Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört ihr auch die himmlichen Klänge der Harfen und Zimbeln :nix:

Ihr kennt mich als objektiven und nicht zu Übertreibungen neigenden Fachmann und User hier, aber nach der Rückkehr von Moses vom Berg Sinai und der Auferstehung von Jesus Christus war die X10 DAS wichtigste Ereignis für die Menscheit gewesen...

Ich werde mir jetzt eine PS3 und Wii kaufen, sie öffentlich verbrennen und mich ausziehen, um dann nackt in meinen Rollstuhl nach Redmond rollen, wobei ich mich mit einer nerunschwänzigen Peitsche selber geißeln werde... Wir sehen uns in Redmond :scan:

bahahahahaha LMAo wollt grad penn gehn und dann sowas, bin fast vom stuhl gefallen löl

genial :rofl:

CD2_3D_Front_01-noscale.jpg

boah ich bin mehr als zufrieden: offizieller dead rising termin, exklusiver prolog, fette limited von alan wake, alan wake termin, fetter alan wake trailer. das hört sich doch alles ganz gut an. :)

finds scheiße das echt kaum Material zu Fable 3 an licht kommt :/ is doch müll.
Halo Reach in der Alpha wird gezeigt,aber Fable 3 nicht?

Das könnte daran liegen, dass dort kein Natal _ist_ ...

Mal sehen, wann heute das Fable3-Video auf XBL auftaucht. Will endlich was konkretes. D:

Hm, kommt da noch mehr Material von X10? Sieht man vielleicht noch etwas von Natal? Mehr von Reach? Wo ist Splinter Cell und Alan Wake Gameplay? Die Infos sind nett, aber bis jetzt alles ein wenig enttäuschend. Der Reach-Beta Termin ist bisher noch das beste.

Im Prinzip war da außer Alan Wake und Fable 3 nix für mich dabei. Naja...vielleicht bei der GDC dann.

Für die Website 4players ist das X10 ein Flop.

Flop

Dem kann ich mich nicht anschließen. Es wurde viel Material zu kommenden Spielen gezeigt. Das reicht mir.

Tribute to Zelda Link :v:
naja hätte er den GOW3 trailer mit eingebunden wäre es sogar ein guter bericht gewesen :P

Sowas wie das hier:

God Of War 3 has shocked the industry once again but most of all it shocked Microsofts X10 press event.

In 90 seconds one game actually out performed a days worth of game announcements and new impressions from the Xbox360. This is literally the best time to be a gamer considering Microsoft and Sony are delivering the goods but, only one can make chaos rise and that is the exclusive Kratos.

Sony has done it again and now being in a better position with games, online, exclusives, marketing , and price point. This is the battle we've all been waiting to see so now we have to see if Halo: Reach can show and prove not just with sales but with quality.

Enjoy The Video

naja hätte er den GOW3 trailer mit eingebunden wäre es sogar ein guter bericht gewesen :P

Sowas wie das hier:

Naja, Kratos knechtet sie eben alle.
Das ist also keine Schande. :P

Fand die X10 zwar nicht atemberaubend, aber trotzdem recht gut. Endlich nen Termin für Alan Wake und dazu noch ne geile CE. :)

Zurück
Top Bottom