Xbox360 Die besten Multiplayer-Games für 360

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Hallo,

wäre nice, wenn ihr mir auflisten könntet, welche Multiplayer-Games man gespielt haben muss, egal welches Genre, nur Spaß müssen sie machen bzw. suche ich 2 Sorten von Games: etwas mit Langzeitmotivation, wo man wirklich mehrere Monate spielen kann, ohne dass es langweilig wird (so was wie L4D2 finde ich da absolut geil) und dann (Offline-)Games, die schnell kapiert werden von Leuten, die es nicht gespielt haben, so dass sie dann nicht derbe abkacken und spannende Duelle möglich sind.

Danke für das Feedback. :)

Das beste hast du leider schon verpasst GOW 1 fast 1,5 Jahre hat es meine halbe freundesliste gezockt soviel fun werde ich diese gen nicht mehr online haben :cry:
aber Gow 1+2 lassen sich noch gut mit paar Kumpels online oder offline gegeneinander zocken ;)

die einzigen games die sich bei mir über xbox live nicht zum tode gelaggt haben alá gears of war 1&2 und somit umspielbar wurden, waren halo 3, call of duty mw2 und team fortress2, demnach würde ich diese drei empfehlen.

So erstens wer eine Xbox hat ohne Halo, kann sich auch ne Nintendo ohne Mario zulegen.
Halo ist Pflicht! Fürn reinen MP lege ich dir ODST ans Herz da, da alle DLC´s auf der 2ten Disc enthalten sind.
Gears of War natürlich auch nicht zu vergessen! Es kommt drauf an, wenn man es nicht kann, schreit man rum dass es laaaaggggtttt wenn man es kann läuft man mit krassen Stats rum :p
Call of Duty 4 + MW 2, logisch oder? :p WaW taugt mir persöhnlich nicht so.

Gears of War natürlich auch nicht zu vergessen! Es kommt drauf an, wenn man es nicht kann, schreit man rum dass es laaaaggggtttt wenn man es kann läuft man mit krassen Stats rum :p

:goodwork:
hab letztens wieder paar schöne games GOW 1 gezockt und hab sie als nicht Host ganz schön gef***t
da hab ich mit meinen Kumpels bei MW2 im moment viel mehr probleme mit der leitung.

Borderlands. :aargh:

Wenn du nix gegen lustigen Trash hast, Earth Defense Force 2017. Hat aber nur Offline MP, der wird bei mir aber recht oft gespielt. :)
Gibts EDF 2017 auch irgendwo günstig zu kaufen? Ich seh im moment nur ein paar Angebote auf Amazon für >40 euro. Soviel will ich dafür nicht hinblättern :hmm:

Zurück
Top Bottom