3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Q: Hätte man eine neue Version der Wii einführen sollen?
A: Haben wir doch, die Wii in roter Farbe!

:v:

Kann ja klein und bequem sein ;)

Vor allem, da man ja wohl kaum dauernd dran rumregeln muss, vermute ich. Man wird wohl max. einmal pro Spiel in jeder Session den optimalen 3D-Winkel suchen und ihn dann unverändert lassen, es sei denn, die Augen beginnen zu schmerzen. Wobei ich da zumindest bei mir recht zuversichtlich bin, dass dem nicht so sein wird.

öhm, mit slidepad war wohl eher der "analogstick" gemeint ;D

und ja ich denke das ding wird seinen zweck hervorragend erfüllen, was ja anspielberichte auch bestätigen. und es ist ja auch für durchschnittsmenschen gemacht und nicht unbedingt für 2m riesen mit händen wie tellern, also denke die grösse geht in ordnung.

Jap, der Analogstick war gemeint. Nintendo nennt ihn ja Slidepad.

Dass es seinen Zweck erfüllen wird, da bin ich mir auch sicher, aber alles was darüber hinaus geht. Im Video sah man Männerhände. Würde nicht behaupten, dass dieser Mann große Hände hat. Da wirkte das Pad ziemlich klein. Um die Auflagefläche des Daumes mache ich mir nun irgendwie Sorgen.

naja wäre die auflagefläche noch grösser dann wäre der bewegungsradius dafür geringer, und damit feinfühliges steuern nicht wirklich möglich. ein kompromiss wenn man so will.

Das Slidepad bereitet mir auch noch Sorgen. Hatte mal eine PSP (das erste Modell) und da fand ich den kleinen Analogstick absolut schrecklich, ich kam damit garnicht klar. Ich hoffe mal, dass es bei dem 3DS besser sein wird.

Hier findet noch ein kurzes First Look-Video zum 3DS, weiß nicht obs schon gepostet wurde:
http://ces.cnet.com/8301-32254_1-20027616-283.html

In letzter Zeit sieht man den 3DS immer in Schwarz... was ist aus den Farben geworden? Ich wollte den blauen haben >_<

beim slidepad vertraue ich mal vollkommen nintendo...
besser als das teil von der psp wird es sowieso

Also Handons beschreiben das Slide-Pad nur mit den besten Adjektiven, die es gibt. Wird schon klappen.
Du legst ja nicht den ganzen Daumen drauf... sondern nur die Kuppe.

Aber in einem Monat sehen wir dann mehr... Demostationen incoming :v:

Ich gehe mal davon aus, dass Pikmin wohl für den 3DS kommen wird. Ist aber eine IP, die mich persönlich nicht wirklich interessiert.

Itoi:
Well…you know…this is really… Oh, that’s Pikmin! Great!

Miyamoto:
Doesn’t Pikmin look great? (laughs)

Iwata:
It seems like Pikmin is perfect for 3D.

Miyamoto:I like the way they scurry around.

Itoi:
Pikmin is a game with a peculiar 3D effect as if you’re getting down on hands and knees to look at something small. Man, I want one of these! I’ll buy one, Prez! How much is it going to cost me, Prez?

Die reden doch nur von dieser Demo, wo man Charaktere sieht und die Kamera drehen kann. Ich glaube zwar nach wie vor, dass Pikmin3 für Wii erscheint, aber wundern würds mich eigentlich nicht, wenns doch fürn 3DS käme...

Zurück
Top Bottom