Die aktuellen Konsolen-Charts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In welcher Welt lebst du denn? SMS is in absolut keiner Hinsicht besser als SMG, Mario Sunshine war imo für mich die größte Mario Enttäuschung überhaupt, klar diese Geschicklichkeitspassagen waren gut, aber der ganze Rest imo langweilig^^

in einer welt, in der smg zwar eindeutig spaß macht, aber nach dem spielen trotzdem das schwächste 3d mario, imho, bleibt. ich hatte laune daran, aber ich hatte nirgendwo so wenig lust, die optionalen sachen einzusammeln und dass ca 50% der sterne recycling-aufgaben sind (auch wenn die teilweise schon schön knackig sind) gefällt mir auch nicht unbedingt. das nächste mario dann bitte wieder mit mehr welten :freude:

Dass die Multigames alles überschatten denke ich auch (auch wenn die Sonys ihr Exklusivlineup gerne überhypen und das vielleicht nicht sehen wollen). Nur der Unterschied zu den Jahren davor will mir nicht kommen. Ich meine, schau dir die Charts an. Viele der hochgehypten Exklusivtitel (AW, GT5, Metroid als Beispiel) sind nicht mal in den aktuellen Tops drinnen und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern. Die Multis werden das gleiche tun, was sie die ganzen letzten Jahre getan haben. Sie werden rocken.

is in den letzten 14 monaten iwas erwähnenswertes erschienen??

:v:

nee, könnt man mal wieder machen.

Natürlich muss aktualisiert werden.
egen Ende des Jahres bekommen schließlich auch die Softies ihre Spiele.

edit: 30.10.2011 nach ewigkeiten wieder nen update.
portal 2, arkhym city, read dead redemption usw rein.

reach, forza 4. team ico collection, deus ex haben es nicht geschafft.

Zurück
Top Bottom