Oh, wie dich die Zelda Fanboys für diese Aussage lynchen werden, von wegen keine Top Titel :v:
Jetzt frag ich mich aber doch woher du Street Fighter X Tekken nimmst

so was wurde für den 3DS gar nicht angekündigt geschweige denn schon veröffentlicht.
Warum sich alle so aufregen, dass der imho Softwarestärkste Launch (abgesehen von N Titeln) ever so schlecht war ka.
Die von dir genannten Titel waren ja zum Launch noch gar nicht fertig. Hätte N den 3DS also erst gegen Ende dieses Jahres rausgebracht, hätte das Teil null Hardwarebasis und hätten sie ihn dort ebenfalls für fast 250€ rausgehauen, hätten sie sich wahrscheinlich das Weihnachtsgeschäft total versaut, weil die Leute trotz 1,2 N Titel das Teil eher liegen gelassen hätten.
Rückblickend ist es sehr gut, dass Nintendo den Launch schon längst hatte und daher nun ordentlich im Preis runtergegangen ist. Dass das nicht so geplant war, steht außer Frage.
Aber für mich sind schon deutlich bessere Spiele draußen als nach einem Jahr DS und nach einem Jahr 3DS werden noch wesentlich mehr geile Spiele draußen sein - dagegen stinkt der DS dann mal so richtig ab (rein auf Softwaretitel Basis)