Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde noch bis Weihnachten oder darüber noch länger hinaus warten, bis dahin wird der Preis bestimmt nochmal runter gedrückt, was ich auch ganz gut finde.
Muss nicht sein, wenn die Titel erstmal erscheinen wird auch die Nachfrage steigen - ob die Händler es dann noch nötig haben werden allzustark am Preis zu drehen ? Die Preisregulieren gab es ja nur weil N das Teil viel zu teuer angesetzt hat. Aber ich sehr viel günstiger als 150€ wird man den 3DS sicher nicht bekommen.
Richtig. Ich hab ihn mir auch erst für Zelda geholt. Mit vernünftigen Spielen direkt zum Launch wäre diese Preissenkung vermutlich erst wesentlich später gekommen.N hätte das Teil auch für 200€ wegbekommen, wenn man 3D Land und Mario Kart zum Launch bereit gehabt hätte.
Wer sagt was von erhöhen ? Der Preis wird jetzt erstmal auf dem Level bleiben, sprich 150-160€. Bevor der Preis nochmal deutlich gesenkt wird, bringt N einen neuen Gameboy raus. N hätte das Teil auch für 200€ wegbekommen, wenn man 3D Land und Mario Kart zum Launch bereit gehabt hätte.
Wie gesagt, nur weil N jetzt den radikalen Schritt vollzogen hat muss man nicht denken das der 3DS alle 2 Wochen um 15€ im Preis gesenkt wird. Vorher war er überteuert, jetzt passt der Preis und die Spiele bzw. Features kommen langsam.
Also diese 20-Spiele-Aktion ist mehr als super - früher hätte man einfach nur ein müdes Lächeln von dem Hersteller bekommen ... heute kriegt man als Launchkäufer mal eben 20 (Retro-)Spiele zur "Kompensation".
Fein!
Also diese 20-Spiele-Aktion ist mehr als super - früher hätte man einfach nur ein müdes Lächeln von dem Hersteller bekommen ... heute kriegt man als Launchkäufer mal eben 20 (Retro-)Spiele zur "Kompensation".
Fein!
Naja, ich als Launchkäufer wäre schon sehr verärgert gewesen, egal ob ich 20 Spiele dazu bekomme oder nicht. Schließlich kauft man sich den 3DS um neue Spiele darauf zu spielen, zu einem vernünftigen Preis, was einfach nicht mit 230-250€ gewährleistet war.
Außerdem wäre es noch schlimmer, wenn man den großteil der Spiele bereits besitzt, dann kann man sich diese "Belohnungen" in die Haare schmieren.
Ich hätte mir lieber irgendwie ein Guthaben für den eShop oder halt auch zwei 3DS Spiele gratis gewünscht, das wäre stark und freundlich von Nintendo gewesen ... aber selbst dann würde ich keines der bereits erhältlichen Spiele wollen. (aber für andere wäre dies eine richtig tolle Entschädigung gewesen!)
Man bekommt 20 Retro-Spiele geschenkt - und selbst, wenn man sie bereits besitzt, hat man nun die Möglichkeit, sie direkt auf dem 3DS zu spielen.
Sagen wir mal so: früher hätte sich kein Hersteller wirklich die Mühe gemacht, den Launchkäufern entgegenzukommen (ich glaube, Microsoft hat das auch mal bei der Xbox 1-Preissenkung gemacht) - besser 20 Retro-Spiele umsonst, als nichts ... zumal es wohl auch nicht nur Billig-Spiele sein werden, sondern auch Hochkaräter aus NES- und GBA-Zeit.
Besser als Sonys Belohnungen sind diese nicht, finde ich (!). Bei Sony habe ich WipeOut und LBP bekommen, welche wenigstens auch auf der aktuellen Plattformen erhältlich sind und große Spiele sind.
Bei Nintendo werden tolle Spiele (für ihre damalige Zeit) genommen und wieder rausgebracht, welche ich alles durchgezockt und seid Jahren bewusst liegen gelassen habe, außerdem sind manche gameplay-technisch nicht so toll wie heute, obwohl es damals nicht so aufgefallen ist.
Wie bereits von mir erklärt, ich hätte lieber andere Sachen gesehen, aber ändern kann man es nicht mehr, trotzdem eine ordentliche Geste von Nintendo, nur nicht so toll für manche.![]()
Besser als Sonys Belohnungen sind diese nicht, finde ich (!). Bei Sony habe ich WipeOut und LBP bekommen, welche wenigstens auch auf der aktuellen Plattformen erhältlich sind und große Spiele sind.
Bei Nintendo werden tolle Spiele (für ihre damalige Zeit) genommen und wieder rausgebracht, welche ich alles durchgezockt und seid Jahren bewusst liegen gelassen habe, außerdem sind manche gameplay-technisch nicht so toll wie heute, obwohl es damals nicht so aufgefallen ist.
Wie bereits von mir erklärt, ich hätte lieber andere Sachen gesehen, aber ändern kann man es nicht mehr, trotzdem eine ordentliche Geste von Nintendo, nur nicht so toll für manche.![]()
Orgius: Ich weiß nicht, was passieren sollte, damit Nintendo's größte Marken an Verkaufspotenzial verlieren... Ich sehe das einfach nicht.
Als nächstes sagst du noch, dass Nintendo auch Pokémon nicht mehr rausbringen braucht, weil "es keinen Mehrwert gibt".
So stark sind die Smartphones auch wieder nicht dabei und ich denke, dass die jetzige Preissenkungen schon so ziemlich jedes Problem beim 3DS-Launch ausgehebelt hat.