Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wertungen sind eh nur Meinungen, die so tun, als ob sie Fakt wären.
Deswegen schließe ich mich da gerne an... Der Wertungswahn nimmt Überhand.
Das Einzige, was mir Wertungen seit Jahren (hier auf CW) sagen, ist, dass sie nur dazu da sind, Spiele (je nach Art des Fanboys) madig zu reden oder zu überhypen.
Über das Spiel selbst sagt die Wertung an sich gar nichts aus.
Man sollte her die positiven und die negativen Dinge nebeneinander hinstellen... Das wäre überhaupt ein Schritt in die richtige Richtung.
Am Ende sollte man als Gamer mit jedem Spiel klarkommen... Und erst mit sehr viel Spielerfahrung kann man die einzelnen Kritikpunkte überhaupt als solche wahrnehmen...
... oder, man schaltet das Ganze einfach ab und hat Spaß mit dem Titel.
Was ich sowieso recht interessant finde... ist die Attitüde mancher Sony-Hardcore-Fanboys hier, dass Spiele auf unterschiedlichen Plattformen 'unterschiedlich viel Spaß' machen können.
Und warum das so sein soll, kann mir niemand schlüssig erklären :smile5:
Deswegen schließe ich mich da gerne an... Der Wertungswahn nimmt Überhand.
Das Einzige, was mir Wertungen seit Jahren (hier auf CW) sagen, ist, dass sie nur dazu da sind, Spiele (je nach Art des Fanboys) madig zu reden oder zu überhypen.
Über das Spiel selbst sagt die Wertung an sich gar nichts aus.
Man sollte her die positiven und die negativen Dinge nebeneinander hinstellen... Das wäre überhaupt ein Schritt in die richtige Richtung.
Am Ende sollte man als Gamer mit jedem Spiel klarkommen... Und erst mit sehr viel Spielerfahrung kann man die einzelnen Kritikpunkte überhaupt als solche wahrnehmen...
... oder, man schaltet das Ganze einfach ab und hat Spaß mit dem Titel.
Was ich sowieso recht interessant finde... ist die Attitüde mancher Sony-Hardcore-Fanboys hier, dass Spiele auf unterschiedlichen Plattformen 'unterschiedlich viel Spaß' machen können.
Und warum das so sein soll, kann mir niemand schlüssig erklären :smile5: