Fifa 10 CW Turnier #2 [Xbox360/PS3]

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
So also es wird ne Liga mit nur 1ne Runde. KEINE RÜCKRUNDE.

spielplan.jpg


Zeit bis: Mittwoch den 24. Februar



Tabelle:
tabelle.jpg



Regeln

- Die Mannschaften dürfen maximal 4 Sterne haben. So wird es nicht unfair. Auch sind nur Vereinteams erlaubt.
- Gamertag/PSN Name nennen, Konsole sowie die Mannschaft die ihr benutzen wollt.
- Spielplan wird erstellt sobald wir die bestimme Anzahl an Spieler haben. Bei einer ungeraden Zahl wird ein Spieler ein Freispiel haben.
- Die Gegner werden nach Los bestimmt.
- Die Spiele werden einen bestimmten Zeitraum haben. Falls die Spiele in dem Zeitraum nicht gespielt werden, werde ich sehen wer sich von den zweien darum bemüht hat zu spielen. Dementsprechend wird sich das Resultat dann entschieden. Die beiden können es aber auch um eine Woche verschieben aber dann muss es in dem Zeitraum auch gespielt werden.


Spielregeln
- 8 Minuten Spielzeit. Nicht Ranglistenspiel. Bei einem 0-0 nach 90 Minuten wird eine Nachspielzeit gespielt und danach Penaltys.
- Wenn aus irgend einem Grund ein Spiel verlassen wird oder die Verbindung unterbrochen wird, dann werden die restlichen Spielminuten in einer neuen Partie weitergespielt. Die Resultate werden dann zusammen gezählt.
- Der Pro Spieler darf nicht benutzt werden. Die Mannschaftsaufstellung muss aus dem originalen Fifa10 sein.
- Die Resultate werden im Thread geschrieben.




Teilnehmer:



360


DarkUser089 [DarkUser089] --- Olympiakos Piräus
xHadesx [x1HaDeS2x] Hoffenheim
Wednesday [Wednesday cw] Panathinaikos
Kakashi [Kak4shi9] Napoli
HBKROCK [HBKROCK] Parma
DackelArnold [DackelArnold] Ajax
sTyLA [sTyLA21] Dortmund
KevKo7 [KevKo7] Stuttgart
C0l [C0Inat0r] 1. FC Nürnberg



PS3

Radagast616 [Radagast616] Dortmund


Also dann hoffe ich mal ihr macht mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal spielen Sonys kein Fifa?

Is denen womutlich nich edel genug, die zocken alle Pro Evo :lol:
 
Leider antwortet junkiexxl nicht auf die Newsanfrage -.-

Hoffe es melden sich trotzdem genug an. Momentan sind es nicht gerade viele.
 
Haben sich nicht gerade viele Leute gemeldet.


Ich verlängere die Anmeldung wohl noch um 1ne Woche. Bleibt es weiterhin so wenig dann werden wird jeder gegen jeden 1x Spielen.
 
Anmeldung wurde auf 1ne Woche verlängert.

Mal schaun ob sich noch jemand meldet.

Kakashi wollte doch aber wies scheint meldet er sich nicht an. Skully willst dich nicht auch anmelden?
 
Zurück
Top Bottom