Star Wars - The Force Unleashed 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte vor kurzem die PC-Version von Force Unleashed gezockt. Hatte mich nicht gebockt. Wurde nach einiger Zeit imo recht langweilig.

Hätte auch lieber nen Battlefront oder Jedi Knight gesehen. Dafür gibts dann hier den Nachfolger eines mittelmäßigen Games...

Wie geil. :aargh:
Das Spiel wird auf jedenfall geholt. Mir hat der erste Teil schon bock gemacht (vorallem als Star Wars Fan).

Wisst ihr was ich da rieche. Oder zumindest HOFFE?
Ein Gameplay, dass gerde zu nach "Wähle dein Schicksal, Gut der böse" riecht. Und wie beim episch klassischen Jedi Knight bzw. Old Republic jede Seite exklusive Machtkräfte bieten wird.
Das wäre mal so geil.

Ein Gameplay, dass gerde zu nach "Wähle dein Schicksal, Gut der böse" riecht. Und wie beim episch klassischen Jedi Knight bzw. Old Republic jede Seite exklusive Machtkräfte bieten wird.

Och nö...
Am Ende isses wieder "Böse bist du, wenn du den tötest."
"Gut bist du, wenn du die alte Frau rettest."

Total clichee...

Ich bin mir sicher, dass es wieder ein mittelmäßiges Game wird (mal von GR ausgehend, die ja oft immer gegen Wii-Games, hier mal gegen HD-Games, genutzt wird) :v:

site ist online,gibt aber noch nix ausser

scuubt.jpg

http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed2/

Ich hatte vor kurzem die PC-Version von Force Unleashed gezockt. Hatte mich nicht gebockt. Wurde nach einiger Zeit imo recht langweilig.

Es ist ein Hack'n'Slay, da darf man nicht allzuviel Abwechslung erwarten. ;)
Mehr als draufkloppen und ab und an mal mit der Macht Gegenstände bei Mini-Rätseln beeinflussen, hatte das Spiel wirklich nicht zu bieten.
Hat ja auch bei den Reviewern größtenteils irgendeine 70er-Wertung bekommen. Nett eben, aber nichts besonderes, mal abgesehen von den netten Macht-Effekten und stellenweise ziemlich guter Grafik.
Als Star Wars-Fan kann man da locker nochmal 10% drauf packen und dann passt es. ;)

Hoffe, der zweite wird besser, aber der erste war ne Enttäuschung für mich (auf PS3 und Wii). Besonders als Star Wars - Fan. ;)

Ich fand die Story eigentlich ganz nett. Was mich bei der PS3-Version aber absolut schockiert hat, waren die stellenweisen Audio-Aussetzer in den Zwischensequenzen bzw. die Asynchronität von Bild und Sound.
War das nur bei mir so oder hatten das auch andere? :-?
Ich rede übrigens von der Sith-Edition, mit den 3 Extra-Levels.

Solche technischen Pannen müssen unbedingt ausgemerzt werden, denn das zerstört nicht nur die ganze Atmosphäre, sondern ist auch hochgradig peinlich.

Ich freu mich drauf :D
Auch wenns irgendwie unlogisch erscheint, aber da wrd sich Lucas Arts schon was einfallen lassen.

Am liebsten wäre mir zwar Battlefront 3 oder ein neues Rogue Squadron gewesen, aber man kann ja nich alles haben...

@spidey264: Das Problem mit der Asynchronität habe ich auch. Liegt wahrscheinlich an der Sith Editon, da ich die auch habe.

OMG! Ich hatte eigentlich auf einneues X-Wing gehofft..

das wäre epic - aber mit solchen Spielen macht man heutzutage nichtmal annähernd so viel Geld, wie mit einem 08/15 Spiel, in dem es möglichst übertriebene Machtkräfte gibt

LA hätte ja zumidest ein neues Jedi Knight machen können, aber soweit ich weiß lief die Konsolenversion auch nicht gerade so toll - das ist wohl ein sehr wichtiges Kriterium für LucasArts, schade für die Fans, die genug von den ganzen Prequel-Quatsch haben

das wäre epic - aber mit solchen Spielen macht man heutzutage nichtmal annähernd so viel Geld, wie mit einem 08/15 Spiel, in dem es möglichst übertriebene Machtkräfte gibt

LA hätte ja zumidest ein neues Jedi Knight machen können, aber soweit ich weiß lief die Konsolenversion auch nicht gerade so toll - das ist wohl ein sehr wichtiges Kriterium für LucasArts, schade für die Fans, die genug von den ganzen Prequel-Quatsch haben

So kann mans ausdrücken will endlich die Story weitersehen. In den Büchern wurde das Imperium doch inzwischen vollkommen besiegt und die Kinder von Luke sind sicher schon erwachsen. Hab gehört das ein neuer noch viel mächtiger Feind aufgetuahct ist der die neue Republik mal ganz schön pwnt. Warum machen die da nie was, manche Bücher gehören doch zum Canon.

Yuuzhan Vong

Killiks

Da soll man mal ansetzten^^

Das Spiel hat zwar das Star Wars Universum echt nicht schlecht dargestellt, aber spielerisch wars am Ende einfach nur... OK. Dabei hat es so irre viel Potenzial, da man endlich mal einen Jedi spielt, mit eben komplett ENTFESSELTER Macht, so wie es der Titel und die Promo zu dem Game schon immer sagte.

Ich hoffe sie bauen nicht ZU sehr aufs Gameplay von Teil 1 und machen es alles ein wenig smoother und besser zu spielen. Ansonsten brauch ich keinen zweiten Teil...

So kann mans ausdrücken will endlich die Story weitersehen. In den Büchern wurde das Imperium doch inzwischen vollkommen besiegt und die Kinder von Luke sind sicher schon erwachsen. Hab gehört das ein neuer noch viel mächtiger Feind aufgetuahct ist der die neue Republik mal ganz schön pwnt. Warum machen die da nie was, manche Bücher gehören doch zum Canon.

Yuuzhan Vong

Killiks

Da soll man mal ansetzten^^

Ja, good point there. Da könnte man duzende Games machen mit den Ereignissen aus den ganzen Büchern.

Alleine die Buchreihen von X-Wing, Erbe der Jedi (Yuuhzan Vong Krieg), Dunkles Nest (Killik), Wächter der Macht (Bürgerkrieg Galaktische Allianz VS Corellianische Föderation) usw...

War mir eigentlich schon vorher klar das es Force Unleashed 2 wird, werds für einen 10er irgendwann mal kaufen.
Der erste war ok aber auch nicht mehr.
Gibt soviele bessere Star Wars Spiele, am meisten würde ich mich über ein neues Jedi Knight freuen oder ein neues Kotor aber ein neues Empire at War fänd ich auch geil und dann etwas mehr an die Total War Reihe anpassen bitte.

Ich fand die Story eigentlich ganz nett. Was mich bei der PS3-Version aber absolut schockiert hat, waren die stellenweisen Audio-Aussetzer in den Zwischensequenzen bzw. die Asynchronität von Bild und Sound.

das war nur der fall wenn mans auf nem 50hz sd fernseher spielt,das spiel war nicht auf pal optimiert daher...auf nem hd gabs das problem nicht

Zurück
Top Bottom