3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ihr müsst bedenken, dass man 24,36 Euro in die Werbung stecken muss, weils kein Schwein interessiert, weils jeder kostenlos auf seinem Smartphone runtergeladen hat. :awesome:

Wird sich dennoch sehr gut verkaufen leider.

Meinst du echt?

Würde ich nicht mit wetten... vor allem da das auch ein Titel ist, der sehr bekannt ist unter Non Hardcore Gamern und Gelegenheitszockern, also einem breiten Publikum, das sonst nicht soo am Überlegen ist wegen Preis/Leistung.
Aber hier bekommen sie den Vergleich ja haarscharf vor die Binde geknallt..

Meinst du echt?

Würde ich nicht mit wetten... vor allem da das auch ein Titel ist, der sehr bekannt ist unter Non Hardcore Gamern und Gelegenheitszockern, also einem breiten Publikum, das sonst nicht soo am Überlegen ist wegen Preis/Leistung.
Aber hier bekommen sie den Vergleich ja haarscharf vor die Binde geknallt..

Ist wirklich schwer zu sagen, gut blendend ist übertrieben aber Abnehmer wird man finden^^

Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL), wollte ich mal fragen, was ich alles beachten muss (welche SD-Karten funzen? Folien für die Bildschirme? Welche Points muss ich kaufen, um mir eShop-Spiele zu kaufen?) - könnt mir auch nur einen informativen Link geben, wo alles steht ;).

Spiele, die ich mir wohl holen werde:
-Natürlich Zelda OoT Remake
-Starfox 3DS
-Resident Evil Revelations

Auf Mario habe ich momentan keine Lust - wer aber noch einen Spiele-Tipp hat, kann ihn mir ruhig nennen :).

Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL), wollte ich mal fragen, was ich alles beachten muss (welche SD-Karten funzen? Folien für die Bildschirme? Welche Points muss ich kaufen, um mir eShop-Spiele zu kaufen?) - könnt mir auch nur einen informativen Link geben, wo alles steht ;).

-Starfox 3DS

Auf Mario habe ich momentan keine Lust - wer aber noch einen Spiele-Tipp hat, kann ihn mir ruhig nennen :).
Du solltest dir unbedingt noch Kid Icarus Uprising holen!

Und als RPG Fan sollte man Radiant Historia gespielt haben, ist zwar ein DS Spiel, für mich war es nach Xenoblade das beste RPG dieser Gen ;)

Auch wenn du keine Lust auf Mario hast - Mario 3D Land ist imo Pflicht, das Spiel ist wirklich sehr gut und bietet nen Top 3D Effekt.

Keine Ahnung wieso aber ich denke Kid Icarus Uprising ist nichts für Krateroz - wegen der Steuerung :blushed:

Was eShop Spiele angeht, so würe ich dir Pullblox, Mutant Mudds und Mighty Switch Force! empfehlen (wobei letzteres auch eine Wii U Fassung in HD kriegen wird).

Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL)

Bis zu diesem, deinen Satz, war ich nicht sicher wie ernst dein War Comment vor einigen Tagen gewesen ist ^^

Auch wenn du verständlicher Weise kein Bock auf Mario (Land) hast :P Mario Kart ist dennoch Pflicht :ugly:

Die eShop Punkte gibts derweil auf jeden Fall im Minimal (manche nennens der Tage auch Rewe) kaufen, wohl an der Kasse (halt so ne Gutscheinkarte alla Handy, die an der Kasse freigeschaltet werden muss) manch einer sagt, er hätte die auch im Saturn oder Media Markt gesehen (ich bisher nicht) ansonsten per Kreditkarte...

Zuletzt bearbeitet:

-Starfox 3DS

Schmeiß Zelda und Starfox raus und hol dir stattdessen Mario 3D Land und Kid Icarus.

Nicht, wenn man es schon 20 Mal auf etlichen Konsolen hat, wovon ich bei Krateroz auch ausgehe.

Muß natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde dafür nicht mehr als 20€ ausgeben. Das gleiche übrigens auch bei Starfox, wobei da die Grenze schon bei 15€ erreicht ist. :v:

Zurück
Top Bottom