Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am geilsten ist eh der spanische bzw. italienische
Versteht man zwar kein Wort aber man merkt, dass diese Sprecher bei der Aufnahme wenigstens voll mit Herz dabei sind.Wie die immer schreien wenns nen Tor gibt.Göttlich
360 Version hat selbstverständlich die deutsche Sprachausgabe!
hm... haben sie es denn diesmal in die andere Richtung übertrieben? Ist ja auch doof, wenn sich Spieler dauernd verletzten![]()
@Kanchelskis: Würd ich mich nich drauf verlassen. Die (schwerwiegenden) Bugs im Managermodus in Fifa 10 sind auch bis heute nicht ausgebessert worden.
Ich hab Fifa 10 (scheinbar zum Glück) ausgelassen, aber wenn ich keine eigene WM erstellen kann weil es verbuggt ist kann ich das Spiel ja echt gleich vergessen. Wir haben bei uns im Kreis bis letzte Woche noch regelmäßig Euro 2008 gespielt weil man halt immer wieder neue Kombinationen spielen konnte. Und wenn das wegfällt bleibt ein WM Spiel mit tollem Gameplay, vielen Mannschaften was man aber nicht ordentlich spielen kann im Multiplayer. Ganz toll. =\