Nintendo (3)DS und Wii Game!
Gamestop geht grad schon mächtig ab :nerd:

Die nächste Woche gehört ganz allein Nintendo :rox:

Ich arbeite wirklich nicht für Gamestop :v:

Nintendo hat mal wieder eine Releaseliste rausgebracht:

Nintendo 3DS Produkte ab Juli 2012:

28.07.2012

Nintendo 3DS XL
New Art Academy
Freakyforms Deluxe

17.08.2012

New Super Mario Bros. 2

2012

Luigi´s Mansion 2
Professor Layton and the Miracle Mask

2013

Animal Crossing (temp.)
Fire Emblem (temp.)

Wird noch angekündigt:

Paper Mario (temp.)

Third-Party 3DS Produkte ab Juli 2012:

Moshi Monsters
Skylanders Giants
Transformers Prime: The Game
Disney Epic Mickey: Power of Illustion
Disney Princess: My Fairytale Adventure
EA Sports FIFA 13
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
Rabbids Rumble 3D
LEGO The Lord of the Rings

Nintendo DS Produkte ab Juli 2012:

12.10.2012:

Pokémon Black Version 2
Pokémon White Version 2

September 2012:

Learn with Pokémon - Typing Adventure

Wehe Paper Mario kommt nicht 2012 raus!!! :(

Allgemein für neue Ankündigungen.

Iwie kommen zwar viele Titel, aber die sind iwie alle schon ne Weile bekannt. Da hat man auch bei der E3 geschlammt...

Naja im September dürfte es doch wieder eine Herbst Konferenz geben. Da dürfte bestimmt das WiiU Releasedatum und Preis bekannt gegeben werden. Außerdem neue WiiU und 3DS Games! Dieses Jahr kommt in Japan sicherlich noch nen Pokemon Spin-off einfach weil es für die zweite Jahreshälfte in Japan Pokemon mässig noch nichts gibt. Bei uns dürfte das dann so im Frühjahr kommen. Und dann ist diese Releaseliste wie immer nicht komplett. Gehirnjogging zB. werden sie ja wohl nicht Japan exklusiv lassen!

Ich mach ja mit meinen Prognosen voll Michael Patcher Konkurrenz!^^

Zurück
Top Bottom