Angry Birds wird 30€ kosten. Also 27,62€ für Verpackung und Versand!^^ Ach ja und 3D Effekt!^^![]()
Activision + Rovio - was soll man da anderes erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angry Birds wird 30€ kosten. Also 27,62€ für Verpackung und Versand!^^ Ach ja und 3D Effekt!^^![]()
Ihr müsst bedenken, dass man 24,36 Euro in die Werbung stecken muss, weils kein Schwein interessiert, weils jeder kostenlos auf seinem Smartphone runtergeladen hat.![]()
Wird sich dennoch sehr gut verkaufen leider.
Meinst du echt?
Würde ich nicht mit wetten... vor allem da das auch ein Titel ist, der sehr bekannt ist unter Non Hardcore Gamern und Gelegenheitszockern, also einem breiten Publikum, das sonst nicht soo am Überlegen ist wegen Preis/Leistung.
Aber hier bekommen sie den Vergleich ja haarscharf vor die Binde geknallt..
Du solltest dir unbedingt noch Kid Icarus Uprising holen!Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL), wollte ich mal fragen, was ich alles beachten muss (welche SD-Karten funzen? Folien für die Bildschirme? Welche Points muss ich kaufen, um mir eShop-Spiele zu kaufen?) - könnt mir auch nur einen informativen Link geben, wo alles steht.
Spiele, die ich mir wohl holen werde:
-Natürlich Zelda OoT Remake
-Starfox 3DS
-Resident Evil Revelations
Auf Mario habe ich momentan keine Lust - wer aber noch einen Spiele-Tipp hat, kann ihn mir ruhig nennen.
Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL)
Da ich ja Anfang August auch mal wieder einen HH hole (natürlich den silbernen 3DS XL), wollte ich mal fragen, was ich alles beachten muss (welche SD-Karten funzen? Folien für die Bildschirme? Welche Points muss ich kaufen, um mir eShop-Spiele zu kaufen?) - könnt mir auch nur einen informativen Link geben, wo alles steht.
Spiele, die ich mir wohl holen werde:
-Natürlich Zelda OoT Remake
-Starfox 3DS
-Resident Evil Revelations
Auf Mario habe ich momentan keine Lust - wer aber noch einen Spiele-Tipp hat, kann ihn mir ruhig nennen.
Schmeiß Zelda und Starfox raus und hol dir stattdessen Mario 3D Land und Kid Icarus.
.....what ? OoT 3D ist ein Must-Have, beste Version eines der besten Spiele ever![]()
Das gleiche übrigens auch bei Starfox, wobei da die Grenze schon bei 15€ erreicht ist. :v:
Schmeiß Zelda und Starfox raus und hol dir stattdessen Mario 3D Land und Kid Icarus.
ditoSchmeiß Zelda und Starfox raus und hol dir stattdessen Mario 3D Land und Kid Icarus.