PSN Langsame Downloads?

Schneeman

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
18 Nov 2009
Hallo

Sind bei euch die Downloads (Patch, Videos, Demos) auch so langsam?
Lade gerade einen Patch mit 60MB und muss 25min. warten...
Ich will die Disk einlegen und spielen und nicht noch eine halbe Stunde auf einen Patch warten.:oops:

Als ich meine PS3 noch über WLAN mit dem Router verbunden hatte waren die Downloads bei mir auch so langsam, jetzt hab ichs über Kabel angeschlossen und nun funzt es wunderbar! :-)

Als ich meine PS3 noch über WLAN mit dem Router verbunden hatte waren die Downloads bei mir auch so langsam, jetzt hab ichs über Kabel angeschlossen und nun funzt es wunderbar! :-)

Dann muss ich wohl auch meine Ps 3 mit einem Kabel anschliessen.
Ich habe auch so das Gefühl das meine Ps 3 sehr lange für die Downloads benötigt. Ich habe mich auch schon gewundert und gedacht meine PSP ladet doch schneller herunter. Mein Gefühl kann sich aber auch täuschen bezüglich der PSP. Mit derselben lade ich ja täglich Podcasts und zum Teil Hörbücher herunter. Einen Versuch ist es alle Mal wert.
Vielleicht liegt es ja auch an der Leitung. Ich weiss es nicht.
Ich wohne nämlich in einem kleinen Dorf.

nachts gehen die downloads anscheinend schneller, wenn ihr auf dem deutschen server ladet.
und ne lan verbindung ist imo besser

die downloadgeschwindigkeit ist wirklich katastrophal, besonders wenn man mal eben schnell ein game zocken will das man länger nicht gespielt hat.
dann vergeht schonmal eine gefühte ewigkeit bis das neueste update gezogen und installiert ist.

meine persönliches highlight war bis jetzt die 2gb große mag demo........................... so müssen sich die menschen in der zone gefühlt haben wenn sie eine banane haben wollten.

meine persönliches highlight war bis jetzt die 2gb große mag demo........................... so müssen sich die menschen in der zone gefühlt haben wenn sie eine banane haben wollten.

Des teste ich doch gleich mal, habs mir noch nicht gesaugt...
ist gerade dabei die 1829,70 MB herunterzuladen.
Ich editier sobald der Download fertig ist :-)

Edit: Uuuuund stopp!
09:43 Uhr begonnen, jetzt um 10:33 Uhr fertig mit Download, Beginn mit Installation!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ab und an Probleme wenn ich mit der PSP runterlade, mach ichs über den PC mit Media GO gehts mit voller Geschwindigkeit

PS3 hab ich nicht, dazu kann ich nichts sagen ;)

Zurück
Top Bottom