G
gettingbetter
Guest
Thread-Ersteller
Da das Thema zurzeit Deutschlad spaltet, aber die Ganzkörperscanner - anfänglich sogar von Schäuble belächelt - nun doch politisch gewollt sind (CDU, FDP und SPD dafür) wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen:
Wie seht ihr die geplanten "Nacktscanner", "Ganzkörperscanner" "Datenschutzkonforme (sic!) Körperröntgengeräte" oder wie auch immer sie zurzeit politisch korrekt gerade genannt werden? Sind sie ein notwendiges Übel um die Flug- und Terrorsicherheit zu maximieren oder ist die Durchleuchtung bis auf die Genitalien um mal schnell von A nach B zu kommen Menschenunwürdig und unverhältnismässig?
Da meine Meinung dazu bekannt sein sollte (Dagegen, aus Prinzip!!!11) überlasse ich euch das Schlachtfeld ;-)
Mein persönliches Highlights zum Thema bisher:
Ich glaube, der Satz hallt nach...
(PS: Wen es wundert, dass die SPD plötzlich dafür ist, das hat nen Grund: )
Wie seht ihr die geplanten "Nacktscanner", "Ganzkörperscanner" "Datenschutzkonforme (sic!) Körperröntgengeräte" oder wie auch immer sie zurzeit politisch korrekt gerade genannt werden? Sind sie ein notwendiges Übel um die Flug- und Terrorsicherheit zu maximieren oder ist die Durchleuchtung bis auf die Genitalien um mal schnell von A nach B zu kommen Menschenunwürdig und unverhältnismässig?
Da meine Meinung dazu bekannt sein sollte (Dagegen, aus Prinzip!!!11) überlasse ich euch das Schlachtfeld ;-)
Mein persönliches Highlights zum Thema bisher:
Nacktscanner ist okay, vor allem da die Moslems offensichtlich ein grosses Problem damit haben. Wenn die dann nicht mehr fliegen ist schon ein grosses Problem vom Tisch.
Ich glaube, der Satz hallt nach...(PS: Wen es wundert, dass die SPD plötzlich dafür ist, das hat nen Grund: )
(Tauss: "Selbst für Oppositionsarbeit zu dämlich: #SPD- jetzt auch für Nacktscanner: http://is.gd/5GzfZ" )
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

. Hoffe das es heute genauer geht.