3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Was mich nervt ist die Tatsache, dass es ein Handheld von Nintendo ist. Nein, bin kein Hater oder so, aber jedes Jahr kommt bestimmt immer eine bessere Version raus und dann ist man halt sauer. Das ist neben dem Preis mein bedenklicher Punkt, wo ich unbedingt erfahren möchte, ob Nintendo irgendwann bestätigt das es keine neuen Versionen rausbringen wird.

Aber ich gehe etwas skeptisch ran und warte erstmal wie das Gerät letztlich wird. Ich glaube, der 3DS wird noch anders aussehen, wie es oft passiert ist. Ich find die Spiele und so ein Kram ganz geil, aber ist letztlich ein Handheld, was ich warscheinlich paar mal zocken werde und in die Seite lege, wenn keine guten Spiele mehr kommen.
Und wie ich Nintendo kenne werden sie zu jedem fucking Game so ein Bewegungssensor Unterstützung machen, was in der Bahn total scheiße aussehen wird. Ach ja, es kommt ja bestimmt für das Teil der patentierte vibrierende Touchpen, Nintendo wird auch immer perverser :coolface:
Kann man den Analog Stick eigentlich hochziehen? Denn die von PSP ist auch so scheiß Flach und macht überhaupt kein Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch hoffe ist das ne Art Gamescore für den 3DS kommt.
120 Sterne in Mario , alle Orden in Lylatwars oder alle gesammelten goldenen Spinnen in Zelda hätte ich dann schon gerne in meiner persöhnlichen Gamer-History verzeichnet.

OMG... Wie kann man nur so abgehen o_O Komm mal bitte wieder runter :neutral:

Mir vorwerfen, ich sei ein Fanboy der sich nicht normal unterhalten kann o____o

Du bekommst gleich 'nen Anfall wenn man mal was schreibt... Und mir was von Ironie erzählen... :rofl3:

OMG... will nich wissen was du auf FB schreiben wirst... :fp:

Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir ab jetzt bitte 'ne PN. Da muss man sich ja fremdschämen...

Gerad nochmal die PK kurz gesehen - einfach geil zu sehen wie das Publikum abgeht als Iwata sämtliche 3rd Party Titel kurz nennt.... bei Resi und MGS gings am meisten ab - als er Saints Row nannte wurd ganz komisch im Saal xD

Genial :-D

Was mich nervt ist die Tatsache, dass es ein Handheld von Nintendo ist. Nein, bin kein Hater oder so, aber jedes Jahr kommt bestimmt immer eine bessere Version raus und dann ist man halt sauer. Das ist neben dem Preis mein bedenklicher Punkt, wo ich unbedingt erfahren möchte, ob Nintendo irgendwann bestätigt das es keine neuen Versionen rausbringen wird.
Der einzige Hersteller, der jährliche Updates gebracht hat, war Sony. Vom DS gab es genau 2 größere Hardwarerevisionen. Das muss man jetzt nicht super-toll finden, ist aber deutlich von einem jährlichen Update entfernt.

Gerad nochmal die PK kurz gesehen - einfach geil zu sehen wie das Publikum abgeht als Iwata sämtliche 3rd Party Titel kurz nennt.... bei Resi und MGS gings am meisten ab - als er Saints Row nannte wurd ganz komisch im Saal xD

Genial :-D

Du auch? :awesome:
Als das THQ-Spiel gezeigt wurde, haben die swt-tastisches gelol'ed (und nein, dafür gibt's keinen deutschen Ausdruck).

Aber Nintendo hat's echt gelernt. Weniger Nongames, mehr echte Games. Ab nun bitte für immer so.

Und Sony machts mit der PSP anders oder was ?
1000
2000
3000
Go

sind 4 stück, der ds hatte
ds fat
ds lite
dsi
dsi xl

Ebenfalls 4 ... haters gonna hate :)

Und Sony machts mit der PSP anders oder was ?
1000
2000
3000
Go

sind 4 stück, der ds hatte
ds fat
ds lite
dsi
dsi xl

Ebenfalls 4 ... haters gonna hate :)

So true. Aber warte, bald wird der 3DS als 5. Upgrade gehandhabt, weil es schaut ja alles gleich aus und 3D ist nur ein Kiddie-Feature und so. :lol2:

Und nächstes Jahr kopiert Sony das 3D-Feature, darauf kannst'e ne wetten.

OMG... Wie kann man nur so abgehen o_O Komm mal bitte wieder runter :neutral:

Mir vorwerfen, ich sei ein Fanboy der sich nicht normal unterhalten kann o____o

Du bekommst gleich 'nen Anfall wenn man mal was schreibt... Und mir was von Ironie erzählen... :rofl3:

OMG... will nich wissen was du auf FB schreiben wirst... :fp:

Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir ab jetzt bitte 'ne PN. Da muss man sich ja fremdschämen...

Woher wusste ich nur,dass Du jetzt zurückrudern würdest ;-) Gratuliere zur sanften Landung! Ich war schneller als Du Deine Beiträge auf FB löschen konntest :sorry: :v:

Hast Du gedacht ich lass das auf mir sitzen oder wie,dass ich zu blind bin um gesehen zu haben das der 3DS ne 3D Kamera hat u.s.w. Ne,bestimmt nicht.

Fremdschämen? Wofür? Für die Wahrheit? Naja....da hier auf CW ja eh 98 % aus Lügengebilden besteht...

Zuletzt bearbeitet:
Woher wusste ich nur,dass Du jetzt zurückrudern würdest ;-) Gratuliere zur sanften Landung! Ich war schneller als Du Deine Beiträge auf FB löschen konntest :sorry: :v:

Hast Du gedacht ich lass das auf mir sitzen oder wie?

Fremdschämen? Wofür? Für die Wahrheit? Naja....da hier auf CW ja eh 98 % aus Lügengebilden besteht...
Du befindest dich hier in einem Herstellerforum. Also hör auf, hier deratig rumzutrollen!

Du befindest dich hier in einem Herstellerforum. Also hör auf, hier deratig rumzutrollen!

Sorry ich verteidige mich hier nur! Ich wurde dafür angetrollt,dass ich den 3DS toll finde...HALLO? Wenn man sich hier negativ äußert wird man fertig gemacht und wenn man was toll findet auch....:neutral:

Oh man...ich versteh schon...wurdest sicher auf mich Aufmerksam gemacht ;)

Und nächstes Jahr kopiert Sony das 3D-Feature, darauf kannst'e ne wetten.

Oh man. "Kopiert"...

Es ist ganz normal, wenn sie 3D in den nächsten HH einbauen. 3D soll die Zukunft sein und davon ist kaum jemand so überzeugt wie Sony selbst. Nicht umsonst pushen sie 3D atm so sehr.

Sorry ich verteidige mich hier nur! Ich wurde dafür angetrollt,dass ich den 3DS toll finde...HALLO? Wenn man sich hier negativ äußert wird man fertig gemacht und wenn man was toll findet auch....:neutral:

Oh man...ich versteh schon...wurdest sicher auf mich Aufmerksam gemacht ;)
Mich brauchte niemand auf dich aufmerksam machen, das hast du schon ganz alleine geschafft. :rolleyes:

Und jetzt würde ich dir dringend raten, dich unseren Regeln entsprechend zu verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Komm Jippie das hat doch die letzten Monate auch ganz gut geklappt...ich weiß, dass aus Prinzip bei Mods bis zum Ban "NEIN" sagst, aber wir wollen hier ja auch keinem was böses - bleiben wir doch beim thema und kommen alle nen Gang runter...

Es gibt 60 Millionen Leute, denen der DS nicht genügt hat.

Aber wie ich gerade sehe, bist du ja für Deinen erneuten Fanboy-Ausbruch schon gebührend verlacht worden. :-D

Und du glaubst die haben alle nur 'ne PSP? Vielleicht haben die sich im Nachhinein auch 'nen DS gekauft, weil ihnen die PSP nicht gereicht hat? :nix:
Also eigentlich 'ne ziemlich schwammige Aussage :brit:

Es gibt 60 Millionen Leute, denen der DS nicht genügt hat.

Aber wie ich gerade sehe, bist du ja für Deinen erneuten Fanboy-Ausbruch schon gebührend verlacht worden. :-D

Dann gibts aber auch 130 Mio leute denen die PSP nich genügt hat?

Sry hab grad kein plan um was es hier geht aber ich werf es einfach mal in die runde :blushed:

Ich wiederhole mich zwar gern, weil ich mich sehr gerne habe und mich deshalb auch sehr gerne lese, aber dass diese Diskussion noch nicht beendet ist, ist schon recht traurig.

Es gibt ca. 6 Milliarden Menschen, die sich weder für DS noch für die PSP interessieren, und ihr streitet euch hier über so sinnlose Sachen :-?

Also sind Erfolge ein Bestandteil des 3DS??

Also manche sagen, es stimmt, bloß wo ist die Quelle dafür ;)
Und wenn es in einem Video zu sehen ist dann bitte mit Minutenzahl sprich 2:11.

:v:

Zurück
Top Bottom