3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Space Agency may jump the DS ship for 3DS

thumb_tumblr_l4a0cj2a8N1qzpbds.jpg

Do you remember hearing about Space Agency awhile back? The game was possibly heading to the DS, but then all went quiet. That is, until the 3DS was shown off at E3. That prompted developer Akira Ueda to tweet the following...

“Today is a hot summer day; it might be because of all the information out of E3. Space Agency is exceptionally well-suited for the 3DS! A vast 3D universe with a lot of depth, docked with the traditional world of pixels.”

Looks like consumers aren't the only ones interested in the 3DS! Hopefully we'll see this project pushed along to an actual 3DS release!

Hm...
Wohl logische Schlussfolgerung. Wenn das Game dann rauskommen würde, wo der 3DS launcht oder sogar danach, würde es niemanden interessieren.

Und noch nen lustiger Artikel:

10 reasons you won't buy a Nintendo 3DS: http://www.pocketgamer.co.uk/r/3DS/Nintendo+3DS/feature.asp?c=21597

Übrigens von jemanden geschrieben, der kein 3D sehen kann und anscheinend deswegen angepisst ist xD

Yay, Audio Inc.!

Moment, wieso habe ich noch nie was von Space Agency gehört...? :)

EDIT: Keine große Überraschung, aber Grasshopper hat auch schon anklingen lassen, dass man wohl mit 3DS-Support rechnen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Wohl logische Schlussfolgerung. Wenn das Game dann rauskommen würde, wo der 3DS launcht oder sogar danach, würde es niemanden interessieren.

Hoffentlich passen sie es auch dementsprechend an - auch 08/15 Quickport von DS Titeln kann ich verzichten.

Ich glaube, es wäre einfacher, die Entwickler/Publisher aufzuzählen, die nicht für den 3DS entwickeln werden/wollen ;).
Da würden mir spontan ein paar Buden einfallen. Wobei das natürlich schwer zu sagen ist. Das 3DS hat scheinbar auch unter Entwicklern eine Menge Hype ausgelöst - auch wenn die die Plattform vorher nicht auf dem Radar hatten.

Schonmal überlegt, dass sicherlich auch NMH für den 3DS kommen wird. Schließlich bekommt Suda jetzt sein Gerät, welches Sachen machen kann, die auf der Wii nicht realisierbar wären!

Schonmal überlegt, dass sicherlich auch NMH für den 3DS kommen wird. Schließlich bekommt Suda jetzt sein Gerät, welches Sachen machen kann, die auf der Wii nicht realisierbar wären!

Was wäre auf dem 3DS in Sachen NMH denn realisierbar was auf der Wii nicht geht ? Mir fällt jetzt nicht viel ein abgesehen von der 3D Optik natürlich. Wünsche mir dann lieber was neues - NMH 3 soll für die Wii 2 kommen.

Yoshi's Island, Castlevania und mehr Retro-Spiele für 3DS

21.06.10 - Nintendo zeigte in einem Trailer mehrere NES- und SNES-Klassiker, die für den Nintendo 3DS mit 3D-Effekten neuaufgelegt werden sollen:

- Mega Man 2
- Castlevania
- Urban Champion
- Kid Icarus
- Yoshi's Island
- Smash Ping Pong - Mario Bros.
- Super Mario Bros.
- Tennis
- The Legend of Zelda
- Metroid
- Mystery of Murasame Castle

Die Klassiker waren in dem Trailer bereits mit 3D-Effekten zu sehen, Preise und Erscheinungstermine liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront.de
-----------

Ich hoffe das sie die Games als Download über eine 3DS - VC ähnlich der Wii bringen. Das geile ist ja, wer die Games old school zocken will, macht einfach den 3D Effekt aus.

Yoshi's Island, Castlevania und mehr Retro-Spiele für 3DS

21.06.10 - Nintendo zeigte in einem Trailer mehrere NES- und SNES-Klassiker, die für den Nintendo 3DS mit 3D-Effekten neuaufgelegt werden sollen:

- Mega Man 2
- Castlevania
- Urban Champion
- Kid Icarus
- Yoshi's Island
- Smash Ping Pong - Mario Bros.
- Super Mario Bros.
- Tennis
- The Legend of Zelda
- Metroid
- Mystery of Murasame Castle

Die Klassiker waren in dem Trailer bereits mit 3D-Effekten zu sehen, Preise und Erscheinungstermine liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront.de
-----------

Ich hoffe das sie die Games als Download über eine 3DS - VC ähnlich der Wii bringen. Das geile ist ja, wer die Games old school zocken will, macht einfach den 3D Effekt aus.
Zelda wird definitiv gezogen. Das Video gabs nicht zufällig?

Nintendo ist wirklich konsequent, was 3D angeht. Das muss man ihnen lassen.

Ich hab MegaMan 2 schon für die Wii VC, nochmal Geld gebe ich dafür nicht aus...

Musst du zum Glück auch nicht ;-)

Schon bestätigt dass die VC-Titel übertragbar sind? Würds genial finden, hätte damit von Anfang an einiges an Spielen für meinen 3DS. Wii hab ich zwar nichtmehr aber die VC-Titel sind bei Club Nintendo registriert. Hoffentlich wird das möglich sein! :(

Dazu gibt es noch keine Infos - ist aber auch eher unwahrscheinlich. Es ist ja nichtmal bekannt ob man die DSiWare Käufer übertragen können wird. N fehlt es halt an einem Account System wie bei XBL und PSN, hoffentlich führen sie das mit dem 3DS ein.

Schon bestätigt dass die VC-Titel übertragbar sind? Würds genial finden, hätte damit von Anfang an einiges an Spielen für meinen 3DS. Wii hab ich zwar nichtmehr aber die VC-Titel sind bei Club Nintendo registriert. Hoffentlich wird das möglich sein! :(
Cammie sagte, dass es Nintendo bewusst ist, dass man seine Spiele gerne behalten möchte. Nintendo arbeitet daran. Bestätigt wurde aber nichts.

Cammie sagte, dass es Nintendo bewusst ist, dass man seine Spiele gerne behalten möchte. Nintendo arbeitet daran. Bestätigt wurde aber nichts.

Na wenn Cammie das sagt. :v:

Naja wie schon gesagt, mit dem Club Nintendo Acount hätte man bei Nintendo doch schon sowas in der Art, zudem man für Sterne auch die Spiele dort registriert.

Müsste doch eig. leicht sein das als Profil ala XBox Live zu realisieren, aber bei Nintendo weiß man nie...^^

Koji Igarashi hat mehrere Castlevania-Projekte in Arbeit / 3DS-Version möglich

21.06.10 - Koji Igarashi von Konami arbeitet an mehreren Castlevania-Projekten und nicht nur an Castlevania: Harmony of Despair (Xbox 360 XBLA), wie er gegenüber 1up bestätigt hat.

Sollte er als Nächstes eine tragbare Version von Castlevania machen, dann würde er sie sehr gerne für den Nintendo 3DS entwickeln.

gamefront.de

Find es schade das noch an keinem CW fürn 3DS gearbeitet wird - hätte erwartet das es eine der ersten Ankündigungen wird.

Zurück
Top Bottom