pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Hey Leute gibt es schon nen Datenblatt über die verbauten Chips, würde mich brennend interessieren? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Linkshänder und hatte nie Probleme mit der Steuerung des DS. :v: Vielleicht stelle ich ja eine Ausnahme dar.Ich mache mir da vielmehr als Linkshänder Sorgen, wie ich das vernüftig steuern soll. Man hatte schon beim DS als Linkshänder leichte Nachteile weil die vier Knöpfe sich nicht so gut bedienen ließen wie das Steuerkreuz. Wenn man damit aber sogar ein Analogslider ersetzen muss, stelle ich mir das noch unkompfortabler vor.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich Probleme hatte. Nur dass es unkompfortabler war.Ich bin Linkshänder und hatte nie Probleme mit der Steuerung des DS. :v: Vielleicht stelle ich ja eine Ausnahme dar.![]()
Biah wie Eklilg verpixerlt das besonders Kurz vor ende des Clips aussiehtz ...IHHHHHh! DAs wird Bitte, Bitte noch geändert....dann lieber Schmiergrafik alà N64!
Dieser GROBE Pixelhaufen ist sooo BÄH!
Übersetzung/Mick Hocking schrieb:In Wirklichkeit sind wir sehr glücklich darüber, dass Nintendo mit ihrem Nintendo 3DS in den 3D-Markt eintritt. Das ermöglicht ein besseres Verständnis für 3D in der breiten Masse. Es ist also auf einer gewissen Art und Weise eine 'Demokratisierung' (im Sinne von einer Nutzung in der breiten Masse, Anmerkung des Übersetzers) dieser Technologie.
Das ist eine gute Sache für unsere Produkte mit ihren Inhalten und für die 3D-Technologie, die kompatibel mit der PS3 ist.
Ich bin Linkshänder und hatte nie Probleme mit der Steuerung des DS. :v: Vielleicht stelle ich ja eine Ausnahme dar.![]()
Was mir bei den Software ankündigen gefehlt hat war Monster Hunter. Fände es klasse, wenn Capcom mit der Serie komplett auf den Nintendo Zug aufspringt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Kurz vor dem Release des PSP Spin-Offs und MH Portable 3rd würd so ne Ankündigung kaum Sinn machen - 2011 rechne ich mit einer Ankündigung.
Mein Kommentar dazu:
Damage Control :v:
haha viel zu geil
klar werden die leute mehr auf den geschmack des 3D kommen, aber sobald se dann im Blödia Markt stehen und die preise für TV + brille sehen kaufen se lieber noch nen 2. 3DS für multiplayer abende![]()
Sony glaubt also, Nintendo würde Werbung für ihre 3D Technologie mit Brille machen? Ich glaube eher nicht. 3D ist längst in den Köpfen der Menschen. Es ist ja quasi ein 3D Hype zu spüren in den letzten Monaten. Der 3DS hebt sich deutlich davon ab, da man es mit dem 3D im Kino oder zu Hause nicht vergleichen kann. In Wirklichkeit überlegen sie doch, wie man die PSP noch vermarkten kann und verzweifeln daran.