Kauft ihr euch Games wenn mit DLC´s?

bisher nur bei borderlands gemacht.

warum? weil der preis nicht überrissen ist und man wirklich viel für sein geld kriegt.

der erste dlc kostete 9 euro und beinhaltet ca. 5 - 6 stunden spielzeit. (also so lang wie gewisse
vollpreisspiele) sowas geht für mich in ordnung. ich wäge das von fall zu fall ab. einfach pauschal
sagen NEIN kann ich nicht.

Nervt es euch aber nicht, dass manche DLC eigentlich ursprünglich im Spiel hätte sein sollen und im nachhinein um teuers Geld erworben werden muss?

Irgendwie ist es teilweise "die Gen der ungaren Spiele".

Mir ist eigentlich egal, ob für ein Spiel DLC's geplant sind oder nicht - wenn die Spiele mich interessieren, kaufe ich sie mir auch.

Die DLC's ignoriere ich aber für gewöhnlich... außer natürlich sie sind kostenlos.

Kommt ganz auf das Spiel bzw. den DLC an. Rüstungen, Kostüme oder Avatar-Items können sie gerne behalten. Sonst kommt es halt drauf an, wie viel Spass ich am Spiel habe. Bei Forza werde ich mir sicher die meisten Sachen ziehen
Gut finde ich mittlerweile die kompletten GotY Ausgaben, hab mir so Fallout 3 und Force Unleashed geholt. Bei AC2 warte ich auch auf die vollständige Version.

Nervt es euch aber nicht, dass manche DLC eigentlich ursprünglich im Spiel hätte sein sollen und im nachhinein um teuers Geld erworben werden muss?

Denk mal drüber nach, warum das so ist... Richtig nachgedacht, weil es einfach zu viele Spindelgamer gibt, da können die Entwickler nur noch mit DLC Kohle machen :lol:

Und um die Zocker noch am Pad zu halten werden Bockschwere Trophys und GS-Point´s für die DLC´s verlangt.

Kann mich noch an Ballad of Gay Tony wenn du 100% Missionstatistik schaffen willst. Habe mal darauf ankommen lassen und habe stdlang dafür gebraucht um überhaupt einige Mission zu schaffen. Danach war es mir bescheuert das ist doch sowas von Sinnlos.

Habe zwar mit einigen Gamern ne Party gemacht und gesehen das es schon welche geschafft haben Gott weiß wie lange die dafür gebraucht haben.

ich hab mir die DLC's zu Borderlands gleich geholt, da ich es gleich auf einmal durchzocken will. sonst halte ich von den dlc nicht gerade viel. das mit assassins creed 2 schon schlimm. die zwei sequenzen ausn spiel rausnehmen und dann zu verkaufen.

ich hab mir die DLC's zu Borderlands gleich geholt, da ich es gleich auf einmal durchzocken will. sonst halte ich von den dlc nicht gerade viel. das mit assassins creed 2 schon schlimm. die zwei sequenzen ausn spiel rausnehmen und dann zu verkaufen.

Ich würde zwar gerne Borderlands kaufen warte aber noch ab ob nicht auch noch eine Complete Edition veröffentlicht wird.

Und bei Assasins Creed gibt es ja zum Glück die Lineage Eidtion wo die DLC dabei sind nebst unnötigen Kurzfilm :-D.

Ich will ehrlich sein... DLC ist mir bisher sowas von egal gewesen. Bin nicht sonderlich bereit noch extra Geld für Inhalte auszugeben die als "buchwert" vorhanden sind. Auch ein Grund warum ich es reale Games vor reinen downloadversionen bevorzuge.

back 2 topic: Mir ist der DLC egal, daher kaufe ich mir Games, wie schon immer, rein nach Interesse.

Zurück
Top Bottom