Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ein wenig wie der Bull Rancor aus, der im Vorgänger eingeführt wurde (so ein Käse):

Bull_rancor_concept_art.jpg

Soll aber wahrscheinlich einfach nur noch überer-drüberer sein, so nach der klassischen Weiter, Schneller, Mehr-Masche der neueren Star Wars-Produkte.

Ah,stimmt,nicht schon wieder derxD
Ein wenig mehr Kreativität bitte!
Wenn im nächsten Trailer ein Supersternzerstörer zufälligerweise mit der Macht auf einen Planeten geworfen wird schmeiß ich mich weg:ugly:

Also auf Wookieepedia wird dieses Riesenvieh nur als "Unidentified rancor-throwing creature" bezeichnet. :v:

Also auf Wookieepedia wird dieses Riesenvieh nur als "Unidentified rancor-throwing creature" bezeichnet. :v:

Ja! Soweit konnte ich es auch schon identifizieren... :v:

Ah,stimmt,nicht schon wieder derxD
Ein wenig mehr Kreativität bitte!
Wenn im nächsten Trailer ein Supersternzerstörer zufälligerweise mit der Macht auf einen Planeten geworfen wird schmeiß ich mich weg:ugly:
Also in einem etwas älteren SW Roman haben eine Gruppe junger Jedi-Adepten ihre MAcht gebündelt und eine ganze Flotte von Sternenzerstörern und anderen Schiffen in ein anderes System geschleudert. Das der Jedi, den sie zur Machtbündelung benutzt haben einfach verdampft ist, kehren wir mal schön unter den Teppich... :v:

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich musst du in teil 2 einen planeten auf einen supersternenzerstörer schleudern :v:
Hammer Idee.Schreib das gleich an Lucas Art:goodwork:

Also in einem etwas älteren SW Roman haben eine Gruppe junger Jedi-Adepten ihre MAcht gebündelt und eine ganze Flotte von Sternenzerstörern und anderen Schiffen in ein anderes System geschleudert. Das der Jedi, den sie zur Machtbündelung benutzt haben einfach verdampft ist, kehren wir mal schön unter den Teppich... :v:
:eek6:

Sowas könnte man vielleicht als Multiplayermodus dazubasteln."Schmeiß den Sternzerstörer zun deinem Gegenspieler ins andere System".Der Spieler,bei dem der Zerstörer explodiert oder in einen Planeten kracht hat verloren;-)

Klone im SW Universum? Abgefahren? :eek:

Naja, habe Teil 1 geliebt, Teil 2 ist sowieso Fixkauf!!!

Hoffe nur die Entwickler haben aus den Macken vom Erstling gelernt und werden diese ausgemerzen wie Palapatine und Vader die Jedis

EDIT: Schlechter Vergleich, da würden ja ein paar über bleiben, die bis zum Release keiner entdeckt oder ignoriert... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für ein bisschen Gore im zweiten Teil ;)
So wie bei Jedi Knight 2 und 3, konnte man auch mal ein paar Körperteile abschlagen.
Ich mein, dass ich ist ein Laserschwert und kein Baseballschläger, war für mich im ersten Teil ein Atmo-Killer, ich schlag Sturmtruppen 5 mal mit meinem super duper Laserschwert, dass eig. durch fast alles durchgeht :ugly: juhu
Einfach 1-2 Schläge und fertig, dann noch mehr Duellen mehr ausweichen oder so, ich klopp 100 mal auf Darth Vader ein, toll -.-
Hatte ich Jedi Knight 3 geliebt, mit gepimpten Realismuseinstellungen, wer als erstes getroffen wurde war tot :)
So muss das sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für ein bisschen Gore im zweiten Teil ;)
So wie bei Jedi Knight 2 und 3, konnte man auch mal ein paar Körperteile abschlagen.
Ich mein, dass ich ist ein Laserschwert und kein Baseballschläger, war für mich im ersten Teil ein Atmo-Killer, ich schlag Sturmtruppen 5 mal mit meinem super duper Laserschwert, dass eig. durch fast alles durchgeht :ugly: juhu
Einfach 1-2 Schläge und fertig, dann noch mehr Duellen mehr ausweichen oder so, ich klopp 100 mal auf Darth Vader ein, toll -.-
Hatte ich Jedi Knight 3 geliebt, mit gepimpten Realismuseinstellungen, wer als erstes getroffen wurde war tot :)
So muss das sein ^^

höhö,ja jedi knight war schon geil,ich weiss noch bei jedi knight 3,das erste was ich gemacht hatte nachdem ich mein schwert bekam war luke den kopf abzuschlagen :lol:

Sehr nice, sehr nice. September ist nämlich schon verplant. Mit Dead Rising 2 und Halo Reach. :)

@ Mayere: Naja, Jedi Knight ist Jedi Knight und Force Unleashed ist Force Unleashed. Wenn du verstehst was ich damit sagen will.
ICH finda auch, das hat das Spiel gar nicht nötig. Würde es auch nicht besser machen.

Klar kann man die beiden Spiele nicht ganz miteinander vergleichen, aber ich finde es passt einfach net, dass die Sturmtruppen 5 oder 6 Schläge aushalten. Is zwar logisch, sonst bringen ja die ganzen Combos nix, aber wie gesagt is für mich ein Atmo-Killer.
Fand The Force Unleashed ganz nett, habs durchgezockt, aber ich würde mir noch wünschen:

- 1 gegen 1 Duelle, bei denen man ausweichen muss usw...
- Dafür tödlicheres Laserschwert von nöten...
- Blut muss nicht sein, aber halt Gliedmaßen abtrennen
- verbesserte Machtsteuerung
- vllt. besserer Einsatz der Physikengine, deformierebare Wände wenn man Sturmtruppen dagegen schleudert
- Machtwürgegriff ^^
- Doppellaserschwerter bzw. 2 Laserschwerter
- Spezialangriffe bzw. Spezialbewegungen, wie in Jedi Knight 3 ;)

@ Mayere: Naja, Jedi Knight ist Jedi Knight und Force Unleashed ist Force Unleashed. Wenn du verstehst was ich damit sagen will.

aus dem Grund würde ich mir auch lieber ein neues Jedi Knight wünschen :ugly:

aber okay, als "Fast-Food"-Spiel war Force Unleashed ganz in Ordnung, nur das Leveldesign (bzw die Art der Level) mochte ich nicht wirklich

Nettes Design von der Box.Komm jetzt auf den Mehrpreis für die Limited an.Nur für die Box und den (zugegeben echt lustigen) USB-Stick zahl ich nicht viel mehr.

Zurück
Top Bottom