DarthSol
L20: Enlightened
Die ganzen PS3 trolle...immer nur am scheiße labern. schlimm
Im Gegensatz zu dir haben die "PS3 Trolle" wenigstens schon mal ein paar Gegenargumente genannt. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu dir haben die "PS3 Trolle" wenigstens schon mal ein paar Gegenargumente genannt. ;-)

Hier, für dich. Glaube zwar nicht dass du ihn kapierst, aber vielleicht hast ja doch mal einen lichten Moment:
Ein Autofahrer hört aus´m Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"
![]()

wenn dann für PS3 da es aber wohl der schlechteste teil der FF serie ist...
Ist es das?
sagt wer?

Ist es das?
sagt wer?
hm... kenne kein review und niemanden der es gespielt hat der was anderes behauptet...
Auf CW haben ja einige schon die japanische Version gespielt, da hat afaik keiner was vom schlechtesten FF gesprochen und welche nennenswerten Reviews der US/Pal Version sind denn bisher bekannt, die sowas aussagen? Famitsu gab 39/40
Also keine Ahnung, klär mich auf.
)
I've beaten all of the other Final Fantasy games save XI, and XIII is one of the better single playthroughs of the bunch.
Na das erklärt jetzt auch nichts oder hast du es gespielt?
RPGFan schreibt zB. im Review
Das ding ist wir werden nie auf einem Nenner kommen, Es gibt viel Negatives wie auch Positives (sogar schlimmer als bei HR).
ich nehm da einfach den Mittelweg und von dem was ich weiss und kenne von FFXIII (leider schon jetzt zu viel) ist es ein Love it or hate it FF. Du könntest mir jetzt 10 Previews/Reviews zeigen die es Top finden im gegenzug kann ich Dir 10 zeigen die das gegenteil behaupten.
ich denke mal Du weisst worauf ich hinaus will.......
.Das ist eigentlich bei jedem Teil von FF so.
Von daher werde ich erst ein Urteil über den 13. Teil fällen, wenn ich es selbst gespielt habe - alles andere bringt nichts.
Das ist eigentlich bei jedem Teil von FF so.
Von daher werde ich erst ein Urteil über den 13. Teil fällen, wenn ich es selbst gespielt habe - alles andere bringt nichts.
Nach ewigem bestellen und abbestellen hab ich es jetzt endgültig bestellt sollte ich persönlich enttäuscht werden bleibts für das erste das letzte mal das ich einen SE Titel zum Vollpreis kaufe (meine Meinung)
.
!Das ist wahr, ich bin gerade voll und ganz mit Teil 7 beschäftigt und es ist grandios, ich liebe es, vorallem das Kampfsystem hat es mir wieder angetan. Bei dem wenigen was ich bisher über Teil 13 weiß, werde ich auch ab und an skeptisch ob mir das gefallen wird. Davon werde ich mich in kurzer Zeit selber überzeugen (bisher habe ich so ziemlich alle FF Teile gespielt). Ich mag es gerne extrem Klassisch das hat mir LO und nun auch wieder FFVII bewiesen, bin aber auch für neue Sachen offen.
.Das ist auch völlig normal - wurde seinerzeit vom 8. Teil extrem enttäuscht und hatte dasselbe vor ... habe dann den 9. Teil doch zum Launch geholt und es ist für mich bislang der beste 3D-Teil von FF.
Ich hoffe einfach für uns beide, dass wir mit dem 13. Teil unseren Spaß haben werden!