3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Sagt mal, ich hab heute meinen zweiten 3DS von Notebooksbilliger.de bekommen in schwarz und mir is aufgefallen, das die beiden LCD doch bissl dunkler sind als die meines Aqua Blue 3DS, is das normal das es da Schwankungen gibt?

Auf Stufe 5 und Energiesparmodus aus is er etwa so hell wie mein Aqua Blue auf Stufe 4 und Energiesparmodus an^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich weiß das sie dort nochmal heller werden, sind beide aber nicht am Stecker^^

Sagt mal, ich hab heute meinen zweiten 3DS von Notebooksbilliger.de bekommen in schwarz und mir is aufgefallen, das die beiden LCD doch bissl dunkler sind als die meines Aqua Blue 3DS, is das normal das es da Schwankungen gibt?

Auf Stufe 5 und Energiesparmodus aus is er etwa so hell wie mein Aqua Blue auf Stufe 4 und Energiesparmodus an^^
Die Schwankungen sind absolut normal. Wenns dich stören sollte, ab zurück. ;)

But...wieso 2?

3DS haz no geamz. :v:

Ich hab den 3DS mit:

- Zelda Ocarina of Time 3D
- Pilotwings Resort
- Dead or Alive Dimensions
- Street Fighter X Tekken
- Resident Evil The Mercenaries 3D

... klar gibts noch keine Toptitel. Nintendo hat mit dem 3DS wirklich viel falsch gemacht. Ich hoffe, die Preissenkung zieht ein wenig, denn erste Publisher halten ja schon Software zurück, weil die Hardwarebase fehlt. Das ist kein gutes Zeichen.

Dabei ist durchaus noch Gutes auf dem Weg:

- Super Mario 3D Land
- Kid Icarus: Uprising
- Tales of the Abyss
- Resident Evil: Revelations
- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
- Fantasy Life
- Time Travelers
- Beyond the Labyrinth
- Mario Kart 7

Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 hätten ganz einfach Launchtitel sein müssen. Und Nintendo hätte die Third Party Entwickler zum Launch mehr unterstützen müssen. Mit Revelations, einem guten Level-5 RPG, und MGS wäre der Launch ganz anders gelaufen. Schade...

Oh, wie dich die Zelda Fanboys für diese Aussage lynchen werden, von wegen keine Top Titel :v:

Jetzt frag ich mich aber doch woher du Street Fighter X Tekken nimmst xD so was wurde für den 3DS gar nicht angekündigt geschweige denn schon veröffentlicht.

Warum sich alle so aufregen, dass der imho Softwarestärkste Launch (abgesehen von N Titeln) ever so schlecht war ka.
Die von dir genannten Titel waren ja zum Launch noch gar nicht fertig. Hätte N den 3DS also erst gegen Ende dieses Jahres rausgebracht, hätte das Teil null Hardwarebasis und hätten sie ihn dort ebenfalls für fast 250€ rausgehauen, hätten sie sich wahrscheinlich das Weihnachtsgeschäft total versaut, weil die Leute trotz 1,2 N Titel das Teil eher liegen gelassen hätten.

Rückblickend ist es sehr gut, dass Nintendo den Launch schon längst hatte und daher nun ordentlich im Preis runtergegangen ist. Dass das nicht so geplant war, steht außer Frage.

Aber für mich sind schon deutlich bessere Spiele draußen als nach einem Jahr DS und nach einem Jahr 3DS werden noch wesentlich mehr geile Spiele draußen sein - dagegen stinkt der DS dann mal so richtig ab (rein auf Softwaretitel Basis)

Ne, so wars nicht gemeint. Zelda ist meiner Meinung nach der derzeit BESTE Titel für den 3DS. Aber leider "nur" ein Remake und für viele Leute kein Kaufgrund des 3DS. Der 3DS braucht Kaufgründe!! Zum Launch hatte er leider nahezu keinen, außer den 3D Effekt. Und insbesondere in Japan steht man dem immer noch kritisch gegenüber.

Bei Street Fighter X Tekken hab ich mich natürlich verschrieben. Das soll Street Fighter IV 3D Edition heißen. War wohl doch ein bisschen spät gestern ;)

Joar... ich fand es waren gute Spiele dabei beim Launch, aber richtige Must Haves nicht, find ich auch.

Mich hat im Wesentlichen der 3D Effekt zum frühen Kauf getrieben und außerdem reizte mich Smurai Warriors doch sehr (was auch ein sehr, sehr guter Kauf war ^^)

Aber ok - wie gesagt absolute Must Haves, auf jeden Fall für den Massenmarkt, sind noch nicht draußen, Punkt.

Ja das sag ich doch^^ Klar, wenn man nen 3DS wollte, fand man auch paar gute Spiele. Aber wenn man überlegt hat, ob man sich nen 3DS kauft, gabs zum Launch kein Spiel, das die Entscheidung vereinfacht hätte. Und das war der Genickbruch für den 3DS. Sieht man ja auch den bisherigen Verkaufszahlen, die alles andere als zufriedeenstellend sind. Man wird sehen, wo sich der 3DS jetzt nach der Preissenkung einpendelt.

Weiß nicht obs schon bekannt ist, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein:
Die Wecker aus dem eShop scheinen beim 3DS einen Bug hervorzurufen!

Habe mich heute davon wecken lassen, den Wecker ausgestellt, 3DS zugeklappt und später im Zug mit dem 3DS eins der NES-Spiele aus dem eShop gespielt. Nach ein paar Minuten hab ich gemerkt, dass der Sound des Spiels zu hören war (habs erst später gemerkt, weil ich Musik von meinem MP3-Player gehört habe), und der Lautstärkeregler am 3DS konnte den Sound des Spiels nicht mehr regeln!
Erst nach einem Neustart des 3DS' ging es wieder.

Der Wecker (ich benutze den Mario-Wecker) hat eine Funktion, dass der Wecker auch klingeln kann, wenn der Lautstärkeregler an der Hardware runtergedreht ist. Scheinbar verursacht das diesen Bug.

Der zweite Analogstick is nun bestätigt:

http://nintendoeverything.com/73189/

3ds_right_circle_periphperal.jpg

das soll wirklich nicht wie trollen klingen,aber das sieht echt behämmert aus

der stick parallel neben die face buttons?

gott sei dank hab ich gewartet,bei nintendo kauft man ja doch immer die katze im sack!

Ich finds auch bescheuert, zeigt mal wieder das der 3DS total verfrüht rausgebracht wurde, Anfang 2012 kommt nun garantiert schon nen 3DS Plus oder so raus und als Erstkäufer is man wieder mal angeschissen^^

Sieht allgemein auch einfach nicht sehr doll aus.. eher einfach nur klobig. Warum ist Nintendo nicht schon vor einem Jahr die Notwendigkeit eines zweiten Sticks bewusst gewesen??

Und was ich viel wichtiger finde, in wie weit wird dieses Add-On dann unterstützt? Luigis Mansion 2 zum Beispiel würde enorm davon profitieren, aber wie ich Nintendo kenne, werden solche Zusätze von 1-2 Spielen genutz, um dann nutzlos in der Ecke zu liegen..

das soll wirklich nicht wie trollen klingen,aber das sieht echt behämmert aus

der stick parallel neben die face buttons?

gott sei dank hab ich gewartet,bei nintendo kauft man ja doch immer die katze im sack!

Mich erinnert der untere Teil des 3DS langsam ans Lynx :v: (wenns noch jemand kennt)

Und ja, du trollst doch immer wenns um Nintendo geht, hier sei es dir verziehen, das ist so ne epic News, ich krieg mich nicht mehr ein lol

Das Teil sieht echt nicht toll aus und kurzfristig gesehen ist es ein Tritt in den Hintern, besonders der Erstkäufer. Aber langfristig gesehen ist es wohl die bessere Investition. Besonders wenn man bedenkt das die Plattform 5 Jahre aufm Markt sein wird, so bietet man Entwicklern einfach mehr Möglichkeiten für ihre Spiele - besonders bei Titeln wie Monster Hunter. Genauso wird das Linkshänder Problem bei Spielen wie Kid Icarus beseitigt.

Es ist zwar unglücklich, den 3DS anscheinend zu früh veröffentlicht hat - aber mit dem kommendem Lineup und dem Redesign 2012 sollte der 3DS sich durchsetzen können. Die Erstkäufer sind natürlich trotzdem gearscht.

Ich sehe jetzt zwar ein hässliches Add-On - aber dank MH und Dual SlidePads jetzt noch weniger Gründe für die Vita. Erinnert ganz an den CC Pro, wo Nintendo auch extra zum MH Release ein angepasstes Gerät gebracht hat.

Mich erinnert der untere Teil des 3DS langsam ans Lynx :v: (wenns noch jemand kennt)

Und ja, du trollst doch immer wenns um Nintendo geht, hier sei es dir verziehen, das ist so ne epic News, ich krieg mich nicht mehr ein lol

Seid doch lieber glücklich das ihr 2012, direkt den kompletten Handheld bekommt und N aus seinen Fehlern lernt. Wenn wer sauer sein darf, dann sind es wir Launchkäufer.... :-)

Zurück
Top Bottom