CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was verlang ich? :ugly:

das einzige was ich verlange, ist etwas respekt der firma gegenüber, die unser hobby wiederbelebt hat und für dessen fortschritt sorgt wie keine zweite. das setz ich aber eigentlich bei leuten voraus, die sich mit dem thema auskennen.

Natürlich habe ich Respekt vor diesen Unternehmen, eines welches Videospiele das erste mal richtig in der Gesellschaft etabliert hat, für Fortschritt steht und immer was neues bietet, daher bin ich ja auch Fan von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich Respekt davor diesen Unternehmen, eines welches Videospiele das erste mal richtig in der Gesellschaft etabliert hat, für Fortschritt steht und immer was neues bietet, daher bin ich ja auch Fan von Sony.

... und aus dem Kinderzimmer rausgebracht und allgemein gesellschaftlich als "in" etabliert hat. Lange Zeit war der Begriff "Playstation" gleichbedeutend für "Spielkonsole" - ähnlich wie "Nutella" für "Schokoladenstreichbelag".

wieso sollte ich das?
bin ich raideens pressesprecher oder für ihn verantwortlich?
ohne jetzt direkt vergleichen zu wollen, aber willst du für die aussage jedes expliziten sonyfans haften?

wenn du als reaktion auf raideen scharf gegen nintendo schiesst oder, wie ich in diesem fall meine, bewusst übertreibst/lügst, dann muss du eben auch mit reaktionen leben. wenn du das nicht willst, dann halte dich an raideen selber und reagier nicht einfach dadurch, in dem du deine eigene kritik an raideen nun einfach umdrehst und scheinbar, deinem verständnis nach, genau das gleiche machst :)

Welche bösen Übertreibungen kommen den von mir, welche du als scharfes Schießen gegen Nintendo bezeichnest? Für mich sind das berechtigte Vergleiche von 2 Seiten, bei welche eine hier bei einigen ein Privileg zu besitzen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
aktuell is nin wieder in.
les in klastschpresse wieder öfter, dass die armen doofen kids vor ihrem "nintendo" oder "gameboy" sitzen. :ugly:

Welche bösen Übertreibungen kommen den von mir, welche du als scharfes Schießen gegen Nintendo bezeichnest? Für mich sind das berechtigte Vergleiche von 2 Seiten, bei welcher eine hier bei einigen ein Privileg zu besitzen scheint.

abgesehen davon, dass du die ninfans, völlig undifferenziert, als quasi "hirnlose groupies" darstellst, obwohl du hier eigentlich quasi nur raideen meinst, gehörst du ja, nach deinem comment vorher, auch zu denen, die meinen, dass quasi alle nin-games auf der ps3, maximal als download-games für n fünfer auftauchen würden.

soll deine meinung sein, wenn es dir spass macht, aber erklär dann bitte nicht, das das als trockene und toternste, wenn nicht gar sachliche, betrachtung dienen soll, sondern eben zum "zurückbashen".

ich habe in keinem halbsatz gesagt, die ps3 hätte irgendwelche mängel oder n mieses lineup - danke :-)

abgesehen davon, dass du die ninfans, völlig undifferenziert, als quasi "hirnlose groupies" darstellst, obwohl du hier eigentlich quasi nur raideen meinst, gehörst du ja, nach deinem comment vorher, auch zu denen, die meinen, dass quasi alle nin-games auf der ps3, maximal als download-games für n fünfer auftauchen würden.

soll deine meinung sein, wenn es dir spass macht, aber erklär dann bitte nicht, das das als trockene und toternste, wenn nicht gar sachliche, betrachtung dienen soll, sondern eben zum "zurückbashen".

ich habe in keinem halbsatz gesagt, die ps3 hätte irgendwelche mängel oder n mieses lineup - danke :-)

Ob ich gegen Nintendo scharf schießen soll, oder gegen deren Fans ist ein Unterschied, dein Bezug war für ersteres, darauf habe ich geantwortet.
Das nun alle Fans herhalten müssen, weil einer hier mit seinen Ausssagen perfekt in das Klischee des typischen fällt..................tja, ist nicht so als wenn ich auf der Seite ein Tabu durchbrochen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir also fest, welche Titel dieses Jahr erscheinen:

Zelda
Mario
Metroid

und alle so YEAH!....................... :v:

Stimmt, mehr gibt's nicht zu sagen. Nur die Reaktionen unterscheiden sich halt dazu:

NINTENDO-Fans: :boogie::typer::rox2::win::kruemel::party::kneel2::aargh::cheers:

Rest der Welt: :shakehead::(:lol::sleep::hmpf2::bang::shakehead3::hmm::dbz2::lol2::aargh2::sad4::rolleyes::nix:

PsychoJocker:

Wir reden hier wirklich nicht von irgendwelchen unbedeutenden Neben-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Pfui, die böse Generation PlayStation alles Gangster...
tja, so sind sie halt, die gemeinen ps3 gamer:

capone6.jpg

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom