Fifa 10 CW Turnier #2 [Xbox360/PS3]

Hades hat gegen krock 2-2 gespielt

scheint ja niemand einzutragen.

Somit ist der letzte Spieltag auch beendet.

Vergesst nicht euer jetziger Spieltag zu spielen.

Napolo 3 - 4 Hoffenheim

gutes spiel hades, 2. hz warst du besser. aber dass du schon ab der 75. so auf zeit spielst fand ich n bisschen arm :P

War echt n gutes Spiel. Spitzen Tore dabei!
Deine Drehung bei dem einem Tor: einfach nur krass xD
Hab ich selbst so noch nie hinbekommen.

Auf meiner Seite dann die Volley Direktabnahme im 16 war auch bombe.

Naja sooo auf Zeit hab ich nich gespielt. Ich kam einfach durch dein Bollwerk nicht durch. (Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es keine Standardaufstellung war ^^, aber egal ;) )

Freu mich schon aufs Rückspiel (wenns eins gibt), oder sollte öfters mal einfach so spielen.

War echt n gutes Spiel. Spitzen Tore dabei!
Deine Drehung bei dem einem Tor: einfach nur krass xD
Hab ich selbst so noch nie hinbekommen.

Auf meiner Seite dann die Volley Direktabnahme im 16 war auch bombe.

Naja sooo auf Zeit hab ich nich gespielt. Ich kam einfach durch dein Bollwerk nicht durch. (Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es keine Standardaufstellung war ^^, aber egal ;) )

Freu mich schon aufs Rückspiel (wenns eins gibt), oder sollte öfters mal einfach so spielen.

ja das ist der einzige trick bei fifa den ich effektiv anwenden kann :P in hälfte eins konnte ich noch immer schöne konter setzen, in der 2. ging nich mehr viel weil du besser ins spiel gekommen bist, da hat man dann auch gesehen dass du was kannst.

wieso glaubst du mir mit der aufstellung eigtl nicht? schau doch einfach mal selbst nach der standard napoli aufstellung...

hier hab dir mal was rausgesucht:

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/964499/begegnung/spielverlauf/index.html

da ist es ein nominelles 3-5-2. ich hatte dir ja gesagt dass das nun eine frage der betrachtungsweise ist. sie spielen mit 2 sehr offensiven außenverteidigern. je nachdem is es dann ein 5-3-2 oder eben ein 3-5-2

und das ist standard. ich hatte ja auch bei team management gleich auf bereit gedrückt falls du dich erinnern kannst :)

und selbst wenn, es ist ja eigentlich egal ob standard oder nicht, mit bayern spiel ich auch immer im 5-3-2 :P

Hi leute. Sorry aber musste für eine Woche spontan weg und hatte leider kein I-net.

Bzgl meines nächsten gegners: hätte morgen den ganzen Tag Zeit bis abends um 8.

Gruß C0l

Weil bei mir die Standardaufstellung bei Napoli komplett anders aussieht. :-?
Auch egal. War in der ersten Halbzeit aufjedenfall sehr effektiv.

Also hätte heut auch so ziemlch den ganzen Tag Zeit.

PS: Schreib einfach rein hier, schau regelmäßig rein.

WIeso kommt ihr erst am letzten Tag mit "ich hab heute zeit?" ihr habt ne woche Zeit nen Termin zu machen -.-

Kakashi ist hier ausgeschlossen. Der kümmert sich schnell um seine Spiele.

Mein Spiel zwischen Parma wird heute Abend gespielt *wollten schon letztens aber hatten kB*

Ich war bis sonntag weg, und hab doch vorgestern schonma reingeschrieben.

DackelArnold is zwar online antwortet aber leider nicht auf meine nachricht via xbox.

Oh Shit, gar nicht gesehen das wieder neue Spiele anstehen. War gestern etwas verwundert welches Match gemeint wurde. :(

Können wir das Spiel auch noch heute spielen?

Zurück
Top Bottom