Vancouver 2010

Gold für die Schweiz im Ski Cross und Bronze für Zurbriggen in der Super Kombination :D
Damit ist die Schweiz nun bei 5 Goldmedaillen :o

Aber da kommt nicht mehr viel dazu xD

Ski Cross ist ja mal geil, hab das vorher noch nie gesehen^^ Echt witzig, vor allem der Jamaikaner :awesome: Waren klasse Rennen.

Heute läuft echt nur langweiliger Kram... Curling und so... das haut mich ja nicht so um xD

Aber morgen kommt die Biathlon-Staffel :) da können wir auch auf Gold hoffen!

Gold für Janka im Riesenslalom :aargh:
Also was Goldmedaillen betrifft, hält die Schweiz verdammt gut mit :o

7:3 für Kanada. OMG was da abgeht, ist wirklich schon beängstigend. :-D 8 Tore gegen Deutschland, konnte ich ja noch verstehen, da Deutschland schwach ist, aber bereits 7 Tore im 2. Drittel gegen Russland ? OMG :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gold für Janka im Riesenslalom :aargh:
Also was Goldmedaillen betrifft, hält die Schweiz verdammt gut mit :o

Das bedeutet für die Schweiz dass das auf sicher die erfolgreichsten olympischen Winter Goldspiele sein werden! Wirklich top, was unser kleines Ländlein an diesen Spielen leistet.
Auch die Silbermedaillen häufen sich en masse. *hust*
Gratulation an Carlo Janka, wirklich top was der leistet. Der hat Nerven ;)

WTF?
Wieso bekommen die deutschen Frauen beim Eisschnelllauf-Teamwettbewerb Gold, wenn man in der Zeitlupe vom Zieleinlauf sehen kann, dass die Kufe der letzten Japanerin vor der Kufe der letzten deutschen durch´s Ziel gegangen ist?:oops:

weil Deutschland 3/100 vor den Japanern ins Ziel kam^^deswegen ;)

Viel schöner fand ich ja den Zieleinlauf von Annie Friesinger-Postma im Halbfinale :ugly:

e7mbf4.jpg

Foto von: http://olympia-2010.t-online.de/oly...f-krimi-mit-anni-friesinger/id_21904110/index

weil Deutschland 3/100 vor den Japanern ins Ziel kam^^deswegen ;)

Eben nicht, das habe ich doch geschrieben, es zählt die vordere Kufenspitze der letzten Läuferin und in der Zeitlupe kann man klar erkennen, dass die Kufe der 3. Japanerin ca. 5cm vor der Kufe der 3. Deutschen über die Ziellinie geht, sie haben´s erst gerade nochmal in extra langsam gezeigt.:neutral:

Zurück
Top Bottom