PS3 Beste neue IP dieser gen

Welche neue ip dieser gen findet ihr am besten ?

• Uncharted

Stimmen: 88 65,2%
  • Motorstorm

Stimmen: 12 8,9%
  • Resistance

Stimmen: 7 5,2%
  • little big planet

Stimmen: 18 13,3%
  • Demons souls

Stimmen: 22 16,3%
  • White knight chronicle

Stimmen: 2 1,5%
  • Mag

Stimmen: 2 1,5%
  • Infamous

Stimmen: 22 16,3%
  • Heavy rain

Stimmen: 36 26,7%
  • Eine andere

Stimmen: 15 11,1%

• Stimmen insgesamt
    135
nathan drake aber nicht uncharted. ich würde jedes spiel, auch wenn es scheisse wäre kaufen wenn er der hauptdarsteller wäre.

darum sehe ich drake als spiel für sich und somit ist er die innovativste "ip" dieser gen auf der ps3.

Uncharted auf jeden Fall.
Knapp dahinter LBP.
Demon's soul hab ich noch nicht gezockt.

Für mich eindeutig Uncharted.

Weil sich beide Teile mehr wie ein Film spielen und die Industrie immer noch Uncharted als das Game ansehen welches man schlagen müsse.

Allein wenn ein Entwickler über sein Spiel spricht und dieses mit "Uncharted Graphik" vergleicht zeigt einem doch sehr deutlich was Naughty Dog mit dem Spiel erreicht hat. :-D

Momentan Demon's Souls - da es zeigt, dass auch heute noch fordernde Spiele gekauft und geschätzt werden :).

Bin nun auf Spiele wie The Last Guardian oder 3D Dot Game Heroes für die PS3 gespannt.

1. Uncharted - Referenz und DAS Abenteuer-Spiel :) Nathan Drake ist sympathisch ^^

2. Heavy Rain - ein sehr besonderes Spiel, alleine dafür lohnt sich eine PlayStation 3!

Ps: Heavenly Sword hätte noch Potenzial...ansonsten kommt ja "Last Guardian" ^^

Uncharted

Drake sieht einfach nur geil aus :love4:

und natürlich Hevy Rain :)

Uncharted. Nicht nur beste neue IP, sondern eventuell bestes Game der Next-Gen bisher.

Für mich eindeutig Uncharted.

Weil sich beide Teile mehr wie ein Film spielen und die Industrie immer noch Uncharted als das Game ansehen welches man schlagen müsse.

Allein wenn ein Entwickler über sein Spiel spricht und dieses mit "Uncharted Graphik" vergleicht zeigt einem doch sehr deutlich was Naughty Dog mit dem Spiel erreicht hat. :-D

Ein kleines Update:

Neben Uncharted finde ich noch Batman Arkham Assylum als sehr gelungen.

Ich habe für LittleBig Planet abgestimmt, weil ich Uncharted noch nicht gespielt habe und mich erst davon überzeugen muss.

Zurück
Top Bottom