EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

hatte grad n geiles Spiel in der 3. Pokalrunde xD
Er England ich Deutschland
Er kontrolliert das Game die erste Halbzeit, ich eigentlich nur am verteidigen und am kontern. 45. Minute schießt er das 1:0. 2. Halbzeit geht genausoweiter, Neuer rettet paar Mal in höchster Not. In der 82. Minute krieg ich dann mal ne gute Kombination hin und Klose vollendet zum 1:1. Es geht in die Verlängerung und ich krieg gleich mal in der 93. Minute das 2:1 und in der 107. Minute das 3:1. Denk mir das alles gelaufen ist und renne mehr oder weniger nur noch aus Trotz sein Tor an. 112. Minute tatsächlich das 3:2 und dann kommt die 119. Minute. Trochowski bricht rechts durch, geht in den strafraum und wird gefällt. Elfer :D 3:3 xD
Dann kam Elfmeterschießen Deutschland gegen England und den Rest könnt ihr euch ja denken :v:

hab es gestern erstmals nicht geschafft aufzusteigen, bin in liga 7 hängen geblieben. nach 9 spielen hatte ich 13 punkte, brauchte also nen sieg. ich führ mit england 2-0 bis zur 84. min gegen spanien und natürlich hab ich das noch verbockt. unfassbar ich bin ausgerastet.

pokalspiel hab ich danach erstmal 6-0 verloren :rofl3: da ging nichts mehr.

hab jetzt 3 spiele 3 siege in der neuen saison. mein letztes game war nen episches 4-1 mit griechenland gegen frankreich :goodwork:

drecks game... wie ich es grade aus meiner box nehmen könnte und zerbrechen will..
4 ranked matches gespielt.. 1 sieg fehlt zum aufstieg in spielklasse 5, ich hatte 4-1-1..
4 NIEDERLAGEN am stück... aber wieeeeee :x :x :x
solche fehler mach ich nie... heute ist wohl einfach mal nen tag wo gar nix läuft..
das es sowas bei spielen auch gibt hatte ich nicht gedacht :rolleyes:
heute abend nochmal versuchen.. wenn ich direkt verliere lass ichs erstmal 2-3 tage liegen :shakehead:

drecks game... wie ich es grade aus meiner box nehmen könnte und zerbrechen will..
4 ranked matches gespielt.. 1 sieg fehlt zum aufstieg in spielklasse 5, ich hatte 4-1-1..
4 NIEDERLAGEN am stück... aber wieeeeee :x :x :x
solche fehler mach ich nie... heute ist wohl einfach mal nen tag wo gar nix läuft..
das es sowas bei spielen auch gibt hatte ich nicht gedacht :rolleyes:
heute abend nochmal versuchen.. wenn ich direkt verliere lass ichs erstmal 2-3 tage liegen :shakehead:

falls du n Aufbaugegner brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung :D

bin jetzt auch in liga 6, hab nach dem knapp verpassten aufstieg in der nächsten saison mit 6 siegen sofort alles klar gemacht.

was bringt eig. der pokal? bin da immer total unmotiviert.

Bin in Liga 3. Momentan mal wieder 6-0 aber sobald der Pokal kommt kack ich iwie ab xD

Noch keinen gewonnen. 1 mal das Finale verloren. 2 mal Verbindungsabbruch in der Verlängerung wegen Auswechslungen?! (hatte das sonst schonmal jemand?)

Ansonsten bin ich momentan bei 51-16... Auch einige sehr unnötige Niederlagen dabei...:shakehead: Ähnlich bei Smuggy hatte ich am Samstag 5 hintereinander, obwohl der Gegner nicht sonderlich stark war. Aber es wollte irgendwie gar nichts funktionieren...:blushed:

Bin in Liga 3. Momentan mal wieder 6-0 aber sobald der Pokal kommt kack ich iwie ab xD

Noch keinen gewonnen. 1 mal das Finale verloren. 2 mal Verbindungsabbruch in der Verlängerung wegen Auswechslungen?! (hatte das sonst schonmal jemand?)

Ansonsten bin ich momentan bei 51-16... Auch einige sehr unnötige Niederlagen dabei...:shakehead: Ähnlich bei Smuggy hatte ich am Samstag 5 hintereinander, obwohl der Gegner nicht sonderlich stark war. Aber es wollte irgendwie gar nichts funktionieren...:blushed:

biste dann auch schön ausgerastet? oder kannst du cool bleiben? :evil: ;-) :lol:
siehe mein blog...

aber liga 3.. :goodwork:
und super stats.. weiter so :-D

Da stehe ich im Finale und verliere unglücklich, aber ok. Dann Ligaspiel, ich dominiere das Spiel und der Gegner sucht immer Messi und wuselt sich da 3 mal durch. 3:2 verloren. Boah bin ich grade geladen >.<

Jetzt wenigstens Spanien mit 5:0 abgefertigt. Wie schnell Wut in Freude umspringen kann ist echt genial.

Jetzt wenigstens Spanien mit 5:0 abgefertigt. Wie schnell Wut in Freude umspringen kann ist echt genial.

sowas von wahr :-D
hatte gestern nen lustiges match =

0-3 gegen deutschland hintengelegen, nach 25min..
dann noch vor der HZ 2-3 aufgeholt..
am ende 6-3 gewonnen ;-)

als das 0-3 fiel, hatte ich mir fast die hand gebrochen vom schlag auf den tisch :lol:
und als ich dann das 3-3.. 4-3 etc schoss.. war ich sooo glücklich wie ein baby :-D

fifa machts möglich :scan:

so ein scheiß, hätte ich es mal doch für die PS3 geholt.

hat noch wer nen 48 stunden code über :)

Edit: hab schon danke

Zuletzt bearbeitet:
Es waren noch 3 Spiele, ich brauchte noch einen Sieg. Erste Spiel knapp 2:3 verloren. Danach ein 2:2 gegen Spanien. Im letzten Spiel musste nun der Sieg her. Stand die ganze Zeit 0:0, bis der Gegner rausflog. Gab also den Sieg. Sehr praktisch. :-D

So fühlt sich Italien also wenn man sich durchmogelt. :-D

Es kann auch einfach sein, dass die EA Server down waren als er es versucht hat.Die sind ja manchmal nicht ganz zuverlässig.

Zurück
Top Bottom