Formel 1 Saison 2010

Ja vettels auto ist besser aber es fliegt auch öfter raus, wär es so zuverlässig wie der Ferrari gewesen hätte er 60-80punkte mehr vorsprung. Also sollte man das auto nicht ganz so überbewerten, grad wenn man die leistung der letzten rennen von Vettel sieht (auch wo er leider raus flog, was ja nicht seine schuld war) und diese mit Webber vergleicht, da war er eindeutig der bessere Fahrer.

Schöner Tag heut,gratz an Vettel.

...und tschüss Mr.Teamorder Alonso :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 23 Weltmeister, wenn auch im besten Auto (ohne den besten Motor zu haben), ist äußerst respektabel. Das Auto kann so gut sein wie es will, der Fahrer muss es trotzdem noch bewegen. Und letztes Jahr war die Situation ja auch deutlich krasser. Der Button hat ja am Anfang alles gewonnen - heuer wars zumindest in der Tabelle spannend, auch wenn die Rennen oft wieder einmal arschlangweilig waren.

Ja vettels auto ist besser aber es fliegt auch öfter raus, wär es so zuverlässig wie der Ferrari gewesen hätte er 60-80punkte mehr vorsprung. Also sollte man das auto nicht ganz so überbewerten, grad wenn man die leistung der letzten rennen von Vettel sieht (auch wo er leider raus flog, was ja nicht seine schuld war) und diese mit Webber vergleicht, da war er eindeutig der bessere Fahrer.

Dann nehmen wir mal McLaren und Hamilton als Beispiel. Am Anfang der Saison lief es für Hamilton überhaupt nicht gut und Mitte / Ende der Saison waren 5 Rennen hintereinander für den Popo. Dennoch ist Hamilton bis zum Ende um die WM gefahren und das mit mind. genauso viel Pech und im deutlich schwächeren Auto, denn der McLaren war teilweise auch nur 3. Kraft.

Ich glaube Vettel ist ein großes Talent, ein guter Fahrer, aber die meiste Zeit der Saison war er nicht auf Alonso / Hamilton Niveau. Dagegen die letzten Rennen, die ist er sehr überzeugend gefahren. Das war auf alle Fälle Alonso / Hamilton Niveau. Wer jetzt außerdem behauptet, dass das Hetze gegen einen deutschen Fahrer ist: Das gleiche habe ich auch über Jenson Button geschrieben (und Mark Webber habe ich in den gleichen Korb geworfen), aber das scheint man hier wieder zu vergessen. Es ist schließlich einfacher zu glauben, dass ich nur dumme Hetze betreibe.

PS: Einige User zeigen hier mal wieder ihr wahres Gesicht und was für einen schwachen und enttäuschenden Charakter sie haben. Habe ich so etwas letztes Jahr nach dem Titelgewinn von Brawn GP und Jenson Button abgezogen? Natürlich nicht. Einige sollten sich echt mal beruhigen und einfach über den Titelgewinn von Vettel freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen wir heulen? xD

Wenn Vettel, Alonso und Hamilton in einem Auto gewesen wären, dann wäre Vettel 100%ig nicht Weltmeister geworden.

ich wusste doch das mit hier was gefehlt hat.DIE alte Leier nun wieder nach der Vettel (und alle anderen Teutschen) nicht fahren kann.Was sagt man dazu?Et is aber so wie et is,ne? :v:

Swiss, Gogeta, Haus

img_35.gif

Ich will mehr :lick:

:lol2:

Ach Uchi. Du machst mir die Situation einfacher. Wenn ich Leute wie dich, Mandrion oder Deleted sehe, die keine Ahnung vom Sport haben und nur hier reinposten um zu provozieren bringt mich zum Lachen.

Vettel sensationell gefahren und verdient WM geworden. (es gibt keine unverdiente WM) Es wäre eher traurig wenn er es nicht geschafft hätte. Fantastische Leistung vorallem in den ersten 3 und letzten 4 Rennen. Aber macht euch gefasst RBR Jungs, nächstes Jahr holen wir euch. :P

Ach Uchi. Du machst mir die Situation einfacher. Wenn ich Leute wie dich, Mandrion oder Deleted sehe, die keine Ahnung vom Sport haben und nur hier reinposten um zu provozieren bringt mich zum Lachen.

Vettel sensationell gefahren und verdient WM geworden. (es gibt keine unverdiente WM) Es wäre eher traurig wenn er es nicht geschafft hätte. Fantastische Leistung vorallem in den ersten 3 und letzten 4 Rennen. Aber macht euch gefasst RBR Jungs, nächstes Jahr holen wir euch. :P

Ich habs auch wieder gelöscht, musst mir verzeihen, bin gerade in freude und extase xD

Ich habs auch wieder gelöscht, musst mir verzeihen, bin gerade in freude und extase xD

Ist auch verständlich, wie gesagt, verdient gewonnen. Natürlich wäre es mir lieber wenn Ham oder Alo es geschafft hätten aber er hats verdient.

Aber die ganze Provokationen vor allem von Mr. Deleted bei dem jeder Post hier nur Blödsinn ist, muss nicht sein. Und das ist auch der Grund warum man sich hier nicht vernünftig über den Sport unterhalten kann.

[video=youtube;04854XqcfCY]http://www.youtube.com/watch?v=04854XqcfCY[/video]

:win:

:chill:

Ist auch verständlich, wie gesagt, verdient gewonnen. Natürlich wäre es mir lieber wenn Ham oder Alo es geschafft hätten aber er hats verdient.

Aber die ganze Provokationen vor allem von Mr. Deleted bei dem jeder Post hier nur Blödsinn ist, muss nicht sein. Und das ist auch der Grund warum man sich hier nicht vernünftig über den Sport unterhalten kann.

Man kann hier auch ganz klar Ferrari die Schuld geben. Die Saison kaum fehler begangen und im Finale absolute scheiße gebaut, hätten sie Alonso länger fahren lassen, dann wäre das wohl anders ausgegangen.

Ich bin schon echt heiß auf die kommende Saison. Mit Red Bull (Vettel / Webber), Mercedes (Rosberg / Schumacher), Ferrari (Alonso / Massa) und McLaren (Hamilton / Button) hat man ordentliche Antwärter auf die nächsten zwei Titel und evtl. gibt es auch ein Überraschungsteam.

PS: Rosberg muss man nächste Saison, wenn der Mercedes passt, echt auf dem Zettel haben. Der ist eine gute Saison gefahren.

@Deleted:

Wenn ich wollte, dann könnte ich mit ein paar Fakten deine Freude trüben und ebenfalls provozieren. Die Frage lautet nur: Muss das sein? Könnt ihr euch nicht einfach über Vettels WM Sieg freuen ohne jetzt groß zu provozieren?

Zurück
Top Bottom