Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute seit wieviel Tagen geht das schon, ich schau hier rein, und seit Tagen, die gleichen Köpfe mit der gleichen Unterhaltung...
Leute seit wieviel Tagen geht das schon, ich schau hier rein, und seit Tagen, die gleichen Köpfe mit der gleichen Unterhaltung...
OMG wie lächerlich
F-Zero GX scheiße finden, nur weil es zu schwer war??
Sicher, das ist völlig legitim und nicht zu kritisieren. Es handelt sich um Unterhaltungssoftware und nicht um E-Sports. Wenn selbst gestandene Gamer sich am Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeißen, dann ist das Ergebnis eben nicht Spielspaß, sondern Spielfrust, und das führt zu einer kräftigen Abwertung beim Spielspaß. INsbesondere können gerade die Leute hier nicht plötzlich gegen eine solche Bewertung argumentieren, die ja immer wieder die Subjektivität von Spielspaß betonen und von Wertungen und Wertungsschnitten eh nichts halten. Wenn die jetzt plötzlich meinen, dass deswegen eine schlechte Wertung von 6/10 nicht möglich sei, führen sie ja nur ihren eigenen Standpunkt ad absurdum.
Demons Souls hat ja ungefähr den Wertungsschnitt von F-zero GX. Demons Souls ist fordernd, nicht unfair. Und zwangsweise - auch wenn man am Anfang Probleme hat - ist Demons Souls schon von der Spielmechanik so veranlagt, dass man mit der Zeit Fortschritte erzielen MUSS.Ich meine, die Schwierigkeit scheint ja nicht sooo extrem zu sein, bei so guten Wertungen
Sich nicht intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen ist ein legitimer Kritikpunkt. Aber es geht hier einfach darum, dass der Schwierigkeitsgrad einfach als zu frustrierend erachtet wird und das zu Abzügen in der Spielspaßwertung führt. Das ist legitim. So einfach.Es ist eher ein ad adsurdum geführter Punkt, wenn ein achsoheiliger Spieleredakteur, der dafür bezahlt wird und von sich eventuell sagt, ein Gamer zu sein, sich nicht intensiv genug mit diesem Spiel befasst oder sich (bei F-Zero) schon weinend in die Ecke setzt. Es gibt, wie gesagt, ganz andere Karäter.
Ich dachte, die Wertungen kämen von gestandenen Gamern zu Stande?
Dann ist nicht legitim, sondern zeigt, wie weichgespühlt viele Spieler mittlerweile sind. Vielen geht es nur noch um das "Erlebnis" (Grafik, Story, Emotionen, ...) und nicht mehr um die spielerische Herausforderung.Aber es geht hier einfach darum, dass der Schwierigkeitsgrad einfach als zu frustrierend erachtet wird und das zu Abzügen in der Spielspaßwertung führt. Das ist legitim. So einfach.
Dann ist nicht legitim, sondern zeigt, wie weichgespühlt viele Spieler mittlerweile sind. Vielen geht es nur noch um das "Erlebnis" (Grafik, Story, Emotionen, ...) und nicht mehr um die spielerische Herausforderung.
Richtig schwere Spiele wie Ninja Gaiden, Demon Souls und andere Spiele, bei denen man einen schwierigere Stufe einstellen kann gibts so auf der Wii nich.
Fire Emblem mal gespielt? Das wurde stark dafür kritisiert das es "zu schwer" [] ist. Punch-Out!! und Mario Strikers werden auch richtig schwer am Ende. Btw. sind ein Großteil der Leute die schwere Spiele fordern imo dann gleichzeitig die ersten die sich beschweren wenn die Spiele für sie zu schwer sind.
![]()
das ändert nun genau was am schwierigkeitsgrad ?![]()