3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Als ich klein war gab es noch Bim Bam Bino auf Tele 5. Da wurde dann ordentlich Saber rider, He-Man oder Galaxy Rangers geguckt. erst danach kam dann sowas wie Sailor Moon oder Captain Tsubase. Anschließend ging es dann eher bergab.

Zu meinen Zeiten gabs noch Jeanne die Kamekazin Diebin,Ranma 1/2,Shin Chan,Inuyasha und co :nerd:

Edit: Achja und der DB Spin-off mit Arale oder wie sie heißt in paar Folgen kam sogar Son-Goku vor die Serie war epic pur :D

Als ich klein war gab es noch Bim Bam Bino auf Tele 5. Da wurde dann ordentlich Saber rider, He-Man oder Galaxy Rangers geguckt. erst danach kam dann sowas wie Sailor Moon oder Captain Tsubase. Anschließend ging es dann eher bergab.
Königin der 1000 Jahre hat mich damals schwer geflasht. Habe die Serie zwar nicht verfolgt, aber das schlug einfach in eine so dermaßen andere Kerbe als praktisch alle anderen Zeichentricksendungen, die damals hier im Kinderprogramm liefen. Andererseits habe ich dann die "Abgründe" des Mediums erforscht, und bin wenig später bei den mäßig bis ganz kaputten Sachen gelandet: Urotsukidoji, Genocyber und so - Gott, Genocyber ist der Stoff, aus dem die Albträume sind... :lol:

Neues RPG in der aktuellen Famitsu - UnchainBlades Rexx:

unchainblades_rexx_1.jpg

unchainblades_rexx_2.jpg

• Das "ultimative Dungeon RPG".
  • Rundenbasiertes Kampfsystem.
  • Monster können als Gruppenmitglieder rekrutiert werden.
  • Entwickelt und verlegt von FuRyu.
  • 14 Characterdesigner, darunter Pako (Shining), Toshiyuki Kubooka (Idolmaster) und Haruyuki Morisawa (Dream Club).
  • Titellied von Uematsu.
  • Erscheint am 23. Juni für 3DS und PSP.

Königin der 1000 Jahre hat mich damals schwer geflasht. Habe die Serie zwar nicht verfolgt, aber das schlug einfach in eine so dermaßen andere Kerbe als praktisch alle anderen Zeichentricksendungen, die damals hier im Kinderprogramm liefen. Andererseits habe ich dann die "Abgründe" des Mediums erforscht, und bin wenig später bei den mäßig bis ganz kaputten Sachen gelandet: Urotsukidoji, Genocyber und so - Gott, Genocyber ist der Stoff, aus dem die Albträume sind... :lol:

Jo, Queen Millenia war als Kind geil, bin immer noch Nostalgiefan von Leiji^^ Das uro.....unausprechlich ist wicked City oder? Das mit Hitler und Munchhausen? Also das mit den Dämonenvergewaltigungen und den Tiermenschen? xD

@RPG: Ein spätes PSP Multigame^^ Es beginnt erst richtig mit dem 3DS, für den Anfang ok, aber wir werden wohl noch härter gepwned, denke da wirds einiges an Ankündungen geben dieses Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Queen Millenia war als Kind geil, bin immer noch Nostalgiefan von Leiji^^ Das uro.....unausprechlich ist wicked City oder? Das mit Hitler und Munchhausen? Also das mit den Dämonenvergewaltigungen und den Tiermenschen? xD
Hitler und Münchhausen kommen erst in Legend of the Demon Womb vor, der zweiten OVA-Reihe von Urotsukidoji. Und Wicked City hat damit nix zu tun. Das war von Madhouse und nicht im Ansatz so grenzwertig - gab zwar reichlich Sex und Gewalt, aber ist definitiv kein Hentai-Streifen. Wicked City kommt vom selben Regisseur und Studio wie Ninja Scroll, beispielsweise. Vergleichbar harter Stoff aus der Zeit, und definitiv der bessere Film.

Und ähm... Ninja Scroll 3DS? Ich finde einfach keinen Aufhänger in dem Post, um zum Thema zurückzufinden. :lol:

Hitler und Münchhausen kommen erst in Legend of the Demon Womb vor, der zweiten OVA-Reihe von Urotsukidoji. Und Wicked City hat damit nix zu tun. Das war von Madhouse und nicht im Ansatz so grenzwertig - gab zwar reichlich Sex und Gewalt, aber ist definitiv kein Hentai-Streifen. Wicked City kommt vom selben Regisseur und Studio wie Ninja Scroll, beispielsweise. Vergleichbar harter Stoff aus der Zeit, und definitiv der bessere Film.

Und ähm... Ninja Scroll 3DS? Ich finde einfach keinen Aufhänger in dem Post, um zum Thema zurückzufinden. :lol:

Ist doch Wurscht^^ Danke für die Aufklärung. habe das immer mit Wicked City verbunden, ist schon lange her, in meiner Videothek gabs 2 Teile von dem Uro...Dingens und die habe ich mitte der 90er gesehen, mit 14 oder 15. War schon krank^^ Also die Szene als sich das Mädel dem Dämonen im Flug angeboten hat, das war Teil 1 oder 2? :v: Fand die Aussprache von Münchhausen so pervers damals.

Ein Captain Harlock oder Königin der tausend Jahre Game wär nice :v: Ja schwere überleitung, ignoriert uns einfach....

Ja, für mich bleiben eh die alten Pokémon Folgen die ewige Nummer 1, is wie bei den Games der Serie :D

Jo, damals Pikachu gegen Raichu bei Major Bob....oder Glurak gegen Magma um den Vulkanorden...epic :awesome: Smettbos Abschied :neutral: Okay hören wir auf damit xD

@RPG: Ein spätes PSP Multigame^^ Es beginnt erst richtig mit dem 3DS, für den Anfang ok, aber wir werden wohl noch härter gepwned, denke da wirds einiges an Ankündungen geben dieses Jahr :)

Erscheint ja eh nicht hier, zumindest scheint es recht einfach zu sein PSP Titel noch fürn 3DS umzusetzen.

Neues RPG in der aktuellen Famitsu - UnchainBlades Rexx:

unchainblades_rexx_1.jpg

unchainblades_rexx_2.jpg

• Das "ultimative Dungeon RPG".
  • Rundenbasiertes Kampfsystem.
  • Monster können als Gruppenmitglieder rekrutiert werden.
  • Entwickelt und verlegt von FuRyu.
  • 14 Characterdesigner, darunter Pako (Shining), Toshiyuki Kubooka (Idolmaster) und Haruyuki Morisawa (Dream Club).
  • Titellied von Uematsu.
  • Erscheint am 23. Juni für 3DS und PSP.

Von den Charakteren her schonmal gut, aber Nonames sind immer so eine Sache. Mal gucken wie der erste Trailer wird.

6 Minuten Gameplay aus Nintendogs und Cats:

[video=youtube;pHVExFw7ZLQ]http://www.youtube.com/watch?v=pHVExFw7ZLQ&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom