Hunted: The Demon's Forge (dungeon crawler von Bethesda)

@Latao83: Na, das wäre dann wohl ein ziemlicher Fail! Mir kommt das Spiel extrem mittelmäßig vor-nichts was für nen Launchkauf spricht. Naja, mal weiter beobachten und einige Reviews abwarten. :neutral:

es ist auf jedenfall eindeutig ein spiel was man nur im coop zocken sollte. wie resi 5. und da könnte es ziemlich spaßig sein.

Na mir sagte das auch nur ein Kumpel....aber das wäre mir auch Wurst weil ich es auch für ein Koop Spiel halte was man mal wieder richtig cool mit nem Kumpel zoggn kann und ich auch tun werde ;) Ist vorbestellt ;) Hoffentlich entspricht es auch so halbwegs meinen Erwartungen.....so hoch sind die nicht:)

Hmm, sieht okay aus aber auch nicht sonderlich toll. Ich muss jetzt mal einen Punkt ansprechen, der mir seit dem ersten Blick auf das Spiel auf der Zunge liegt: Ich finde die Beleuchtung irgendwie mißlungen. Oft sieht die zu grell und farbig aus.

Irgendwie hat das Game zu wenig Beachtung.

Werde es wohl mit Kumpels oder Bruder im Coop zocken. Freu mich schon drauf! :)

Nächste Woche gehts los! (Finde aber irgendwie noch keine Reviews.)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das game unter beobachtung aber la noire/infamous 2/alice madness returns da ist kaum zeit alles zu zocken ... komme mir vor als hätten wir november bei den ganzen titel ... gibts eigetlich irgendwo ein review ...

Cant wait... but work is killing me lately...

[video=youtube;qp7ccLAII40]http://www.youtube.com/watch?v=qp7ccLAII40[/video]

Lg

Die meisten Händler verschicken das Spiel schon heute, aber Reviews gibt es wohl noch keine, oder?

die meisten händler schon heute? fällt auch amazon darunter oder bleiben die eher eisern bis zum eigentlichen release?

hoffe wirklich dass das game gut wird, rechne aber eher mit nem durchschnittstitel :(

deutsche version kann man wohl eh wieder vergessen, wenn Bethesda wieder nur ne schlechte deutsche Synchro drauf haut wie bei Brink Fallout und co. Was ein Dreckspublisher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom