3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Fangen wir an zu sparen meine Freunde xD
Bis zum Release wird sicher noch einiges angekündigt - heftig heftig xD

echt krasses Lineup, auch wenns sicherlich viele Ports und Remakes sein werden. Hut ab Nintendo :)
Weiß aber trotzdem noch net, ob ich den 3DS will, weil ich aktuell mit beiden Handhelds (sowhl DS Lite als auch PSP) so gut wie gar nicht mehr zocke :neutral: Mal abwarten :)

Wie krass dieser Forenbereich ist. xD
Kaum ist der 3DS angekündigt kommen zig Threads zu echten Blockbuster Games raus.

Tja sieht wohl so aus als ob Nintendo den Handheld Markt für weitere 6-7 jahre dominieren wird.

Ja, der Support ist schon gigantisch ( mit Ausnahme Take 2 lol ) - ich freu mich richtig drauf.

btw. Wisst ihr was Haaaamer wär ein 3D ? Punch Out :o

Meinen DSlite habe ich jetzt schon ewgi nciht mehr benutzt (keine Zeit+lieber Konsole spielen) und ich hätte eigentlich gedacht, dass der 3DS mich relativ kalt lassen würde, aber "Oh Mann!". Da muss man sich zügeln den nicht gleich sofort zu kaufen XD Jetzt muss nur noch Phoenix Wright angekündigt werden!

Aber zwei entscheidende Fragen wurden noch nciht geklrät oder?
1. Wann kommt's?
2. Wie teuer wird's?
(Ach und 3. Wird er DS-kompatibel? Dann könnte ich meinen DS wieder verkaufen...)

Meinen DSlite habe ich jetzt schon ewgi nciht mehr benutzt (keine Zeit+lieber Konsole spielen) und ich hätte eigentlich gedacht, dass der 3DS mich relativ kalt lassen würde, aber "Oh Mann!". Da muss man sich zügeln den nicht gleich sofort zu kaufen XD Jetzt muss nur noch Phoenix Wright angekündigt werden!

Aber zwei entscheidende Fragen wurden noch nciht geklrät oder?
1. Wann kommt's?
2. Wie teuer wird's?
(Ach und 3. Wird er DS-kompatibel? Dann könnte ich meinen DS wieder verkaufen...)

1. Vor März 2011 - laut nem UK Händler soll es Oktober 2010 bei uns soweit sein.
2. tba
3. Jep, DS und DSi SPiele laufen auf dem 3DS.

Oktober 2010... Hehe... da mache ich Praktikum. Zum Glück mit etwas Monatsgehalt xD

also ich hab irgentwo gelesen das der 3ds in japan noch dieses jahr veröffentlicht wird, aber bei uns erst nächstes jahr bis märz halt...:oops:

cool nen "gesamt" thread

wüsste nämlich gar ned wo anfangen

alle games von kh bis zu oot und starfox sehn brachial aus :awesome:

Bei der Releaseliste stell ich mir die Frage ob alle genannten Titel wirklich Retail Games werden. Könnte mir gut vorstellen das bestimmte Titel auch zum Download angeboten werden - falls es sich "nur" um Umsetzungen von DS Game sin höherer Auflösung und in 3D handelt. z.B Etrian Odyssey im 3DS Store für 10-15 Euro, optisch aufgemotztes DS Original in 3D zu dem Preis. Oder auch Titel wei StarFox 64 3D oder OoT 3D - statt ner klassischen Virtual Console könnte man halt eine mit solch aufgemotzten Klassikern haben.

Wäre interessant zu wissen.

Wäre natürlich klasse, wenn wir von Remakes günstigere Versionen zum Download bekommen würden. Einfach mal abwarten.
Ich setz mich jetzt mal an meine Most Wanted Liste und pack die 3DS Games rein :D

Zurück
Top Bottom