Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich auf der edelstation :v:
wer sich das auferbox an tut schon einmal mein beileid
![]()
naja linear ist ok wenns dann noch sidequests und nen gewissen postgame content gibt
aber die gibts ja ned mal soviel ich weiss
zudem kommt FFXIII genau in dem monat raus wo auch resonance of fate erscheint :>
Also laut einigen Usern die es schon durch haben gibt es ab einem gewissen Punkt etwas mehr Freiheit ,sprich Sidequests und Post Game Content. Das Spiel ist nicht durchgängig linear sonder wohl nur bis wohl etwas über die Hälfte.
Kann das aber nicht bestätigen, müssten sich paar User melden die es schon gespielt haben.
ff10 war ja auch zu 100% linear und war in meinen augen eines der besten spiele überhaupt. perönlich kann ich die open-world geilheit sowieso überhaupt nicht verstehen.... bei einigen spielen passt es halt (gothic, fallout etc.) und bei anderen merkt man, dass man mit einen open-world setting nicht das nötige gameplay rauskitzeln kann wie zB. bei alan wake (ist ja nicht mehr open world?)
wenn ein spiel von anfang an nicht auf open world ausgelegt ist, würde man es mit einer offenen welt nur schlechter machen.....imo
selbst in den alten ff teilen war die die weltkarte nur ein schlauch,es gab immer nur einen weg,der rest war auf magische weise durch unüberwindbare gebirge versperrt
selbst in den alten ff teilen war die die weltkarte nur ein schlauch,es gab immer nur einen weg,der rest war auf magische weise durch unüberwindbare gebirge versperrt
)Warum Beileid, ist doch das selbe Game! Du zockst ja auch AvP auf der PS3 :v:

Verstehe, du leihst dir die ganzen Spiele aus, du Schmarotzer.Ich kaufe mir keine Spiele mit Gameplay von vor fünfzehn bis zwanzig Jahren

Sag mir, welche Final Fantasies dir gut gefallen haben, und ich werde dir eine PN schicken, ob FF13 deinen Geschmack trifft.Nachdem, was ich bisher von FFXIII gehört habe, werde ich es mir erstmal nicht kaufen, auch wenn ich vor geraumer Zeit anders abgestimt habe.![]()
Mein absoluten Lieblingsteile sind Final Fantasy VI und IX. Du kannst das Ergebnis auch hier posten.Sag mir, welche Final Fantasies dir gut gefallen haben, und ich werde dir eine PN schicken, ob FF13 deinen Geschmack trifft.
Gruß, dein Geschmackstester :v:

ich finds ja schon dreisst dass das game nen eigenen thread hier bekommt
ich glaube die wichtigkeit fon ff wird algemein überschätzt