3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

So, konnte ihn auch testen und was soll ich sagen....
Entäuschung pur, war mit 2 Kumpels da und keiner von uns war sonderlich beeindruckt, der DS spiegelt echt wie Sau, der 3D Effekt war in meinen Augen überhaupt nicht beeindruckend und sobald man ihn nur 1cm bewegt is der Effekt hinüber.

Hab alle 3 Games angezockt und am besten war der Effekt dann doch noch bei Pilotings, aber bei der Speiegelorgie hat man kaum was erkannt vom Spiel *lol*

Ich muss echt sagen das ich schwer am überlegen bin zu stornieren und doch auf ne revision zu warten, werd aber morgen noch mal hinfahren und ihm ne zweite Chance geben^^

Aber zu den farben ..

*lol* @ blau, sieht echt aus wie nen Babyspielzeug so in echt, die Aussenseite sieht ja noch shcick aus, aber von innen und von unten imo schrecklich, bei mir wirds nun wenn schwarz^^

Also ich hatte absolut keine probleme mit dem 3D Effekt. Nichtmal in der höchsten Stufe. Weder war es anstrengend, noch haben mir die Augen wehgetan. Scheinen wohl einige hier überempfindlich zu sein.
Und diejenigen, die sich über die Spiegelung beschweren: Schaut euch mal bitte den Bildschirn des alten DS/DSi an, oder die von der PSP.

@Master
Erstmal ist "Er" eine "Sie" und zweitens was ist "DA" ?
Ich interessiere mich erst seit dem DS für zocken und habe auch nur einen DS.

Der 3DS ist aber wirklich nicht das, was ich mir erhofft habe. Die Augen tun wirklich nach einer Zeit weh
und man kriegt leichte Kopfschmerzen!

Hoffentlich werden die neuen Versionen besser.

@"IhrNintendo3DS"

Und du scheinbar um ihn zu feiern, ohne das du ihn getestet hast ?!

So ich denke das was ich in DD blog gepostet habe wird ws. e nicht gelesen also kommts nochmal hier rein :D

Also das mit dem Schielen ist weit hergeholt.
Konnte ihn gerade selber recht lange Testen und muss sagen, dass es einige Probleme hat.

Also ich und ein kumpel von mir konnten Pilotwings antesten und hatten schön Zeit (kurz vor Ladenschluss :D)

Steuerung funktioniert Prima
Grafik ist wirklich nett anzusehen
Schielen muss man nicht ^^
Auf der Negativ Seite steht jedoch ein sehr große Punkt
3D
Vorweg: 3D auf dem 3DS funktioniert wunderbar
Man muss nicht immer im gleichen Winkel draufsehen.
Es sieht atemberaubend aus und auf den ersten Blick recht unwirklich

ABER:
Max. Spieldauer mit 3D effekt ist 30 min (Nein nicht wegen dem Akku)
Nach 30 min bekommt man wahnsinniges Kopfweh und es wird ziemlich anstrengend sich auf das 3D zu konzentrieren.
Und wenn man den 3D effekt ausschaltet hat man nur einen DS mit besserer Grafik und das ist einfach keine 250 Euro wert.
Oh und die Meinung mit dem 30 min (Zeit kann natürlich Variieren) teilten sich alle Ladenmitarbeiter, so wie die nette Nintendo Dame. Sie selbst hat gesagt ewig kann man es nicht ertragen und Betrunken sollte man es auf keinen fall ausprobieren images/smilies/m-wink.gif

Also bleibt der 3DS ein DS mit besserer Grafik und 3D als Zugabe. Denn ein dauer Zustand ist es leider nicht.

Ich persönlich finde es sehr schade, denn diese Technik hat durchweg potential

Also ich würde sagen vor dem Kauf anspielen (so lange wie möglich am besen ;) )
Dann kann man sich selbst ein Bild machen wie empfindlich man ist.
Und bitte nicht als Hate Meldung verstehen, ich habe mich durchaus in den 3DS verliebt aber 250 Euro sind mir für den anfang (leider) zu teuer

Der 3DS ist aber wirklich nicht das, was ich mir erhofft habe. Die Augen tun wirklich nach einer Zeit weh

Das hat dann wohl nichts mit der jetzigen Version zu tun, sondern mit deinem empfinden. Deine Augen scheinen das stereoskopische 3D nicht so gut zu vertragen (bzw. müssen sich erst dran gewöhnen). Da wird auch eine neue 3DS Revision nichts dran ändern.

@Master
Erstmal ist "Er" eine "Sie" und zweitens was ist "DA" ?
Ich interessiere mich erst seit dem DS für zocken und habe auch nur einen DS.

@"IhrNintendo3DS"

Und du scheinbar um ihn zu feiern, ohne das du ihn getestet hast ?!

Ich hab eine Kamera getestet,die die selbe Technik wie 3DS verwendet. ;)
@Über mir: so sieht's aus.

ABER:
Max. Spieldauer mit 3D effekt ist 30 min (Nein nicht wegen dem Akku)
Nach 30 min bekommt man wahnsinniges Kopfweh und es wird ziemlich anstrengend sich auf das 3D zu konzentrieren.
Und wenn man den 3D effekt ausschaltet hat man nur einen DS mit besserer Grafik und das ist einfach keine 250 Euro wert.
Oh und die Meinung mit dem 30 min (Zeit kann natürlich Variieren) teilten sich alle Ladenmitarbeiter, so wie die nette Nintendo Dame. Sie selbst hat gesagt ewig kann man es nicht ertragen und Betrunken sollte man es auf keinen fall ausprobieren images/smilies/m-wink.gif

Absolut ! Unterschrift !

Das hat dann wohl nichts mit der jetzigen Version zu tun, sondern mit deinem empfinden. Deine Augen scheinen das stereoskopische 3D nicht so gut zu vertragen (bzw. müssen sich erst dran gewöhnen). Da wird auch eine neue 3DS Revision nichts dran ändern.

Achso ok, das wusste ich nicht.
Aber ist es wirklich Klug von Nintendo dann so ein System rauszubringen ?
Schließlich geht es nich nur mir so, meiner Kollegin ging es da nicht anders.

Menno, würde zu gerne mit dem 3DS spielen :(

so siehts aus.

man sollte auch nicht vergessen das einige erst einmal ne lernphase für die augen brauchen. Aber irgendwie checkt das hier nie jemand

Wenn der 3D-Effekt "nervt", einfach ausschalten. Schließlich ist jedes 3DS-Game auch in der "normalen" 2D-Dimension spielbar. Werde den 3DS aber auch vor den Release antesten. Mal schauen, wie mein persönliches Empfinden aussieht. :)

Achso ok, das wusste ich nicht.
Aber ist es wirklich Klug von Nintendo dann so ein System rauszubringen ?
Schließlich geht es nich nur mir so, meiner Kollegin ging es da nicht anders.

Menno, würde zu gerne mit dem 3DS spielen :(

Ja,da hast du Pech gehabt.
Nintendo hat schon gesagt,dass ein Teil diesen Effekt nicht wahrnehmen können.
Glaube war irgendwas mit 5%.

Ich kann den Effekt z.B. sehr gut sehen und bin echt begeistert davon.
Warte aber dennoch mit den Kauf bis Mario erscheint.

Wenn der 3D-Effekt "nervt", einfach ausschalten. Schließlich ist jedes 3DS-Game auch in der "normalen" 2D-Dimension spielbar. Werde den 3DS aber auch vor den Release antesten. Mal schauen, wie mein persönliches Empfinden aussieht. :)

Macht der kauf dann noch Sinn ? Ich meine 250€ für ein Grafik Update ?

Ja,da hast du Pech gehabt.
Nintendo hat schon gesagt,dass ein Teil diesen Effekt nicht wahrnehmen können.
Glaube war irgendwas mit 5%.

Ich kann den Effekt z.B. sehr gut sehen und bin echt begeistert davon.
Warte aber dennoch mit den Kauf bis Mario erscheint.

Hmm aber ich weiss nicht ob das so Klug von Nintendo war,
ausser ihnen sind die Verkaufszahlen egal.

Denn ich bin da leider sehr empfindlich, aber meine Kollegin mit der ich bei Gamestop war,
ist eigentlich garnicht so wie ich. Trozdem empfand sie den "Effekt" als Anstrengend :(

Ich bin grade echt Traurig, würde gerne den 3D Effekt geniessen.

Ich kann mich daran erinnern, das es diese Diskussion auch mal beim GameBoy gab

Hmm aber ich weiss nicht ob das so Klug von Nintendo war,
ausser ihnen sind die Verkaufszahlen egal.

Warum soll den Verkaufszahlen egal sein?
Der 3Ds wird sich schon noch oft genug verkaufen.
Wie gesagt,die Leute die diesen Effekt nicht wahrnehmen können ist nur ein sehr kleiner Teil.
Und Spielen können die darauf doch auch,halt müssen sie nur ohne diesen 3D Effekt Spielen.

Also bleibt der 3DS ein DS mit besserer Grafik und 3D als Zugabe. Denn ein dauer Zustand ist es leider nicht.
was für ein schwachsinn :ugly:
was sollen dann andere konsolen oder hhs sein? :ugly: sind ja auch nur grafikupdates :kruemel:

Macht der kauf dann noch Sinn ? Ich meine 250€ für ein Grafik Update ?

Ich bin grade echt Traurig, würde gerne den 3D Effekt geniessen.

Ich weiß ja nicht wie es dir geht...aber ich kaufe mir eine Konsole um damit athmosphärische,neue Spiele zu genießen. ;)

Und warum bist du traurig und willst den Effekt genießen,wenn der Effekt doch sowieso nur anstrengend war und " nicht schön schön"?

Zurück
Top Bottom