Lord of the Rings - War in the North

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Die Snowblind Studios kündigen ein neues Spiel mit der Herr der Ringe Lizenz an. Es soll ein Action-RPG werden bei dem man Online mit anderen zusammen kämpfen kann also Coop.

Der erste Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=RHwzap7O5to&feature=player_embedded

Das Studio hatte vorher zum Beispiel Baldur's Gate Dark Alliance und Champions of Norrath gemacht. Man wird mit bis zu 3 Spielern zusammenspielen können. Publisher wird nicht EA sein da Warner Bros sich die Rechte zurückgekauft hat, somit ist es das erste Spiel der Serie von ihnen.

Bekannt ist bisher nur das das Spiel die Handlung der Bücher nicht behandeln wid sondern den legendären Krieg im Norden. Man soll aber alte bekannte Treffen.

Da bin ich mal gespannt ich, ich liebe das Genre und Lord of the Rings find ich auch super. Noch dazu kommt es nicht von EA. Daas beste Herr der Ringe Spiel ist imo Das dritte Zeitalter.

Das Spiel erscheint für PC, Ps3 und Xbox 360.

Hier ein Zitat von Mike Verdu zum Krieg im Norden für Battle for Middle Earth 2

Vor einiger Zeit wurde ich von einem Journalisten interviewt, welcher neugierig bezüglich unserer Einzelspieler-Kampagne in den nördlichen Ländern Mittelerdes war. Ich begann die Ereignisse in der Schlacht im Norden enthusiastisch zu beschreiben: Wie Saurons Armeen aus der dunklen Festung von Dol Guldur strömten und die Festungen der Elben in Lorien und Düsterwald angriffen. Wie König Dain bei der Schlacht von Thal, als er seine Verbündetet verteidigte, fiel. Die Belagerung der Gebirgsfestung der Zwerge Erebor. Galadriel wie sie die Brutstätten von Dol Gulur still legte nachdem der Eine Ring zerstört wurde. Nach ein paar Minuten unterbrach mich der Journalist bei meinen Vorträgen und sagte "Sie erzählen von diesen Dingen als würden sie gerade passieren!".

Klingt cool besonders auf den Düsterwald freu ich mich.

Gameplay von Baldurs Gate: DA/Champions of Norrath + Coop an einer Konsole (Offline) und das Spiel ist gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Totale epiiiic wäre das!!!:o

Aber nach wie vor will ich ein RPG bzw. A-RPG in denen man mehr tut bzw. kann, als bei den EA Schnetzel Games.

In der nächsten Gen, in Echtzeit mit Gimli ab in die Schlacht um Helms Klamm...belive....

Es gibt derzeit definitiv zu viel Games, bei denen ich sehnlichst erste Gameplayszenen erwarte:

LotR: War in the North
Warhammer 40K: Space Marine
Vanquish
Hunted: The Demon's Forge

Gebt mir Gamplaymaterial!!! JEZT! ;)

Da Baldur's Gate Dark Alliance und Champions of Norrath alles andere als schlechte games waren (teilweise sogar richtig gut) bin ich recht guter dinge das sie was ordentliches bringen werden...
Kann nur hoffen das Warner Bros genügend zeit und finanzen gibt und nicht wieder so ein lizenz schrott kommt wie man von lizenz games normal gewöhnt ist.

es gibt leider viel zu wenige gute ARPGs wie BG oder C diese gen... leider hat das hier die LotR lizenz... schreckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab... :(

Hoffentlich wirds wirklich so ähnlich wie ihre älteren Games. Denn Sacred hat mir in Sachen Komplexität(Charentwicklung) erstmal gereicht. :ugly:

die spiele zu den filmen waren bombe! Vorallem im Offline Coop

die spiele zu den filmen waren bombe! Vorallem im Offline Coop

Nicht zu vergessen, der FF X-Klon im HdR-Setting (Das 3. Zeitalter) - habe ich schön auf der 1. Xbox mit einem Kumpel im offline-coop durchgespielt.

Und ich würde War in the North auch nicht mit einem 08/15-Lizenzspiel vergleichen, da ein extrem erfahrenes Studio dahintersteht und man auch mit dem Szenario nicht allzu sehr an den Filmen gebunden ist - ich bin da guter Hoffnung :).

Zurück
Top Bottom