Nasg1
L17: Mentor
ihr seit doch echt krass, geiler april joke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein echter Handheld muss über 200 Euro kosten, um den heutigen Qualitätsstandard sichern zu können. Ich sehe kein Problem in Peters Aussage. Und du?
Ein echter Handheld muss über 200 Euro kosten, um den heutigen Qualitätsstandard sichern zu können. Ich sehe kein Problem in Peters Aussage. Und du?
Entschuldigung! Ich hatte gedacht es sei ein Aprilscherz, aber es ist die Wahrheit. Wie konnte ich nur so realitätsfremd sein und an Peters objektiven Aussage zweifeln. Ich bin es nicht mehr würdig mit euch zu sprechen/schreiben (Obwohl ich ne PS3 habe).
Ihr seid echt die Besten! :kaka1:
Like it!
(10 Zeichen)
hat außer mir sonst noch jemand die neuste 3DS news bei GBAtemp gesehen. diese schweinehunde, ich wär fast drauf reingefallen![]()
Start und Select bräuchte man bei dem Layout nicht, weil unten die "+"- und "-"-Tasten der Wii sind.Anstatt der I & II Knöpfe hätte ich lieber den klassischen Start/Select Knopf im länglichen Format, sonst sähe es klasse aus.
Ja. Frage mich jetzt nicht nach einem konkreten Beispiel, aber ich habe kürzlich ein Spiel gespielt, bei dem ich häufiger auf Select als auf X oder Y hauen musste...Weil ich gerade davon rede: Wurde der Select Knopf eigentlich in irgendeinem DS Spiel gebraucht?![]()
Nö, eigentlich nicht. Was wird denn da berichtet?![]()
Nintendo disappoints fans: 3DS was an April Fool
That explains a lot
Ever wondered why Nintendo revealed its new console, the 3DS, a week before April 1st? Well it turns out it wasn't just a coincidence. In a press release issued this morning, 8am (UTC+9:00), Nintendo officially announced that the 3DS was an April Fool's prank.
"We have no intentions of jumping into the market of 3D gaming. In fact, we have no plans to release another handheld video game console for another couple of years. The Nintendo DS has sold over 125 million units worldwide as of 2010. We apologize to our fans [...]", said Reggie Fils-Aime, current President and CEO of Nintendo of America.
Well, what a disappointment. We're going to have to remove our newly created Nintendo 3DS forum which has been on fire lately. Bad, bad Nintendo!
Press release: http://www.nintendo.com/press/2010-04-01-3DS-April-Fool
bitte und ich wäre beinahe wirklich reingefallen.
Eine Aktiengesellschaft würde niemals über so etwas Scherze machen. Das wäre nicht nur blöd, sondern sogar illegal.bitte und ich wäre beinahe wirklich reingefallen.
Eine Aktiengesellschaft würde niemals über so etwas Scherze machen. Das wäre nicht nur blöd, sondern sogar illegal.![]()