Nerazar:
Nein, "geil" aussehen läßt sich neben dem Stil, der nur dem Geschmack unterliegt, eben auch an knallharten Eckdaten festmachen wie Auflösung, Texturenqualität, Weitsicht usw.
Alles Kriterien, die die "NINTENDOs" seit dem Wii scheuen wie der Teufel das Weihwasser ... aus gutem Grund.
Erklär mir, Terminator... Seit wann ist die 'Auflösung' denn bitte so unglaublich wichtig geworden?
2 und mehr Generationen lang hat sich doch kein Mensch und Gamer so darüber mockiert... Was ist da passiert?

Warum ist das plötzlich ein KO-Kriterium?
Führt man diese 'technische Geilheit' eben weiter, dann musst du halt realisieren, Terminator, dass der Bildschirm, in den du gerade blickst, seit so vielen Jahren mehr 'HD' darstellen kann und getan hat.
Ferner kannst du dann gleich realisieren, dass dieser krasse Technikbezug immer einen Verlierer hat:
Die Konsolen. Die unterliegen bei jedem Multispiel (und faktisch auf bei den Exklusivspielen) dem PC und das nicht zu lasch.
Jeder 'feuchte Traum' kann auf dem PC wahr werden... 120 FPS bei 1080P.
Während die PS3 nicht einmal das eine durchgängig schafft, oder das andere :smile5:
Aber, wenn du meinst... Ich will dich nicht dran hindern, dass du, mit Qooby Hand in Hand, deine gesamte Gamingvergangenheit mit Füßen trittst und genau das praktizierst, was in der Industrie falsch läuft.
Früher ging es um Ideen, um Philosophien.
Heute? Heute muss das alles 'knallhart messbar' sein,
da muss sich jedes verdammte Spiel direkt mit dem 'Besten' vergleichen lassen, sonst geht es unter.
Schon mal dran gedacht, dass genau das Fettgedruckte für eine relative Genrearmut sorgt?
Mir hast du übrigens noch immer nicht erklären können, wie du jetzt genau 'Texturen' vergleichst.
Nimmst du jetzt beide Devkits oder schaust du dir da nur Bilder an?
Gehst du alle Texturen mal durch und vergleichst wie, wie im Fotolabor, dann direkt nebeneinander?
Was bedeutet 'Texturenqualität'? Ist alles, was keine 'Matschtextur' ist, eine gute Textur? :-?
Aber, um das mal Abzuschließen...
Terminator schrieb:
Eckdaten (..) wie Auflösung, Texturenqualität, Weitsicht
Jetzt mal am Beispiel The Legend of Zelda: Twilight Princess.
Auflösung? Das Spiel hat eine Auflösung.
Texturen? Das Spiel hat Texturen.
Weitsicht? Das Spiel hat Weitsicht.
:v: