Xbox360 Xbox360 Kauf

rokgut

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2009
Xbox Live
r0kgut
PSN
rokgut
Hi Leute wollte mir am weekend ne 360 holen + forza3.
Jetz wollt ich mal fragen wo ich die am besten kaufen soll, habt ihr da ein paar Tipps fuer mich wo sie zZ am billigsten is?

Oder sollte man auf die Slim warten, falls sie kommt?

Wenn dann wollte ich die Elite.

MfG chris

mal eben ne andere frage :v:
Kann ich x box live 12 monate aus england auch aufn deutschen acc verwenden gibts da prob ?
weil die sind ja billiger :) danke für die antwort

Europäische Abos dürften ohne Probleme austauschbar sein. US Abos funzen dagegen nicht bei einem europäischen Account

Xbox 360 - Konsole Elite Black + Halo ODST & Forza Motorsport 3
für EUR 229,99 auf Amazon Deutschland:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268390123&sr=8-7

Xbox 360 Elite Console + Spiel umsonst (zB. Mass Effect 2, Bioshock 2, ...)
für £189.73 auf Amazon UK
http://www.amazon.co.uk/gp/feature....f_rd_t=101&pf_rd_p=135532327&pf_rd_i=15826471

Und ich hab für die XBox 360 Elite mit nur Forza 3 vor ein paar Wochen 249,99€ bezahlt. Sowas nervt dann.:neutral:

ich würde dir vorschlagen, dass du dir eine xbox 360 holst, die eine 250gb festplatte hat, weil du brauchst viel speicherplatz! wenn du die spiele direkt von der dvd startest, dann ist das laufwerk einfach zu laut und es kannn zu einigen ruckler kommen aber wenn die disc auf die platte kopiert wird, dann wird das laufwerk nicht mehr benötigt, aber die disc muss noch drin liegen. ruckler können durch die installation auf die festplatte vermieden werden.

Mal eine ganz blöde Frage: Kann ich alle Games auf die HD installieren und wenn ja, wie mache ich das? Beim Starten des Games werd ich ja nicht danach gefragt...

Mal eine ganz blöde Frage: Kann ich alle Games auf die HD installieren und wenn ja, wie mache ich das? Beim Starten des Games werd ich ja nicht danach gefragt...

Ja kann man. Wenn du im Dashboard bist bei dem Disc Start Menü dann hast du die Funktion das Spiel auf die Festplatte zu kopieren. Die DVD muss aber trotzdem im Laufwerk sein. Ist also nur hilfreich um Ladezeiten zu verkürzen und die Geräuschkulisse zu mindern.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir vorschlagen, dass du dir eine xbox 360 holst, die eine 250gb festplatte hat, weil du brauchst viel speicherplatz! wenn du die spiele direkt von der dvd startest, dann ist das laufwerk einfach zu laut und es kannn zu einigen ruckler kommen aber wenn die disc auf die platte kopiert wird, dann wird das laufwerk nicht mehr benötigt, aber die disc muss noch drin liegen. ruckler können durch die installation auf die festplatte vermieden werden.

Welches Ruckeln???

Hauptsache mit den Disc´s sorgsam umgehen und nicht nach jedem gamen in die Ecke schmeißen dann geht es auch.

Ja kann man. Wenn du im Dashboard bist bei dem Disc Start Menü dann hast du die Funktion das Spiel auf die Festplatte zu kopieren. Die DVD muss aber trotzdem im Laufwerk sein. Ist also nur hilfreich um Ladezeiten zu verkürzen und die Geräuschkulisse zu mindern.

Naja nicht immer werden die Ladezeiten verkürzt. Ich habe das Spiel Ballad of Gay Tony auf beiden Versionen gespielt als DVD und als Festplatteninstallation und ich muss sagen das wenn du auf DVD spielst die Ladezeiten deutlich kürzer sind als wie wenn du von der Platte spielst. Bei Orange Box sind bei den Ladezeiten keine Unterschiede zu bemängeln sind absolut gleich. Hab´s ma mit Stoppuhr gemessen.

Zurück
Top Bottom