Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jain
Keiner weiss was sache ist, die REgel ist wohl so schwamig das sie jetzt nach laune entscheiden werden.
.Nach dem Cockpit Replay aus der Sicht Schumachers gehe ich davon aus, dass das ganze Sauber war. Er war vor der Linie eindeutig noch hinter Alonso aber mal abwarten was die Kommissare und D. Hill dazu meinen.
Egal wie es ausgeht, das Manöver war genial und Schumi war einfach eiskalt, ich finde das Klasse.
Hoffentlich wird er nicht bestraft, aber was ist mit Massa und Boxen-Linie?
Wenn es rein geht, ist das Rennen ab der Linie wieder offen. Wenn es weiter fährt, nicht. Das sollte schon klar sein.
Hab ich bis zum schluss nicht verstanden wieso es da nix gibt, man hat ganz deutlich gesehen das er die Linie überfahren hat.
Jup, ich bin gegen Strafen, aber wenn man Schumi bestraft dann bitte Massa auch.
20 Sekunden Zeitstrafe für Schumacher, damit fällt er Platz 12 zurück.


- das war die Strafe wert! Dann bitte auch Massa 20 Sekunden Zeitstrafe verpassen aber nein, dazu hat dieser Lachnummerverein dann wieder keine Eier.
.