3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich werde persönlich nicht da mit machen, das hat sich Capcom selbst zuzuschreiben.
Wer die Fans in den Allerwertesten tritt, hat nichts anderes verdient.
Zumal so interessiert an MML3 bin ich jetzt auch nicht.

Pokémon-Direktor ist enttäuscht über die Anzahl von Ballerspielen während der E3

Junichi Masuda, Direktor der Pokémon Editionen Schwarz und Weiß erklärte in seinem Blog, dass er enttäuscht ist über die Entwicklungen der Videospielbranche. Seiner Meinung nach konzentrieren sich moderne Spiele nur noch auf das Töten. So sehen alle Spiele nahezu gleich aus und es mangelt an innovativen und einzigartigen Titeln.

So sagte Masuda: "Dieses Jahr waren Shooter im Trend! Viel Splatter! Blut spritzte überall. Schießen und Töten. Es sieht so als als ob das "Töten" zum Ziel der Entwicklung gehört. Ein paar Aliens hier ein paar Zombies da und die Menschheit muss sich selbst vor dem Untergang retten. Und eigentlich entscheiden die Spieler selbst, womit sie sich unterhalten. Als Spiele-Entwickler bin ich enttäuscht und etwas traurig! Nahezu alle Spiele sehen gleich aus. Es gibt kaum noch originelle und innovative Spiele. Es kam mir so vor als wären wir in einer kleinen Krise."

Quelle: http://www.planetds.de/news/13680-pokemon-direktor-ist-enttaeuscht-ueber-die-anzahl-von-ballerspielen-waehrend-der-e3.html

Er hat nicht unrecht aber beim Thema Innovativ sollte er sich nicht mit zuviel Ruhm bekleckern. Die Zeiten in dennen Pokemon innovativ war sind leider schon lange vorbei! Naja vielleicht haben sie ja gerade ein Pokemonspiel für den 3DS in Entwicklung was mal wieder richtig innovativ ist wer weiß?

Er hat nicht unrecht aber beim Thema Innovativ sollte er sich nicht mit zuviel Ruhm bekleckern. Die Zeiten in dennen Pokemon innovativ war sind leider schon lange vorbei! Naja vielleicht haben sie ja gerade ein Pokemonspiel für den 3DS in Entwicklung was mal wieder richtig innovativ ist wer weiß?

Behauptet der Herr denn, dass Pokemon-Spiele innovativ sind ? ;)
Er spricht einfach die allgemeine Situation in der Videospielbranche an.

Ich wer ja mal wieder für ein Pokemon stadium ^^.

Vorallem dieses klassische Pokemon find ich für den 3DS ein wenig unnötig , da dort der 3D effekt so gut wie garnicht vorhanden ist.
Sie machen mit den klassischen Editionen zwar mehr Geld aber ich denke eine art Pokemon Stadium würde auch viele ableger finden.

Man könnte es wie die Klassischen versionene aufbauen , nur mit neuer Optik und verbessertem Kampfsystem.
Da er ja soviel von Innovation spricht kann er gerne noch ein paar innovative sachen einbauen ;-).

Naja die Ansicht (schräge Vogelperspektive) hat schon bei Ghost Recon Shadow Wars nen ganz guten 3D Effekt gemacht der toll aussieht. (Ich dachte auch aus der Vogelperspektive kann der 3D Effekt doch nur schlecht sein. Ist aber nicht so.) Könnte ich mir bei Pokemon auch gut vorstellen. Grafisch sollte es aber meiner Meinung eher in die Richtung von XD und Colloseum gehen vielleicht noch mit einem Hauch aus dem Anime!^^

http://www.planet3ds.de/news/13686-neue-infos-zum-3ds-botschafter-programm.html

Wisst ihr was ich auch ziemlich geil fände ^^?
Die Erstkäufer werden ja als Botschafter betitelt :D.

Es wäre geil wenn Nintendo irgendein Symbol für die erstkäufer anfertigen würde , sodass man z.B in der Freundesliste sieht wer Botschafter ist , so würde man sich nochmal abheben ^^.
Wäre noch ne coole dreingabe , zwar unnötig aber cool xD.

Ein neuer UK 3DS Trailer dort heißt es noch das MGS3D diesen Winter kommen soll (also doch nur alles Gerüchte?). Und übrigens scheinen sie jetzt auch dem dümmsten Menschen auf der Welt klar machen zu wollen das der 3DS ein richtig neues Gerät ist ich zitiere:
"This is not DS. This is Nintendo 3DS!"

[video=youtube;oRrviEHeN2M]http://www.youtube.com/watch?v=oRrviEHeN2M&feature=player_embedded[/video]

Exakt diesen Trailer sollten sie bis zum Umfallen ausstrahlen in allen Sprachen. Das würde den Verkauf immens ankurbeln. Der Trailer ist vorallem für die Core Gamer ansprechend.

http://www.planet3ds.de/news/13686-neue-infos-zum-3ds-botschafter-programm.html

Wisst ihr was ich auch ziemlich geil fände ^^?
Die Erstkäufer werden ja als Botschafter betitelt :D.

Es wäre geil wenn Nintendo irgendein Symbol für die erstkäufer anfertigen würde , sodass man z.B in der Freundesliste sieht wer Botschafter ist , so würde man sich nochmal abheben ^^.
Wäre noch ne coole dreingabe , zwar unnötig aber cool xD.
Glaube nicht, dass es im Sinne von Nintendo wäre, gewisse Käufer besonders hervorzuheben oder Gruppen oder Kategorien zu bilden.

Wieso sollten man sich ein Gerät kaufen, wenn Erstkäufer bevorzugt werden? Ein Titel sei zu verschmerzen, aber genauso wie es unfair wäre, wenn die Erstkäufer bereits nach dem 4ten Monat zu viel für ihr Gerät bezahlt hätte und dafür keine Entschädigung bekämen (obwohl sie selber schuld sind), wäre es auch unfair, würde man sie jetzt besonders hervorheben. Ihr seid schließlich unsere Versuchskaninchen. Während ihr noch mit kaputten Scharnieren, Bildschirmen etc. rechnen müsst, ist das Risiko, bei einem späteren Kauf die gleichen Mängel an seinem Gerät vorzufinden gleich viel geringer.

Ihr habt euch dafür entschieden und seid selbst schuld. ;) Die 20 Spiele sind mehr als jeder beanspruchen dürfte. Gleiches bei Sony, aber das tut nichts zur Sache.

Wow mit einem kleinen Symbol , würden sich doch keine Gruppierungen bilden oder manche menschen sich benachteiligt fühlen.
Schließlich haben sie viel weniger für ihr System bezahlt.

Ich bin dankbar für die 20 Spiele , ich hab nur gesagt das ich das als nette dreingabe sehen würde , war ja klar das sich irgendeiner wieder reinsteigert und wirre geschichten erzählt ;-).

Wow mit einem kleinen Symbol , würden sich doch keine Gruppierungen bilden oder manche menschen sich benachteiligt fühlen.
Schließlich haben sie viel weniger für ihr System bezahlt.

Ich bin dankbar für die 20 Spiele , ich hab nur gesagt das ich das als nette dreingabe sehen würde , war ja klar das sich irgendeiner wieder reinsteigert und wirre geschichten erzählt ;-).
Nun, für dich wärs allerdings etwas Auffallendes. Und das meine ich damit.

Bzgl. den Spielen habe ich nur allgemein gemeint, also nicht auf deinen Post bezogen. Nicht hier, sondern im War-Bereich wird sich gegeseitig ans Bein gepisst, weil Sony so viel böser ist als Nintendo, weil sie zwei Spiele verschenkt haben anstatt 20 und umgekehrt.^^

Die Launch-Titel angesehen, kurz gelacht und links vorbei gezogen! :lol:

Wobei Nintendogs für die Verbreitung der Hardware durchaus auch wieder als Erfolg zu werten ist. Liegt momentan laut VGChartz bei 650k. Ist auch der einzige Titel, der abgesehen von Zelda immer mal wieder den Charts auftaucht. Ich denke mal, wenn sich der 3DS weiter verbreitet, wird Nintendogs noch die ein oder andere Million absetzen. Für die anderen Titel wirds wohl eher schwierig.

Ja, da braucht Nintendo wieder für 20 Mitarbeiter â 20 Arbeitseinheiten. :kruemel:

Ja, da braucht Nintendo wieder für 20 Mitarbeiter â 20 Arbeitseinheiten. :kruemel:
Naja, damals hieß es, als sei man wirklich nicht vorbereitet gewesen, neue Spiele bereitzustellen. Ich weiß nicht, erinnert ihr euch daran? Es war eine Aussage über Miyamoto, der sich bildhaft durch das Nintendo-Geäude aufmachte um neue Ideen zu finden.

Ich würde ja eine Quelle dazu posten, aber für eine so schwammige Aussage wäre es zu viel Arbeit, um ehrlich zu sein.

Zurück
Top Bottom