Formel 1 Saison 2010

Da fährt Hamilton auf der Strecke mit dem Auto in den Trainings fast alles in Grund und Boden und dann zerstört ihm der Regen das Wochenende. Es kotzt an, da fährt der Junge sooo gut und wird nicht belohnt.
 
Da fährt Hamilton auf der Strecke mit dem Auto in den Trainings fast alles in Grund und Boden und dann zerstört ihm der Regen das Wochenende. Es kotzt an, da fährt der Junge sooo gut und wird nicht belohnt.

Hmm

Sonst sagst du immer Trainingsfahren sind nicht wichtig da man nicht weiss wie leer ein Auto ist und nu ist es plötzlich doch wichtig und glaubst Hamilton hätte auch das Rennen dominiert? :rofl3:
 
Sonst sagst du immer Trainingsfahren sind nicht wichtig da man nicht weiss wie leer ein Auto ist und nu ist es plötzlich doch wichtig und glaubst Hamilton hätte auch das Rennen dominiert? :rofl3:

Natürlich nicht, aber er hätte an dem Wochenende ein sehr, sehr, sehr gutes Rennen fahren können. Er kann den McLaren nicht zum mit Abstand besten Auto im Feld zaubern, aber er wäre mit dem Auto wieder extrem am Limit gefahren und hätte es allen gezeigt.

Jetzt hatte er letztes Wochenende schon Pech und dieses wieder. Das ist jetzt schon auf Vettel Niveau. Zumindest wenn Vettel dieses Wochenende mal sein Rennen erfolgreich beendet.



PS: Und am meisten kotzt mich an, dass Button auch noch so ein halber Glückspilz ist. Schon wieder vor Hamilton und dabei ist er viel, viel, viel schlechter. Das nervt.
 
So macht Formel 1 Spaß :D

Das die deutschen Fahrer einfach Glück haben (abgesehen von evtl. Vettel)? Rein vom Können her hätte z.B. ein Hamilton ganz vorne stehen müssen. Die Wettervorhersagen von McLaren, Ferrari und Co. waren einfach falsch. Es war ein Poker und die deutschen Fahrer hatten noch das Glück, dass ihr Poker aufging.
 
Das die deutschen Fahrer einfach Glück haben (abgesehen von evtl. Vettel)? Rein vom Können her hätte z.B. ein Hamilton ganz vorne stehen müssen. Die Wettervorhersagen von McLaren, Ferrari und Co. waren einfach falsch. Es war ein Poker und die deutschen Fahrer hatten noch das Glück, dass ihr Poker aufging.
Deshalb:

Alonso 19.
Hamilton 20.
Massa 21.

:rofl2:
 
Das die deutschen Fahrer einfach Glück haben (abgesehen von evtl. Vettel)? Rein vom Können her hätte z.B. ein Hamilton ganz vorne stehen müssen. Die Wettervorhersagen von McLaren, Ferrari und Co. waren einfach falsch. Es war ein Poker und die deutschen Fahrer hatten noch das Glück, dass ihr Poker aufging.

Klar hatten alle deutschen fahrer glück und alle britischen halt pech, ist in deiner welt einfach normal.
 
Klar hatten alle deutschen fahrer glück und alle britischen halt pech, ist in deiner welt einfach normal.

Hamilton war auf alle Fälle einer der besten an diesem Wochenende. Schau dir doch einfach mal an wie er die Trainings unter Kontrolle hatte. Er konnte anscheinend sogar mit dem Red Bull mithalten.

Die Ferraris und Hamilton sind nur deshalb hinten, weil sie Pech hatten. Das war ein Pokerspiel und das haben die deutschen Fahrer mit ihrem Glück einfach gewonnen. Rein vom Können her hätten ganz andere Fahrer vorne mitfahren müssen. Das weiß jeder auch nur ein wenig Ahnung von Formel 1 hat, außer natürlich deutsche Zuschauer, weil ihre Fahrer sind grundsätzlich die besten der Welt.
 
Hamilton war auf alle Fälle einer der besten an diesem Wochenende. Schau dir doch einfach mal an wie er die Trainings unter Kontrolle hatte. Er konnte anscheinend sogar mit dem Red Bull mithalten.

Die Ferraris und Hamilton sind nur deshalb hinten, weil sie Pech hatten. Das war ein Pokerspiel und das haben die deutschen Fahrer mit ihrem Glück einfach gewonnen. Rein vom Können her hätten ganz andere Fahrer vorne mitfahren müssen. Das weiß jeder auch nur ein wenig Ahnung von Formel 1 hat, außer natürlich deutsche Zuschauer, weil ihre Fahrer sind grundsätzlich die besten der Welt.

Hast natürlich recht, Rosberg und Schumacher sind eigentlich immer dafür bekannt von ganz hinten zu starten und Hamilton fuhr bis jetzt immer auf Pole.
 
Hast natürlich recht, Rosberg und Schumacher sind eigentlich immer dafür bekannt von ganz hinten zu starten und Hamilton fuhr bis jetzt immer auf Pole.

Rosberg und Schumacher sind mit ihrem Mercedes zumindest nie ganz vorne mitgefahren. Ein Hamilton im McLaren ist auf alle Fälle besser. Das sah man die letzten Rennen und in den Trainings. Warum sollte es urplötzlich anders sein? Stimmt, es sind deutsche Fahrer, wie hätte ich das nur vergessen können. Da ist selbst ein Heidfeld und Ralf Schumacher ein guter Fahrer. :lol:
 
Rosberg und Schumacher sind mit ihrem Mercedes zumindest nie ganz vorne mitgefahren. Ein Hamilton im McLaren ist auf alle Fälle besser. Das sah man die letzten Rennen und in den Trainings. Warum sollte es urplötzlich anders sein? Stimmt, es sind deutsche Fahrer, wie hätte ich das nur vergessen können. Da ist selbst ein Heidfeld und Ralf Schumacher ein guter Fahrer. :lol:

Du hast behauptet das alle deutschen fahrer bis auf vettel glück hatten was nicht stimmt denn Mercedes war immer unter den Top 10.
 
Du hast behauptet das alle deutschen fahrer bis auf vettel glück hatten was nicht stimmt denn Mercedes war immer unter den Top 10.

Es geht darum, dass sie einfach rechtzeitig auf der Strecke waren. Es war einfach ein Poker wann man auf die Strecke geht. Um in Q2 zu kommen war kaum Leistung gefragt, sondern einfach das nötige Glück zur richtigen Zeit die richtigen Runden zu fahren. Mercedes hatte das Glück noch, ein wenig später hatte McLaren das Glück schon nicht mehr (genauso wenig Ferrari). Rein von der Leistung her hätte z.B. ein Alonso oder Hamilton vor den Mercedes Fahrern stehen müssen.
 
Respekt an Webber, was für eine Verbesserung obwohl die Bedingungen schlechter wurden. :o



PS: Michael Schumacher - der angebliche Formel-1- und Regengott - wird gedemütigt. Dabei hat Haug ihn doch gerade noch so gelobt. xD
 
Warum muss eigentlich Lauda den Schirm halten? Drehen die bei RTL jetzt alle durch? xD
 
was ist denn da los? Schumacher leidet wohl unter einer überdosis valium!


Hat er ja eben gesagt, die Regenreifen sind anders als damals und an diese Situation muss er sich gewöhnen, deswegen so schlecht gewesen. War ja klar das er noch lernen muss, hat sich ja doch viel in den 3 jahren verändert.

PS: Michael Schumacher - der angebliche Formel-1- und Regengott - wird gedemütigt. Dabei hat Haug ihn doch gerade noch so gelobt. xD

Du bist auch scheinbar der einzige der glaubt das man nach 3 Jahren wieder so fährt bevor man aufgehört hat :fp:
 
Also ein Hülkenberg versteht die Problematiken der Autos und der Reifen sofort besser wie ein Schumacher? xD Der angebliche Formel-1-Gott hat solche Probleme, dabei soll er doch angeblich so schnell verstehen und so gut optimieren können? Da stimmt etwas nicht.

RTL nimmt Schumacher wieder in den Schutz. :lol: Hülkenberg hat noch null Formel 1 Erfahrung und eigentlich sollte die Erfahrung Schumachers Joker sein. Außerdem muss sich ein Rosberg auch an das neue Team, die neuen Regeln und das neue Auto gewöhnen. Lauter solche Dinge werden immer und immer und immer wieder einfach unter den Teppich gekehrt. Schumacher bringt einfach nicht die Leistung, welche man von ihm erwartet hat. Punkt. Aus. Basta. Wenn ein Rosberg Schumacher voll und ganz davon fährt (und er hat auch ein komplett neues Umfeld) und ein Hülkenberg sogar vor Schumacher landet (das im schlechteren Auto und obwohl er null Formel 1 Erfahrung hat), dann sollte man langsam echt mal aufhören Schumacher so krankhaft in den Schutz zu nehmen.
 
Zurück
Top Bottom