FFXIII - Auf welcher Konsole spielt Ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich kaufe mir FFXIII fr :

• Stimmen insgesamt
    286
Ich werds wohl für die PS3 kaufen. Außer die 360 Version hat nen Vorteil gegenüber der der ps3.

Hier, für dich. Glaube zwar nicht dass du ihn kapierst, aber vielleicht hast ja doch mal einen lichten Moment:

Ein Autofahrer hört aus´m Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"

Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"

:-)

:rofl: Der war gut und vorallem so passend! :goodwork:

für alle multi-games natürlich die ps3:
-kostenloser multiplayer
-lüfter leiser/kaum hörbar und natürlich kürzere und kleinere installationen bei spielen(xbox 360: 6-7 gb, ps3: bis zu 5 gb)
-kein zerkratzen von spielen(nur bei dvd und cd möglich)

bei ff13:
-ps3 version hat bessere grafik
-kein diskwechesel

so viel dazu :goodwork:

hm... kenne kein review und niemanden der es gespielt hat der was anderes behauptet...

Auf CW haben ja einige schon die japanische Version gespielt, da hat afaik keiner was vom schlechtesten FF gesprochen und welche nennenswerten Reviews der US/Pal Version sind denn bisher bekannt, die sowas aussagen? Famitsu gab 39/40

Also keine Ahnung, klär mich auf.

Auf CW haben ja einige schon die japanische Version gespielt, da hat afaik keiner was vom schlechtesten FF gesprochen und welche nennenswerten Reviews der US/Pal Version sind denn bisher bekannt, die sowas aussagen? Famitsu gab 39/40

Also keine Ahnung, klär mich auf.

Stattdessen sagen Sie alle es ist gut für das was es ist :v: Na wenn das nicht Rosig ist.......

Alte FF Hasen werden es weit hinten einstufen, FF Neulinge (sagen wir ab FFX) werden es lieben. Ich zähle mich zu letzterem :yeah2:

Btw. kenn ich nur einen (oder ist es ne Sie?) der behauptet GotG und bestes FF (kleine Anmerkung Er/Sie hat die PSX teile nie gespielt, geschweige die SNES FF´s weil Grafik schrott ist :lol: )

Famitsu gab Nintendogs 40/40 das sagt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Na das erklärt jetzt auch nichts oder hast du es gespielt?

RPGFan schreibt zB. im Review

I've beaten all of the other Final Fantasy games save XI, and XIII is one of the better single playthroughs of the bunch.

Na das erklärt jetzt auch nichts oder hast du es gespielt?

RPGFan schreibt zB. im Review

Das ding ist wir werden nie auf einem Nenner kommen, Es gibt viel Negatives wie auch Positives (sogar schlimmer als bei HR).

ich nehm da einfach den Mittelweg und von dem was ich weiss und kenne von FFXIII (leider schon jetzt zu viel) ist es ein Love it or hate it FF. Du könntest mir jetzt 10 Previews/Reviews zeigen die es Top finden im gegenzug kann ich Dir 10 zeigen die das gegenteil behaupten.

ich denke mal Du weisst worauf ich hinaus will.......

Das ding ist wir werden nie auf einem Nenner kommen, Es gibt viel Negatives wie auch Positives (sogar schlimmer als bei HR).
ich nehm da einfach den Mittelweg und von dem was ich weiss und kenne von FFXIII (leider schon jetzt zu viel) ist es ein Love it or hate it FF. Du könntest mir jetzt 10 Previews/Reviews zeigen die es Top finden im gegenzug kann ich Dir 10 zeigen die das gegenteil behaupten.
ich denke mal Du weisst worauf ich hinaus will.......

Das ist eigentlich bei jedem Teil von FF so ;).

Von daher werde ich erst ein Urteil über den 13. Teil fällen, wenn ich es selbst gespielt habe - alles andere bringt nichts.

Von daher werde ich erst ein Urteil über den 13. Teil fällen, wenn ich es selbst gespielt habe - alles andere bringt nichts.

ich bin da eben sehr eigen und habe ne (wunsch)vorstellung von einem FF, wenn da einige kritierien nicht erfüllt werden (nein ich mein jetzt nicht die Städte das hat mich bei FFX nie gestört und das FF fand ich nice) dann habe ich nunmal meine Bedenken. Wenn jemand in einem Forum das Spiel gespielt hat die gleichen kriterien hat wie ich und es nicht so pralle findet dann gibt das mir eben zu denken.

Das "es ist gut für das was es ist" welches im Gaf, CW und FF Foren oft benutzt wird zeigt mir nur eins das es nicht die erwartungen erfüllt die da reingesteckt wurden es aber trotz allem ein gutes Spiel ist...........vielleicht :v:

Nach ewigem bestellen und abbestellen hab ich es jetzt endgültig bestellt sollte ich persönlich enttäuscht werden bleibts für das erste das letzte mal das ich einen SE Titel zum Vollpreis kaufe (meine Meinung)

Das ist wahr, ich bin gerade voll und ganz mit Teil 7 beschäftigt und es ist grandios, ich liebe es, vorallem das Kampfsystem hat es mir wieder angetan. Bei dem wenigen was ich bisher über Teil 13 weiß, werde ich auch ab und an skeptisch ob mir das gefallen wird. Davon werde ich mich in kurzer Zeit selber überzeugen (bisher habe ich so ziemlich alle FF Teile gespielt). Ich mag es gerne extrem Klassisch das hat mir LO und nun auch wieder FFVII bewiesen, bin aber auch für neue Sachen offen.

Nach ewigem bestellen und abbestellen hab ich es jetzt endgültig bestellt sollte ich persönlich enttäuscht werden bleibts für das erste das letzte mal das ich einen SE Titel zum Vollpreis kaufe (meine Meinung)

Das ist auch völlig normal - wurde seinerzeit vom 8. Teil extrem enttäuscht und hatte dasselbe vor ... habe dann den 9. Teil doch zum Launch geholt und es ist für mich bislang der beste 3D-Teil von FF ;).

Ich hoffe einfach für uns beide, dass wir mit dem 13. Teil unseren Spaß haben werden 8-)!

Das ist wahr, ich bin gerade voll und ganz mit Teil 7 beschäftigt und es ist grandios, ich liebe es, vorallem das Kampfsystem hat es mir wieder angetan. Bei dem wenigen was ich bisher über Teil 13 weiß, werde ich auch ab und an skeptisch ob mir das gefallen wird. Davon werde ich mich in kurzer Zeit selber überzeugen (bisher habe ich so ziemlich alle FF Teile gespielt). Ich mag es gerne extrem Klassisch das hat mir LO und nun auch wieder FFVII bewiesen, bin aber auch für neue Sachen offen.

Ich weiß vom 13. Teil eigentlich so gut wie gar nichts (kenne nur soweit das Kampfsystem) .... ich bin gespannt, wie ich es dann finden werde :).

Das ist auch völlig normal - wurde seinerzeit vom 8. Teil extrem enttäuscht und hatte dasselbe vor ... habe dann den 9. Teil doch zum Launch geholt und es ist für mich bislang der beste 3D-Teil von FF ;).

Ich hoffe einfach für uns beide, dass wir mit dem 13. Teil unseren Spaß haben werden 8-)!

Dafür bekommst Du nen grünen Teil IX ist auch für mich neben VI das beste FF :D

Zurück
Top Bottom