3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Muss für sowas aber auch nicht unbedingt sein. Ich erinnere mal an Hotel Dusk, da musste man bei einem Rästel auch mal 2 Finger gleichzeitig an verschiedenen Stellen über den TS bewegen. Dann registriert das Gerät bei einem normalen Touchscreen ja quasi den Mittelpunkt zwischen beiden Fingern. Über sowas kann man zumindest einfache Spielereien mit zwei Touchpens also auch möglich machen.

Also ich würde ja wetten das du bei einer PSP2 für 350 Euro mit "Hype Grafik" deine Vorsätze über Handhelds sofort über Board werfen würdest! ;) (habe den Smiley vergessen :))

Öhm Nö ich bin nicht reich und gib für Handheld weder 200€ und erst recht nicht 350€ aus^^

Braucht man für mehrere Berührungspunkte nicht eine sehr leistungsfähige Hardware? Denke, das würde bei den Spielen, die wir auf dem 3DS sehen, nicht an Hardwareleistung ausreichen...

Wen interessiert es schon, was dir der Währungsrechner anzeigt. In Deutschland gibt es hohe Steuern und oft wird $-€ 1:1 umgesetzt.
Sprich, in Amerika 300 $ in Europa 300 €, obwohl wir viel mehr dafür blechen.
Ich rechne dennoch mit einem Preis von 250, siehe Wii (in Japan auch 25.000 Yen, hier 250).

ja und jetzt denk mal nach warum wir mehr blechen müssen, immerhin verdienen wir in € und Amerikaner "nur" in $. Wenn wir also 1000€ im Monat einnehmen, dann nehmen die nur 1000$ ein. Bei Hardware war es schon immer so dass $=€ Konsolen, Grafikkarten alles $=€.

when demand outsrips supply, it makes commercial sense to announce a price that hits the sweet spot between selling all your stock and driving away customers. But when 3DS production begins to catch up, I imagine we’ll see official price cuts following relatively swiftly.

Source: Nintendo3DS.Org

Dies könnte stark der Fall beim 3DS sein ich weiß noch das die 8800gt (eine grafikkarte von nvidia aus dem Jahr 2007) 280€ in DE kosten sollte, sie dann jedoch bei jedem Shop für um die 320€ über die Ladentheke ging weil einfach zu wenig da waren und eig. jeder sie haben wollte, als dann alle "Early Adopters" Glücklich waren und die Verkäufer die Karte wieder Auflager hatten, ist der Preis rapide gesunken.
Beim 3DS könnte das ähnlich sein Nintendo legt den Preis absichtlich hoch an um Leute abzuschrecken so dass sie nach dem Launch keine allzu großen Lieferengpässe haben und wenn dann die Reichen und Extrementhusiasten ihre Exemplare haben die Preise ruckartig fallen werden. Da ich mich zu diesen Leuten nicht zähle ist für mich eig. nur die Frage wie lange es dauert von "Zu teuer und eventuell ausverkauft" bis "auf Lager und Günstig" wobei Günstig bei mir so ca. 179€ bis max. 200€, eventuell noch mit spiel sind.

tja das wäre allerdings gemein
doch ich kann mich nicht erinnern das bigN das jemals gemacht hätte
es ist immer zu dem preis herausgekommen zu dem es angeboten worden war
ich bin auch gespannt wie sich dieser "austausch" modus hier im westen verhelt also ich mein wenn 2 personen nen 3ds dabei haben und die sich dann austauschen
ich denke nämlich das das zwar in japan oder china gehen könnte aber wer bitte schön auser ein paar kleinen kiddies nimmt seinen ds immer mit in die stadt oder soo xD
ich nicht (ok vielleicht die ersten 2tagen xDXDXD)

Muss für sowas aber auch nicht unbedingt sein. Ich erinnere mal an Hotel Dusk, da musste man bei einem Rästel auch mal 2 Finger gleichzeitig an verschiedenen Stellen über den TS bewegen. Dann registriert das Gerät bei einem normalen Touchscreen ja quasi den Mittelpunkt zwischen beiden Fingern. Über sowas kann man zumindest einfache Spielereien mit zwei Touchpens also auch möglich machen.

Multitouch ist heute eigentlich Standard, würde mich nicht besonders wundern, wenn das auch beim 3ds geht. Teuer genug ist er ja...

hey ich hab nen schönen vergleich gefunden :

was hat das ipod touch am anfang gekostt oder kostet sogar noch ??? genau 250 € heute kostet er 170 -320 (verschiedene versionen http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=itouch&sprefix=itou )

so also was hat der ipod touch was der 3ds nicht hat ???
vielleicht apps ok das ist aber das einzige (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
der 3ds hat vil bessere games die kosten ein bisschen was (ok vielleicht untertrieben)
aber man spelt bestmmt das 3-6 an so einem game und es macht einfach mehr spass

also viele haben einen ipod touch vielleicht sogar einer von euch UND WENN einer von ech sowas hatt
warum habt ihr 250€ für sowas ausggeben aber könnt euch keinen 3ds kaufen ????
-antwort weil er zu teuer ist -.-'

hey ich hab nen schönen vergleich gefunden :

was hat das ipod touch am anfang gekostet oder kostet sogar noch ??? genau 250 € heute kostet er 170 -320 (verschiedene versionen http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=itouch&sprefix=itou )

so also was hat der ipod touch was der 3ds nicht hat ???
vielleicht apps ok das ist aber das einzige (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
der 3ds hat viel bessere games die kosten ein bisschen was (ok vielleicht untertrieben)
aber man spielt bestimmt das 30-60 (manche vieleicht nur 5-20) stunden an so nem ds game so einem game und es macht einfach mehr spass

also viele haben einen ipod touch vielleicht sogar einer von euch UND WENN einer von ech sowas hatt
warum habt ihr 250€ für sowas ausggeben aber könnt euch keinen 3ds kaufen ????
-antwort weil er zu teuer ist -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der 3DS hier echt 300 (!) Teuronen kostet dann ist es wesentlich billiger das Ding aus den USA zu importieren.

Sehr clever!

Rechnen wir deinen Geniestreich mal nach: 300 Dollar sind derzeit rund 220 Euro.

19% MwST drauf: 42 Euro = 262 Euro. Dann muss man noch den Versand zahlen, mal sehen gesicherter Luftversand mit Tracking ID, seien wir großzügig 15 Euro. = 277 Euro. Zollgebühr kommt natürlich auch noch drauf, weiß allerdings nicht wie hoch die derzeit ist, schon lange nixmehr importiert. Ich schätze 15 euro sinds sicher: 292 Euro.

Gratulation, Sie haben soeben 7 Euro gespart! Sollte dein 3DS dann nen defekt haben, kannst ihn wieder nach NYC schicken, viel Spaß!

Hier wird ja immer noch wild spekuliert.
300 wird er niemals kosten. Das wären 50 mehr als die Wii kostete. Niemals.

ich tendiere zu 250 Euro MIT Spiel, wahrscheinlich Paper Mario oder Tetris 3D :v:

Zurück
Top Bottom