3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich hoffe davon wirds ne abgespeckte 3DS Ware Version geben, sowas wie Tetris hab ich lieber immer dabei (ohne das Spiel mitschleppen zu müssen ^^)
Aber sieht definitiv verlockend aus.

Gerade erst mitbekommen.

AC und MML3 sind gecancelt. Was nen Fail. Ganz ehrlich...
Bin froh mir den 3ds noch nicht geholt zu haben, wenn ich das jetzt lese.

Naheliegend, besonders da es um das Jahr 2012 sowieso ein Medienhype über "den Weltuntergang" geben wird und Majoras Mask sich dieser Thematik bedient. Um ehrlich zu sein weiß ich aber nicht ob dieses Spiel für den Erfolg der Serie förderlich ist, da es eben doch ein wenig zu eigen ist und besonders für Kinder wohl auch noch zu schwer sein wird.

Naheliegend, besonders da es um das Jahr 2012 sowieso ein Medienhype über "den Weltuntergang" geben wird und Majoras Mask sich dieser Thematik bedient. Um ehrlich zu sein weiß ich aber nicht ob dieses Spiel für den Erfolg der Serie förderlich ist, da es eben doch ein wenig zu eigen ist und besonders für Kinder wohl auch noch zu schwer sein wird.

... dann baut Nintendo halt einfach wieder Lösungsvideos ein. :goodwork:

@Phytagoras:
Ja, gut, dass AC und MML3 die wichtigsten Spiele des 3DS sind/ware :smile5:

Hab mir meinen 3DS wegen AC geholt - das was wir vom Spiel gesehen hatten, sah sehr gut aus und Ubisofts Titel für Nintendo Handhelds waren für mich schon immer DER solch ein System zu erwerben :smile5:

Edit:

Mist, wobei Ghost Recon meinem Troll etwas an Wirkung nimmt... :-/

Hab mir meinen 3DS wegen AC geholt - das was wir vom Spiel gesehen hatten, sah sehr gut aus und Ubisofts Titel für Nintendo Handhelds waren für mich schon immer DER solch ein System zu erwerben :smile5:

Es gab bereits Bilder zu Assassins Creed 3DS? oO

edit: oh ich glaub ich hab die Ironie nicht rechtzeitig erkannt. xD

Edit:

Mist, wobei Ghost Recon meinem Troll etwas an Wirkung nimmt... :-/

Aber nur ein klein bisschen :smile5:

Naja, MML3 finde ich indes schon extrem schade. Aber das, was vom Westen bisher eingestampft wurde, ist kein echter Beinbruch.

Assassins Creed und ein Vollpreis-XBLA/PSN Saint's Row Prolog-Spiel.

Mei :nix:

Dafür finde ich die Neuankündigungen zu eShop und co. immer besser :goodwork:

Aber nur ein klein bisschen :smile5:

Naja, MML3 finde ich indes schon extrem schade. Aber das, was vom Westen bisher eingestampft wurde, ist kein echter Beinbruch.

Assassins Creed und ein Vollpreis-XBLA/PSN Saint's Row Prolog-Spiel.

Mei :nix:

Dafür finde ich die Neuankündigungen zu eShop und co. immer besser :goodwork:

MML3 ist wirklich schade, aber das liegt nicht wirklich am 3DS sondern daran das Capcom am failen ist. Sie hätten das Spiel ja immernoch für andere Plattformen ankündigen können - MM Universe wurd ja auch gecanned, man hat einfach kein Vertrauen mehr in die IP - lieber Monster Hunter, Resi und Co. milken.

Für andere Plattformen werden auch am laufenden Band Titel gecancelt oder verschoben, beim 3DS wird bei jeder Geschichte nen Aufstand gemacht ^^ Ein AC macht imo auf der WiiU auch deutlich mehr Sinn als auf dem 3DS.

edit: oh ich glaub ich hab die Ironie nicht rechtzeitig erkannt. xD

Welche Ironie ? :smile5:

:v:

MML3 ist wirklich schade, aber das liegt nicht wirklich am 3DS sondern daran das Capcom am failen ist. Sie hätten das Spiel ja immernoch für andere Plattformen ankündigen können - MM Universe wurd ja auch gecanned, man hat einfach kein Vertrauen mehr in die IP - lieber Monster Hunter, Resi und Co. milken.

Für andere Plattformen werden auch am laufenden Band Titel gecancelt oder verschoben, beim 3DS wird bei jeder Geschichte nen Aufstand gemacht ^^ Ein AC macht imo auf der WiiU auch deutlich mehr Sinn als auf dem 3DS.

Welche Ironie ? :smile5:

:v:

Naja bei einer Platform die noch nicht so viel zu bieten hat fällt es halt immer stark auf :)

Naja bei einer Platform die noch nicht so viel zu bieten hat fällt es halt immer stark auf :)

Sicher, aber bei anderen Plattformen wurd in den ersten Monaten auch genug gecancelt oder delayed... beim 3DS wird jede negative News verwendet um das Ende der Plattform zu beschwören lol.

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Also in den nächsten monaten gibt es genug für mich zu kaufen ^^Jetzt nicht nur 3DS Titel.

Würde mich über ein Remake freuen aber ein neues Zelda fänd ich danndoch interessanter.

Chillt euch mal.

Ich hab nur gesagt, wie ich das sehe. Und denke schon, dass AC nen Titel ist, der fuer einiges an Aufsehen gesorgt hat. Nun erinnert mich das einfach nur an die PSP/DS Geschichte, wo viele Westtitel dann auf der PSP kamen und nicht aufm DS. Wuerde mich nicht wundern, wenn bald Assassins Creed Vita Chronicles angekuendigt wird.

Und MML3 hatte auch Potential. Sicher werden auch auf anderen Konsolen/HHs Spiele gecancelt. Aber wir befinden uns gerade immer noch 4 Monate nachm Launch. Da braucht man imo jedes Spiel. Auf AC hatte ich mich gefreut, wenns von nem guten Team gekommen waere und auf MML3 auch, selbst wenn ich von 2 enttauescht war.

Was kommt denn sonst noch in den naechsten Monaten von den 3rds? Auf der E3 wurd ja nix grosses angekuendigt, ausser Jaws...
Wir sprechen hier vom Nachfolger des DS. Da sollte selbst im ersten Jahr mehr kommen...

Zuletzt bearbeitet:
OK, das ist etwas bizarr: Irem geht's ja bekanntlich nicht so dolle, nachdem sie diverse Projekte aufgegeben haben und Leute gegangen sind. Letzte Woche haben sie dann alle(?) ihre Titel aus dem PSN genommen und ihren Home-Bereich geschlossen. Ergo wurde vermutet, dass das Unternehmen abgewickelt und geschlossen würde. Vorgestern haben sie dann aber ihren ersten 3DS-Titel angekündigt. Gut, ist Pachinko und ein PSP-Port, aber es ist auch ihr erstes Spiel auf einer Nintendo-Plattform seit über einer Dekade...

Zurück
Top Bottom