Gamerträume

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo liebe CW-Community

da ich bei den Super Street Fighter Trailer gesehen habe. Das es den neuen Newcomer Hakan betrifft. Muss ich gestehen das einer meiner sehenlichsten Wünsche als Gamer in erfüllung gegangen ist.

Weil ich immer wissen wollte wie es wohl wäre wenn man Türkisches Öl Wrestling innerhalb von Beat em up´s gehen würde ob es nun Dead or Alive oder Tekken ist egal und plötzlich kommt Capcom mit so einem Char. Und dann genau wie ich es mir vorgestellt habe ausser der blauen Kappe natürlich. Klasse!!!

Mein 2ter sehenlichster Gamerwunsch wäre es wenn es Metal Gear Solid spiel geben würde das die Geschichte innerhalb des World Trade Center´s spielt. Und ausser der bekämpfung von Terroristen auch die Amerikanische Regierung eine Rolle spielt. Ich weiß ein bischen Unmoralische Vorstellung aber bei Metal Gear 3 hat es ja auch mit der Politstory ja wunderbar geklappt.

Hattet ihr auch schonmal Vorstellungen wie ein gutes Game sein könnte??? Einen Gedanken, einen Wunsch wo ihr sagen würdet: Das wäre Geil"!

Gamerträume kann man es vielleicht nicht nennen. Ich wünsch mir nicht eine spezielle Spielfigur in einem Speziellen Szenario oder das Super Mario mal Kampfjets fliegen kann.
Meine Wünsche an die Game-Industrie sind da eher genereller Natur. Ich wünsche mir Spiele die Abseits der gewohnten Szenarien (Amis gegen Russen, Gut gegen Böse, Mehr Headshots - mehr Punkte etc)
dem Spieler ein emotionales Erlebniss bieten, ähnlich wie es Filme auch bereits tun. (neustes Beispiel: Shutter Island; So ein Twist in einem Game wäre der Hammer)

Erste Ansätze gehen in die richtige Richtung. Bsp. Bioshock, Heavy Rain, Mass effect.

Ich habe eben diesen Bericht gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Train-bringt-Spieler-zum-Weinen-954373.html

Mich würde so ein Spiel, kann auch ein anderes Thema sein, sehr interessieren.
Je länger ich spiele und je älter ich werde desto mehr fällt mir auf das die Momente in Spielen hängen bleiben die gegen den Strom waren.

Ich hoffe das Zukünftig mehr so sachen als "Spiel" umgesetzt wird. Ego-Shooters von der Stange hab ich nach all den Jahren bald mal satt.

Ich wünsche mir die Umsetzung der "Dark Tower"-Reihe von Stephen King als mindestens 100 Stunden großes Open World-West RPG.

:sorry:

Gamerträume kann man es vielleicht nicht nennen. Ich wünsch mir nicht eine spezielle Spielfigur in einem Speziellen Szenario oder das Super Mario mal Kampfjets fliegen kann.
Meine Wünsche an die Game-Industrie sind da eher genereller Natur. Ich wünsche mir Spiele die Abseits der gewohnten Szenarien (Amis gegen Russen, Gut gegen Böse, Mehr Headshots - mehr Punkte etc)
dem Spieler ein emotionales Erlebniss bieten, ähnlich wie es Filme auch bereits tun. (neustes Beispiel: Shutter Island; So ein Twist in einem Game wäre der Hammer)

Erste Ansätze gehen in die richtige Richtung. Bsp. Bioshock, Heavy Rain, Mass effect.

Ich habe eben diesen Bericht gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Train-bringt-Spieler-zum-Weinen-954373.html

Mich würde so ein Spiel, kann auch ein anderes Thema sein, sehr interessieren.
Je länger ich spiele und je älter ich werde desto mehr fällt mir auf das die Momente in Spielen hängen bleiben die gegen den Strom waren.

Ich hoffe das Zukünftig mehr so sachen als "Spiel" umgesetzt wird. Ego-Shooters von der Stange hab ich nach all den Jahren bald mal satt.

Da kann ich dir Metroid Prime Serie empfehlen. Wenn du noch ne Wii hättest wäre es ein Kaufgrund.

Ich würde mir wünschen, dass man weniger auf Checkpoints setzt, der Schwierigkeitsgrad herausfordernder wird, Gameplayelemente wie selfheal rausgenommen wird und dass das Gameplay allgemein mehr spielerische Substanz bietet, ausser in deckung gehen und ballern.

Aber das wird sich leider eh nicht durchsetzen, da man ja unbedingt den Massenmarkt berücksichtigen will.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wünsche als Gamer?

-Gears 3 sofort
-M$ schickt mir ausversehn ein Prototyp der Xbox3
-Sony schickt mir ausversehn nen Prototyp der Ps4
-Ich will Matrixgaming, also Anschlüsse legen lassen und ab gehts im Kopp^^
-Topmodelfreundin und Arsch voll Geld

Sonst bin ich wunschlos glücklich eigentlich :v:

-Gears 3 sofort
-Topmodelfreundin und Arsch voll Geld

DITO :p

Anonsten, The Darkness 2, wieder ein Zombie Resident Evil mit aktueller Steuerung, EIN GUTES Zelda (KEIN TP), wieder ein GUTES METROID (wie´s MP 1er)
Ein Pokemon (denkt euch euren Teil^^) das ALLE+Neue WELTEN und Quests, und und und alles beinhaltet, und UPDATES VON NINTENDO! (Mal schaun ob die dazu fähig sind oder ob immer noch "gutes Online Gaming" bei denen ein Fremdwort ist)

Mehrere Games die Online abgehen, man sieht fast nur GoW 1 o. 2, H3, CoD...

Ansonsten sind es fast nur Remakes... und Sequels

Träume sind Schäume :(

Deus Ex 3, was mind. so gut ist wie der Erstling.

Der BioShock-Kram sollte eingestampft werden und lieber ein vernünftiges System Shock 3 kommen. Nur für PC (weil Konsole hat nur Casual-Möglichkeiten) mit mind. den Features aus SS1 und 2 (also quasi mind. wie Deus Ex :-P).

Ein West-RPG (am besten von BioWare) mit Setting, Atmo und Gerichten von Muramasa :love3:

Mother 4 für stationäre Konsole.

Link's Awakening-Remake in 3D (nicht das "neue" 3D ;)), wo man von ganz oben, also dem Windei, auf die Insel herabsehen kann und jedes kleinste Detail erkennt :o

Werden wohl allerdings alles Träume bleiben :cry:

cooler thread.
ich wünsche mir persönlich schon lange eine verarbeitung des ersten weltkrieges in videospielform.
das szenarion gibt unheimlich viel her und ist absolut nicht ausgereizt. verdun, gasangriffe, die alten waffen usw. würden unheimlich viel hergeben. klar ist es mackaber, aber auch nicht mehr als ein modern warfare. wäre fett, wenn sich da mal ein großes entwicklerstudio drum kümmern würde. richtig schön düster und episch inszeniert. wird leider wohl erstmal nicht dazu kommen, die leute sind viel zu "weltkriegsmüde" und die meisten haben absolut keinen bezug zum 1. wk. schade eigentlich :neutral:

abseits davon wären meine wünsche ein würdiger perfect dark nachfolger (am besten für die next gen) und ein neues conkers bad fur day!

Nach soviele

Call of Duty und Medal of Honor spielen ist es auch verständlich warum die meiste Weltkriegsmüde sind.

Von der anderen Seite laufen die Server bei den oben genannten Titeln Heiß.

Medal of Honor der neuste Teil orientiert sich ganz klar Richtung CoD MW.

Haste schonmal Toy Soldiers im Xbox Live Marktplatz versucht ist imo der einzige Vertreter von 1.Weltkrieg spielen.

ne eigene game idee hab ich eigentlich nicht wirklich, aber son paar fortsetzungen wären schon toll.
allen voran aber aufjedenfall conkers bad fur day 2.

- pokemon mmorpg auf der nächsten nintendo konsole die hoffentlich HD ist.
- viel mehr offline coop games
- mehr zeit zum zocken und vorallem dass ich die spiele wieder so wahrnehmen kann wie in meiner kindheit :( (ich fühl mich irgendwie als würde ich so langsam aus dem bereich gaming herauswachsen, was ich eigentlich nicht möchte :cry:)

Also ein Wunsch wäre wirklich ein Traum ein MMORPG.
Und zwar die komplette Elder Scrolls Welt der ganze Nirn allen Kontinenten und Ländern hunderttausenden Charactären mit besser Optik als Guildwars2, da wird ich in Ohnmacht fallen vor Freude. ;-)

Einer meiner Gamerwünsche wird nächsten Monat erfüllt. Und zwar mit Red Dead Redemption. Wie sehr hab ich gehofft und mir gewünscht mal ein Open World Western Spiel zu spielen. Dank Rockstar werd ich mir diesen Wunsch nächsten Monat erfüllen können. Mein Most Wanted im Moment

Mein absoluter Gamertraum wäre ein "Secret Of Evermore"-Nachfolger, mit einer mindestens 200 Stunden langen, abgefahrenen aber in sich schlüssigen, Mainstory, die auf dem Vorgänger aufbaut und in der es haufenweise Anspielungen und Referenzen zum Vorgänger gibt, man spielt natürlich den Protagonisten des Erstlings samt Hund und die ganzen trashigen Sprüche dürfen natürlich auch nicht fehlen, mehr Sidequests und Secrets als bei FFX und FFXII zusammen,
einem Zaubersystem mit viermal sovielen Zutaten und zehnmal sovielen Zaubersprüchen,
einem komplexeren und umfangreicheren Waffensystem, einem Echtzeit-Tag/Nacht-Wechsel, der sich nach der realen Zeit des Ortes, an dem sich der Spieler befindet, ausrichtet, bei dem man manche Aufgaben nur zu bestimmten Tages/Nacht-Zeiten erledigen kann und manche Monster nur zu bestimmten Zeiten antrifft, einem Wettersystem und einem optionalen 2 Spieler-Co-Op den man wahlweise übers Internet oder an einem Bildschirm spielen kann, wie bei Secret Of Mana.

Die Spielwelt sollte genauso aufgebaut sein, wie im ersten Teil, nur Mindestens 8 Mal größer und ebenfalls mit Weltkarte, die man per Flugzeug/whatever bereisen kann.
Das Spiel sollte auf einer aufgebohrten Final Fantasy - Crystal Chronicles-Engine (das vom Cube) in 720p mit 16 AA/AF und gelockten 60FPS laufen, in Dolby TrueHD, und von einen orchestralen Soundtrack begleitet werden, der einem beim bloßen Denken daran Gänsehaut am ganzen Körper bereitet.:love2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom