PSP Tales of Phantasia Narikiri Dungeon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Jump Teases Big Game Announcement

Information from the upcoming issue of Weekly Jump has, as usual, leaked out in advance. A Tales series fan site reports that the magazine's preview of its next issue promises announcement of a new entry in a game series. "You definitely won't want to miss this!!" writes the magazine.
The magazine's wording suggests that this will be an unexpected announcement for a familiar game.

This news is being passed along by a Tales fan page because Jump is often the unveiling point for new Tales games. Of course, a new Tales announcement wouldn't be unexpected, unless it were a direct numbered sequel to a past Tales game.

Jump also tends to get the first word on Square Enix titles, and of course Jump franchise game conversions.
Information from the next next issue should leak out around this time next week.
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/03/07/jump_teases_game_announcement/

Ich hoffe mal, dass es ein Tales of HD Titel ist. Ein anderes HD RPG wäre natürlich auch toll. Mal sehen, was da kommt.

Solange es nicht wieder so ein Müll wie Tales of Keroro oder wie das heißt wird, bin ich zufrieden, sofern es auch für HD Konsolen kommt.

Dennoch gilt wie immer bei solchen Ankündigungen, die Erwartungen niedrig zu setzen, da es in 90% der Fälle DS Spiele sind.

Solange es nicht wieder so ein Müll wie Tales of Keroro oder wie das heißt wird, bin ich zufrieden, sofern es auch für HD Konsolen kommt.

Dennoch gilt wie immer bei solchen Ankündigungen, die Erwartungen niedrig zu setzen, da es in 90% der Fälle DS Spiele sind.
Naja soweit ich weiß, hat die Jump fast alle main Tales of Titel angekündigt. Aber es muss ja ncitmal ein Tales of sein es heißt nur, dass es eine große Ankündigung ist. Vielleicht ja auch Tales of Vesperia 2 :P

Also wenns nen Tales of Teil wird, dann glaube ich zu:

- 50% an nen DS/PSP Teil (nach dem Wii Desaster)

- 40% an nen Multi Teil (Xbox 360,PS3, Wii)

- 9% an Multi (HD)

-1 % was anderes (Plattformexklusiv (nicht Handheld))

Also wenns nen Tales of Teil wird, dann glaube ich zu:

- 50% an nen DS/PSP Teil (nach dem Wii Desaster)

- 40% an nen Multi Teil (Xbox 360,PS3, Wii)

- 9% an Multi (HD)

-1 % was anderes (Plattformexklusiv (nicht Handheld))

Also es wird ganz sicherlich kein PS3/360/Wii Multititel
Eher PS3/360 oder Wii only aber das glaube ich nach graces absolut nicht.

PS3 wird wohl sicherlich dabei sein, es seidenn M$ hat wieder gezahlt^^

Wird auch Zeit endlich wieder ein neues Tales of anzukündigen. Immerhin gab es jetzt drei Monate lang kein angekündigtes, etwas was zuvor wohl jahrelang nicht passierte. :awesome:

wie gesagt muss kein tales sein , nur wurden in der jump immer die tales ankündigungen bisher veröffentlicht

eventuell wirds ja tales of graces für die PS3 , mit einem neuen char :v:

Also es wird ganz sicherlich kein PS3/360/Wii Multititel
Eher PS3/360 oder Wii only aber das glaube ich nach graces absolut nicht.

PS3 wird wohl sicherlich dabei sein, es seidenn M$ hat wieder gezahlt^^

Vor einem Jahr/2 Jahren beim Tales-of-Festival(?) gab es diese Diagramm von Namco Bandai zu sehen, welches aussagte, dass Namco seinen Focus nur noch auf die PS3/Wii und Handhelds richtet.
Multi würde ich ausschließen es sei denn, es wird eine 360 West-only release geben.
Nachdem Theater mit Vesperia bezweifel ich, dass die Japaner noch ein 360-Tales of kaufen werden.

was is bei Tales of Graces schief gegangen? Die Bug geschichte hat doch nichts mit der Wii zu tun.

Also seh ich keinen grund der gegen wii spricht, am liebsten wär mir nen Tales of VS auf ner Konsole (wii bzw xBox, da ich die beiden hab ^_^)

was is bei Tales of Graces schief gegangen? Die Bug geschichte hat doch nichts mit der Wii zu tun.

Also seh ich keinen grund der gegen wii spricht, am liebsten wär mir nen Tales of VS auf ner Konsole (wii bzw xBox, da ich die beiden hab ^_^)

die verkaufszahlen waren nicht gerade prickelnd aber du hast schon recht im grunde spricht nichts gegen ein neues tales of für die wii

aber man sollte echt nicht zuviel erwarten, am ende wird man enttäuscht wie beim letzten mal (tales of keroro -.- )

Die Verkaufszahlen^^

Und wie gesagt das HD Team war frei also sollte es wenn es ein Tales ist auch ein HD tales sein^^

Die Verkaufszahlen^^

Und wie gesagt das HD Team war frei also sollte es wenn es ein Tales ist auch ein HD tales sein^^

Ich würde die jetz nicht als HD Team bezeichnen nur weil sie einmal ein HD Tales entwickelt haben, die Graces VKZ haben denk ich erstmal nichts mit dem nächsten zu tun vorallem wird das schon länger als 3 Monate in Entwicklung sein bei Wii und den HD Konsolen wirds nicht so leicht sein mal so einfach die Entwicklung umzuschwenken wie sie es damals bei Legendia gemacht haben das auch erst für den Cube angekündigt wurde.
Bin aber echt mal gespannt was da angekündigt wird wenn HD Tales dann bitte auch für die XBox

Wäre wirklich schön wenn es für HD Konsolen erscheinen würde, aber im Grunde genommen ist es mir egal solange es wirklich gut wird.

Zurück
Top Bottom