GreenFlash
L17: Mentor
Hoffentlich. Damit könnte man noch so einiges anstellen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde ja wetten das du bei einer PSP2 für 350 Euro mit "Hype Grafik" deine Vorsätze über Handhelds sofort über Board werfen würdest!(habe den Smiley vergessen
)
Wen interessiert es schon, was dir der Währungsrechner anzeigt. In Deutschland gibt es hohe Steuern und oft wird $-€ 1:1 umgesetzt.
Sprich, in Amerika 300 $ in Europa 300 €, obwohl wir viel mehr dafür blechen.
Ich rechne dennoch mit einem Preis von 250, siehe Wii (in Japan auch 25.000 Yen, hier 250).
when demand outsrips supply, it makes commercial sense to announce a price that hits the sweet spot between selling all your stock and driving away customers. But when 3DS production begins to catch up, I imagine we’ll see official price cuts following relatively swiftly.
tja das wäre allerdings gemein
doch ich kann mich nicht erinnern das bigN das jemals gemacht hätte
Fings bei Sony nicht genauso an?Das kommt wahrlich überraschend. :v:
Muss für sowas aber auch nicht unbedingt sein. Ich erinnere mal an Hotel Dusk, da musste man bei einem Rästel auch mal 2 Finger gleichzeitig an verschiedenen Stellen über den TS bewegen. Dann registriert das Gerät bei einem normalen Touchscreen ja quasi den Mittelpunkt zwischen beiden Fingern. Über sowas kann man zumindest einfache Spielereien mit zwei Touchpens also auch möglich machen.
Einen angebissenen Apfelso also was hat der ipod touch was der 3ds nicht hat ???
Also wenn der 3DS hier echt 300 (!) Teuronen kostet dann ist es wesentlich billiger das Ding aus den USA zu importieren.