PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das schließt doch einen Nachfolger wohl nicht aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schließt doch einen Nachfolger wohl nicht aus?
Hmm... ich hoffe dann lieber auf ein 2D Castlevania für eine der HD Konsolen in Muramasa Stil. Das währe einfach hammer.Wieso klingt H(armony of) D(espair) für euch eher nach 3DS als nach HD-Konsolen?
Das stimmt auch nicht. Symphony of the Night ist auch von Igarashi und kam auf keiner N Konsole.Kann man so net sagen - eigentlich alle Igarashi Metroidvanias sind für N Handhelds erschienen und beim 3DS wird er sicher auch wieder am Start sein. Es ist entweder Teil 4 für den DS oder der erste 3DS Teil.
Könnte aber auch ein Download Titel sein.@PeterGerri
Weil für die Plattformen schon Lord of Shadows erscheint ? ;-)
Wieso klingt H(armony of) D(espair) für euch eher nach 3DS als nach HD-Konsolen?
Völliger blödsinn. Symphony of the Night, Lemment of Innocence, Curse of Darkness sind alles Konsolen CVs und klingen für dich wahrscheinlich auch nach Handheld CVs.Das ist doch quatsch...
Weils eben den Namen eines typischen Handheld-Castlevania-Spieles hat, imo.
Völliger blödsinn. Symphony of the Night, Lemment of Innocence, Curse of Darkness sind alles Konsolen CVs und klingen für dich wahrscheinlich auch nach Handheld CVs.
Zu erwarten nicht, aber zu behaupten, dass es sich dabei nur um ein HH Spiel handeln kann ist vollkommen falsch. Seit SotN haben fast alle CVs solche Titel, egal ob Handheld oder Konsole.Musst auch bedenken wann die Titel erschienen sind - der Trend ist doch ganz deutlich zu sehen, von daher ist es nicht so verkehrt die Teile auf nem Handheld zu erwarten.
Wie, wo, wann?!?Vor 2 Jahren gab es mal einen Teaser in dem man Alucard sehen konnte (der Hauptcharakter aus SotN). Falls es sich dabei um das besagte Spiel handelt, würde es sich natürlich sehr gut für einen Konsolen Teil eignen.
http://www.youtube.com/watch?v=lcI6j0Y24FMWie, wo, wann?!?
Ich möchte unbedingt mal wieder ein Konsolen Metroidvania! Und Alucard ist genial, weil er vorallem dazu in der Lage ist, ALLE Waffen zu nutzen. Ist mir weitaus lieber, als immer eine Peitsche oder ne Abart davon!![]()
Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt positiv bewerten, aber gibt ja das System nicht mehr.Alucard Video