Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die reviewer lieben es bisher fast alle :) Die Leute die es hassen sind meist die die keine PS3 haben bzw fälschlicherweise meinen es bestehe nur aus Knöpfchendrücken ;)
Daher ist es unangebracht zu versuchen den Titel runterzuspielen. Es sei denn hier gehts um die VKZ, da könnte es enttäuschen, aber aus anderen gründen.

Ich hoffe es wirdn releasedate für Perfect Dark geben, am besten gleich die Woche drauf :(

Ich hab mir mal zwei Videos auf youtube angesehen. Bei dem einen wurde ein Laden überfallen und in dem anderen is ne Frau mithilfe von ner Tonne durch ein Fesnter in ein Haus eingestiegen... ich hoff jetzt mal ganz ganz stark, dass nicht das ganze Spiel so abläuft. Denn wenn ja, dann ist das ja kein Spiel mehr.

Die Richtung passt mir nämlich gar nicht in die das geht. Immer weniger Spiel aber immer mehr Video. MGSIV war ja schon die Härte. ME 2 war zwar auch schlimm, mich interessiert aber zum Glück das ME-Universum, aber HR is dann wohl doch des guten zu viel, wenn das immer so ist wie in den Videos.

Ich hab mir mal zwei Videos auf youtube angesehen. Bei dem einen wurde ein Laden überfallen und in dem anderen is ne Frau mithilfe von ner Tonne durch ein Fesnter in ein Haus eingestiegen... ich hoff jetzt mal ganz ganz stark, dass nicht das ganze Spiel so abläuft. Denn wenn ja, dann ist das ja kein Spiel mehr.

Die Richtung passt mir nämlich gar nicht in die das geht. Immer weniger Spiel aber immer mehr Video. MGSIV war ja schon die Härte. ME 2 war zwar auch schlimm, mich interessiert aber zum Glück das ME-Universum, aber HR is dann wohl doch des guten zu viel, wenn das immer so ist wie in den Videos.
Heavy Rain ist eher ein normales Adventure. Allerdings mit festen schauplätzen. Sprich du kannst es mit Blade Runner für den PC vergleichen aber eben ohne backtracking. PS: Es sind keine Videos, denn du kontrollierst immer die Actionen deines Chars. Einzig dinge wie Kämpfe sind QTE.

Heavy Rain ist eher ein normales Adventure. Allerdings mit festen schauplätzen. Sprich du kannst es mit Blade Runner für den PC vergleichen aber eben ohne backtracking. PS: Es sind keine Videos, denn du kontrollierst immer die Actionen deines Chars. Einzig dinge wie Kämpfe sind QTE.

Ich hab mir bei den Videos trotzdem verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, wie man sowas gut finden kann.

N Kumpel von mir fand ME 2 beim zusehen absolut grausam, weil ich drei Minuten geballert, dann fünf Minuten geredet, wieder drei Minuten geballert und wieder fünf Minuten geredet hab und was soll ich sagen? Er hat einfach recht. Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel und kein Film. Auch kein interaktiver Film. Wenn bei einem Spiel wie eben bei ME 2 oder MGS IV der Fokus nicht mehr auf dem Spiel liegt, dann läuft da was gravierend falsch.

Aber, dass du das Spiel toll findest ist klar. Ist ja auch PS3-exklusiv.

Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel und kein Film. Auch kein interaktiver Film. Wenn bei einem Spiel wie eben bei ME 2 oder MGS IV der Fokus nicht mehr auf dem Spiel liegt, dann läuft da was gravierend falsch.

Vielleicht solltest du einfach mal die Demo spielen und deine Vorurteile beiseite legen. Die guten Wertungen kommen nicht von ungefähr.

Um welche Uhrzeit findet den morgen überhaupt die X10 statt ?

Ansonsten erwarte ich da in Bezug auf Neuankündigungen nicht so viel. Ich könnte mir vorstehlen das Rareware endlich mal was neues zeigt.

Desweiteren bin ich gespannt auf Fable III.

Ich hab mir bei den Videos trotzdem verwundert die Augen gerieben und mich gefragt, wie man sowas gut finden kann.

N Kumpel von mir fand ME 2 beim zusehen absolut grausam, weil ich drei Minuten geballert, dann fünf Minuten geredet, wieder drei Minuten geballert und wieder fünf Minuten geredet hab und was soll ich sagen? Er hat einfach recht. Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel und kein Film. Auch kein interaktiver Film. Wenn bei einem Spiel wie eben bei ME 2 oder MGS IV der Fokus nicht mehr auf dem Spiel liegt, dann läuft da was gravierend falsch.

Also sind adventure, die den schwerpunkt auf eine Story legen keine Spiele mehr?

Wie schon erwähnt. Spiel einfach mal die Demo in den ca 30 minuten gameplay gibt es halt 2 QTEs der rest ist einfach die neuartige steuerung.

ich dachte hier gehts um die x10?
oder bin ich etwa im heavy rain thread gelandet?
Es geht momentan um zu "filmische" Spiele und als Beispiel wurde Heavy Rain aber auch Mass Effect 2 genannt. Aber bei Mass Effect 2 handelt es sich um einen shooter also ist es definitiv ein Spiel.

ich denke eher das sich ms bei der x10 auf bereits angekündigte games konzentrieren wird: reach, fable3, crackdown2, alan wake...

neue sachen werden wir eher erst auf der e3 präsentiert bekommen.

naja, klingt sinnvoll, aber warten wirs mal ab.
ein gow 3 habe ich zb. auch noch nicht ganz abgeharkt :D

das event soll nachmittags in san francisco stattfinden....und da es von dort bis hier ne zeitdifferenz von 9 stunden gibt würde ich sagen wir werden erst zwischen mitternacht und 3-4 uhr was erfahren....

und ich geh mal davon aus das es bei xbox live und den größeren seiten entweder ziemlich schnell oder direkt live was geben wird....

Wannum wieviel Uhr und Wo ist denn was zum X10 ebvent zu erfahren? Weiss da einer was???
Von heute auf Morgen oder von Morgen auf Übermorgen? Oder anders, muss ich mir Heute Bier kaufen oder Morgen?

PattyG

Wie sich hier erstma nen paar PS Fanboys verlaufen xD Wen interessiert Heavy Shit? Das game ist Müll...wie man für sowas 60€ ausgeben kann ist mirn Rätsel.
Zur X10
Ich bin auf das Reach ViDoc und Fable 3 gespannt :D Zu Fable 3 sollen wir ja eine Ankündigung bekommen,die uns anpissen soll xD Wehe nur mit ANAL spielbar.

Wannum wieviel Uhr und Wo ist denn was zum X10 ebvent zu erfahren? Weiss da einer was???
Von heute auf Morgen oder von Morgen auf Übermorgen? Oder anders, muss ich mir Heute Bier kaufen oder Morgen?

PattyG

kannste dir morgen kaufen. Ist bei uns Freitag morgens. Wir sind den San Francisco 9 stunden vorraus

ich bin zwar nicht bekannt als x360fanboy,

aber mir gehts um die spiele und ich freue mich gewaltig auf morgen :aargh:

ich hoffe das coole spiele enthüllt werden,

kann es kaum abwarten :)

Zurück
Top Bottom