PS3 PS3 Slim wenn Disc rein tritt ein Rattern auf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Farang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Farang

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Hallo habe neuerdings Probleme mit meiner Ps3 Slim wenn ich eine Disc reintue kann es anfangen zu Rattern (das war vorher nicht), das hört auch hinterher wieder auf.
Gamres scheinen soweit normal zu funktionieren nur weiß ich nicht was ich nun genau davon halten soll.

Hallo habe neuerdings Probleme mit meiner Ps3 Slim wenn ich eine Disc reintue kann es anfangen zu Rattern (das war vorher nicht), das hört auch hinterher wieder auf.
Gamres scheinen soweit normal zu funktionieren nur weiß ich nicht was ich nun genau davon halten soll.

Also ich würds mal weiter beobachten. Wenn nichts passiert, dann solltest du es einfach dabei belassen. Falls es jedoch schlimmer werden sollte, würde ich doch mal den Support befragen

danke dir, also ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.das fing urplötzlich an , hört aber nachdem eine disc drinne ist irgendwann wieder auf, spiele scheinen bis jetzt alle zu funktionieren

Das gleiche Problem hab auch ich seit ca. 2 Monaten. Allerdings bei mir nur bei DVDs, wahrscheinlich, weil die sich deutlich schneller drehen. Aber hört auch bei mir nach kurzer Zeit wieder auf und der Film läuft ganz normal.
Spiele und BD-Filme laufen ohne Rattern oder sonstige Probleme.

Zurück
Top Bottom